PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Edward Montur nicht bekommen

Rawlings425
22-11-14, 22:36
Moin,

ich habe letztens die Initates Kiste mit Edwards Montur geöffnet und mir wurde angezeigt, dass ich sie bekommen habe. Das war jedoch in einer Koop Session und nun kann ich die Montur nicht auswählen oder die Kiste erneut öffnen.

Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung?

Danke
Rawlings

Aligra
23-11-14, 01:10
hab ähnliches delema hab einige tage zufohr wo initiats on ging alle truhen geöffnet aber noch am selben tag is absolut alles initiat mässiges aus character anpassung verschwunden und ich habe keine gelben truhen mehr

cloudlp13
23-11-14, 10:14
mir ist das gleiche passiert wie dir Rawlings425 :(

Rawlings425
23-11-14, 14:54
Hatte den Support angeschrieben, keine Antwort.

Da muss es doch irgendeine Lösung geben, vielleicht rufe ich dort mal an.

Blade612612
23-11-14, 16:53
Das gleiche bei mir mit der connor montur

Aligra
23-11-14, 17:19
beim nachsehen von diverssen sachen ist mir noch folgendes aufgefallen von "aberkannter ausrüßtung!" zu den bereits erwähnten initiats items

maßgeschneiderter
saclouton umhang
banditen umhang
lungerer mantel
banditen armschiene
lauerergürtel
sanclouton hose

Maßgeschneiderte burgoise hosen
Bisento

nettile
27-11-14, 20:12
Hab das gleiche Problem. Erst hatte ich die Montur und dann war sie weg und die Kiste war leer.

BIG-M0EP
28-11-14, 16:28
Hat euer Rang sich auch zurückgesetzt ?!

Weil ich glaube dieser bug tritt auf unter folgenden Bedinungen:
ihr wart in einer SP-mision, dann kam coop einladung, ihr habt akzeptiert und später irgendwann den COOP verlassen => HIER PASSIERT DANN DER BUG, das im Spielstand was schief geht und eure schon unlockte SACHEN wieder gelockt sind! (Bei mir betraf es alle ACI-level MONTUREN und paar ausrüstungsgegenstände zb. MEISTERLICHER PHANTOM-MANTEL (der für MassenErignisse abschluss unlockt wird!) mein level ist 4 stufen zurückgefallen.

Bei mir half es nur einen SAUBEREN SPIELSTAND von GESTERN zu nehmen, und dann die schon gemachten Sachen noch mal zu machen ( waren 2 missionen und paar collectibles) gottseidank hat die Companion-APP ihre unlockten Sachen wieder im SPIEL gemelde, so dass ich die 2 BEGLEITER-Missionen noch nachmachen könnte!

nettile
30-11-14, 13:49
Hat sich auch zurückgesetzt, aber ich habe keinen anderen Speicherstand und daher kann ich da nichts mehr machen. Und trotz zurücksetzen habe ich die Truhe von Level 1 nicht erneut öffnen können. Toll, also sind die Gegenstände und Monturen im Eimer und das wohl endgültig. Na danke dafür.
Aber trotzdem danke für den Lösungsansatz, dann weiß man es beim nächsten mal besser.

BIG-M0EP
01-12-14, 16:07
Jep mich hat der BUG auch getroffen, wenn auch ned so hard wegen dem gesicherten SAV, finde es schon derb! und war mein erster UBISOFT bug überhaupt, der so schwerwigend ist!
@msnetz: es ist aber möglich dass sie sowas mit patch beheben, weil eventuell die Konditionen für unlocking richtig im SAVe sind und nur abfragen oder flags bugged sind.... weiss aber nur UBISOFT!