PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : level 16 problem erbitte hilfe

svenkoehne
28-03-04, 11:18
hi ho leudde,
ich weiss nicht mehr weiter habe es bis zum 16 level geschafft ohne cheats*freu
nun habe ich ein problem im (FLUSS) level´, und zwar zum schluss wie ich hoffe, ist eine person die ich eliminieren muss, nach dem töten einiger gegener liege ich ohne begründung am boden , blute aus dem mund und der PDA liegt neben mir.---von da an kann ich leider nicht weiter spielen da ich keine ahnung habe was nu...kein laden keine stimme aus dem PDA,..evtl hat ja jemand einen tipp was ich da falsch mache.
achja lieben gruss an OBISOFT...denkt beim dem patch bitte auch an den sound leider habe ich echt heftiga und absolut hammer soundbugs.ansonsten total klasse game.
gruss sven

svenkoehne
28-03-04, 11:18
hi ho leudde,
ich weiss nicht mehr weiter habe es bis zum 16 level geschafft ohne cheats*freu
nun habe ich ein problem im (FLUSS) level´, und zwar zum schluss wie ich hoffe, ist eine person die ich eliminieren muss, nach dem töten einiger gegener liege ich ohne begründung am boden , blute aus dem mund und der PDA liegt neben mir.---von da an kann ich leider nicht weiter spielen da ich keine ahnung habe was nu...kein laden keine stimme aus dem PDA,..evtl hat ja jemand einen tipp was ich da falsch mache.
achja lieben gruss an OBISOFT...denkt beim dem patch bitte auch an den sound leider habe ich echt heftiga und absolut hammer soundbugs.ansonsten total klasse game.
gruss sven

alleschonbelegt
28-03-04, 12:01
hmmm komisch, höt sich an als ob du erschossen wurdest, anders lässt sich das nicht erklären. normalerweise tötest du alle, rennst links auf zum lastwagen und lädst die daten vom PDA hoch dann kommt eine videosequenz oder ein gespräch (weiss ich nimmer genau) und du kommst ins nächste lvl

svenkoehne
28-03-04, 12:43
mist..ne tot bin ich nicht..aber so wies ausschaut habe ich hier nen komplett frezze..kann per ESC oder so garnichts mehr machen....rechner neustart...auch lade bildschirm ist nicht erreichbar..
evtl habt ihr noch nen tipp auf lager
danke schonmal

alleschonbelegt
28-03-04, 15:21
tipp nicht wirklich, aber nachdem du eh alles gekillt hast kann ich dir wenn du willst nächsten safepoint geben, damit du wenigstens weiterspieln kannst (video halt bei nem freund anschaun//oder wen fragen dass ers dir sagt

NRW_DarkLight
29-03-04, 07:59
jo danke für eure hilfe erstmal..
aber mein problem hat sich erledigt.schien ein bug gewesen zu sein.
habe vorheriges safegame kurz angespielt dann auf das letze zurück gelodet und auf einmal gings.
der bildschirm hing vorher beim anfang der video sequence.
danke nochmal für tipps und angebote..
Mfg sven