PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlender Mysteriöser Mordfall (Leiche im Bordell)

Mystic-Lord
21-11-14, 20:21
Hi Leute
Habe folgendes Problem.

Mir wird Mordfall: Eine Leiche im Bordell, nicht auf der Pariser Karte angezeigt, obwohl ich mir aus Verzweiflung schon das Helix Paket dafür gekauft habe.
Somit bekomme ich die Mordfälle nicht auf 100%! Die anderen 13 habe ich bereits.
Könnt ihr mir sagen, wo ich den Start von der Mission finde ? Also quasi die Leiche.
Bzw. Was ich tun muss damit es angezeigt wird ?

Laut Google soll er sich im Bordell von diesem Typen befinden den man in der Story schon geholfen hat. Nur in dem Bordell und davor ist nix zu finden.
Danke schon mal für die Hilfe !

MenteAlina
22-11-14, 14:06
Ich selbst bin gerade bei diesem Mordfall. Hab aber das Problem, dass ich 5 von 6 Orten gefunden habe. Und die ganze Karte abgelaufen bin. Finde ihn net

bladeknight939
22-11-14, 23:41
Das Problem hatte ich auch. Wenn du alle Hinweise hast, weist du wer der Mörder ist. Nun musst du nur noch den Ort seines Meisters finden und schon hast du den Fall gelöst.

phibu_md
24-11-14, 18:12
Konnte mit einer von euch sagen, wo dieser mordfall überhaupt anfängt? Ich hab jetzt schon stundenlang gesucht und finde ihn einfach nicht....

Hat sich, habs gefunden ��

Mr.Nike6
24-11-14, 23:12
wo ist der anfangstatort denn kannste ne beschreibung geben?

shadowgtr
25-11-14, 11:17
Hi
Ich bin langsam auch am Verzweifeln... -.-

Das einzige, was mir auffällt, ist dass der Penner beim Friedhof über ein Haus (Zitat:) "GENAU DA!" spricht... (???) falls es das sein sollte, dann welches? bin alles abgegangen, was in der Nähe ist,... Aber Nöö. nichts zu finden.

Bitte kein "wer's findet darf's behalten... Teilt die Info mit uns Unwissenden.

MfG

Tante "Edit" sagt:
Der Anfangsort ist in Halles, da gibt's ein Bordell etwas links oberhalb der Schnellreise, gegenüber von diesem dreieckigen Häuserblock.

AndreasRiedl1
25-11-14, 17:18
Der Letzte Untersuchungsort ist in bei "Marquis de Sade" Villa!

Ihr ward schon dort als ihr die 4. Sequence beendet habt und er hat auch einige Assasinen-Aufträge für euch!

Seine Villa ist mit einem Wahrzeichen-Symbol gekennzeichnet im Bezirk "Porte Saint-Denise" "Ventre de Paris"

Phelykz
25-11-14, 17:41
ich war gerade in dem Bordell, hab auch das total blutverschmierte bett gesehen, aber da startet keine quest bei mir

Vampyrslayer08
25-11-14, 19:18
Mysteriöse Mordfall (Leiche im Bordell) der Mordfall schaltet sich erst frei nach Beendung der Nebenaufgabe (Pariser Geschichten) , Sadistische Erpressung, für De Sade

Mr.Nike6
25-11-14, 19:27
HINWEIS BEACHTEN:

Man muss die missionen beendet haben:
-Sadistische erpressung
-Mein Königreich für ein Paar Huren
-De Sades Begnadigung

undertaker_wb
27-01-15, 20:52
Danke Leute, war auch schon am Verzweifeln, wo dieser Mordfall ist ;)

Also erstmal die Pariser Geschichten weiter machen