PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassin's Creed Unity startet nicht

Justin_Ronald
21-11-14, 20:54
Hallo Leute,

habe heute ACU über Uplay heruntergeladen (40GB). Immer wenn ich auf "Spielen" gehe, kommt erst das Fenster mit: Cloud Syncronisation, danach sehe ich kurz das Logo auf der Taskleiste und dann kommt auch schon: Vielen Dank, dass du ACU gespielt hast. Ich komme also nichtmal ins Spiel rein.

CPU: i54670
GPU: GTX770
Ram: 8gb

Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen!

Venezia2809
24-11-14, 00:02
Hallo,
kommt denn eine Fehlermeldung, daß die Exe nicht mehr funktioniert? Das ist ja hier im Moment leidiges Thema!
Wenn nicht könntest Du versuchen Uplay und das Spiel neu zu installieren.
Ich weiß - ist viel Arbeit, wenn man es runterladen muss - aber vielleicht funktioniert es ja dann.
Ich kann derzeit auch nicht spielen - komme zwar über den Startbildschirm hinaus - dann wars das aber!
...und Du hast eindeutig den besseren Rechner - versuchs mal...ansonsten hat es vielleicht auch mit den derzeitigen Absturzprobs
bei dem Spiel zu tun.
Seit dem zweiten Patch ist Schluß mit lustig - und das für 60 Eus! Gruslig!:(

sitting-bul2010
24-11-14, 10:24
Hi starte mal uplay und suche dann bei Spiele unity aus Links in der Mitte steht ja spielen dort ist rechts ein Pfeil geh mal dort drauf und wechsle Spiel überprüfen aus oder wie es heißt jetzt werden alle Spiel Daten überprüft und neu runtergeladen wenn sie kaputt sind danach sollte es gehen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Justin_Ronald
24-11-14, 20:13
Hallo,
kommt denn eine Fehlermeldung, daß die Exe nicht mehr funktioniert? Das ist ja hier im Moment leidiges Thema!
Ich weiß - ist viel Arbeit, wenn man es runterladen muss - aber vielleicht funktioniert es ja dann.
Ich kann derzeit auch nicht spielen - komme zwar über den Startbildschirm hinaus - dann wars das aber!
...und Du hast eindeutig den besseren Rechner - versuchs mal...ansonsten hat es vielleicht auch mit den derzeitigen Absturzprobs
bei dem Spiel zu tun.

Also, erst einmal Danke für Deine Antwort. Ich hab das ganze Ding jetzt 3 mal neu geladen also ca 120GB, habe Uplay neu installiert, das mit den Grafik-und Chipsatz Treibern......alles ohne Erfolg. Nein es kommt keine Fehlermeldung. Das wundert mich ja so. Es erscheint nur kurz das Logo mit den 4 Assassinen und dann eben die Nachricht.

Justin_Ronald
24-11-14, 20:14
Hi starte mal uplay und suche dann bei Spiele unity aus Links in der Mitte steht ja spielen dort ist rechts ein Pfeil geh mal dort drauf und wechsle Spiel überprüfen aus oder wie es heißt jetzt werden alle Spiel Daten überprüft und neu runtergeladen wenn sie kaputt sind danach sollte es gehen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Auch an Dich Danke! Aber leider hats nichts gebracht. Er hat zwar 120mb kaputter dateien repariert, aber ich kann es dennoch nicht spielen.

Justin_Ronald
24-11-14, 20:17
Hallo,
bei dem Spiel zu tun.

Es kann echt nicht sein, dass man 60€ für ein Spiel ausgibt, welches, wie sich herausgestellt hat, in der Beta phase ist! Das ist unverschämt!

Venezia2809
25-11-14, 03:11
Du hast völlig recht. Kann echt nicht sein - ich hoffe, es findet sich bald eine Lösung für das Problem! Hab jetzt dank Ubisoft eine 60 Eus teure Dateileiche auf dem Rechner.
Nun ja, sie arbeiten ja dran - hoffen wir mal das Beste!

Justin_Ronald
25-11-14, 16:55
Also ich hab am Samstag Mittag die Nachricht an den Support rausgeschickt, und bis heute (Dienstag keine Nachricht). Entwerder sie haben sehr viel zu tun, oder sie ignorieren die Mails bereits