PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche 100 % Savegame für das Hauptspiel + Freedom Cry

IBNB_Rain
22-11-14, 11:49
Hey Leute.

Ich habe einen neuen PC und habe meine Savegames von Assassins Creed nicht gesichert, da ich dachte die sind online gesichert..
Falsch gedacht, habe gelesen die Cloudsyncro für Black Flag wurde ausgeschaltet. Und die ist jetzt seit Monaten aus.

Ich hatte kein Savegame mit 96 % im Mainspiel und 100 % Sync in Freedom Cry...
Umso ärgerlicher für mich halt.

Jetzt wollte ich euch fragen ob mir jemand sein Savegame mit 100 % oder fast 100 % sync hochladen könnte mit Freedom Cry enthalten..

Weil ich glaube Ubisoft wird es nicht hinkriegen die Spielstände von Black Flag wieder herzuzaubern bzw. es hinzukriegen die Cloudsync für Black Flag wieder zu aktivieren,
da diese jetzt schon seit Monaten offline ist.

Also wenn jemand so ein Savegame hat bitte bei mir melden. Bei mir sind die Savegames von Black Flag hier zu finden:

C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames\******************************* ******************\273

EDIT: Am besten wäre es wenn die Person die es hochläd Black Flag mit dem Season Pass hat.
Allerdings würde ich es auch erst einmal so ausprobieren unabhängig davon.

MfG Rain

Talos-04
23-11-14, 11:40
wird Dir nicht viel nutzen
die Originalen sind indviduell auf den Besitzer verschlüsselt

IBNB_Rain
23-11-14, 20:07
Die Savegames von allen anderen Teilen davor sind auch nicht verschlüsselt und da ist das ohne Problem möglich.. Also falls einer so nett ist und eins hat bitte melden..

FinalFantasy87
23-11-14, 21:58
Wirds da nicht aber Probleme geben auch mit den Zusatzinhalten? Ich hab z.B. black Flag die Digital Deluxe Edition und Freedom Cry dazu aber nicht als Season Pass da ich die Zeitsachen nicht brauche und man mit der DDE trotzdem die 3 Zusatzinseln hat. Ich denke das wird auch mit im Speichstand festgehalten und wenn du die 3 Inseln z.B. nicht hast, denke ich es gibt Probleme.

IBNB_Rain
24-11-14, 19:16
Wie gesagt bei den anderen Savegames hat es auch nie Probleme gegeben. Allerdings könntest du recht habe.. aber ein Versuch schadet nie, nachher ist man schlauer.
Also wenn jemand eins hat bitte melden. :)

BIG-M0EP
26-11-14, 15:00
Die Savegames von allen anderen Teilen davor sind auch nicht verschlüsselt und da ist das ohne Problem möglich.. Also falls einer so nett ist und eins hat bitte melden..

DAS HAT NIX ZU BEDEUTEN! Die von ac4 sind verschlüsselt udn zwar nicht auf deinen USER sondern mit dem PRODUCT-KEY des Produktes, das macht UBISOFT deswegen weil in dennen von AC4 wichtige DLC unlocks stehen! und sie das sonst NICHT PROTECTEN durch onlince checks etc.!

Bei watch dogs und z.b. neuem UNITY sind diese nicht mehr verschlüsselt, weil es ONLINE protected wird...