PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update bei AC Initiates und häufig gestellte Fragen

Ubi-Barbalatu
21-11-14, 15:24
Hallo alle,

Nachdem Wartungsarbeiten am Donnerstag, haben wir ein weiteres Problem mit den Legacy-Daten (eure vorher gespielten Spiele-Statistiken) die mit eurem Profil synchronisiert werden, festgestellt. Während den Wartungsarbeiten haben wir wichtige Updates vorgenommen, aber wir werden ein weiteres Update durchführen um die Probleme mit den Legacy Daten zu beheben.

Nachfolgend eine paar häufig gestellte Fragen von euch:

Was ist das Problem?
Wir haben ein Problem mit der Datenzufuhr identifiziert. Aus diesem Grund können Legacy-Daten nach wie vor nicht korrekt synchronisiert werden, ein Update, das wir heute Abend durchführen, sollte das Problem lösen.

Wie kann ich es hinbekommen das meine Assassin's Creed Unity Daten in meinen Initiates Profil angezeigt werden?
Eure AC: Unity Daten sollten angezeigt werden, sobald ihr euch mit dem Initiates Profil im Spiel verbindet. Es kann vorkommen, dass ihr die Aufforderung im Spiel erneut annehmen müsst, damit euer Profil erneut verlinkt wird.

Warum wird mir Level 1 angezeigt?
Nach den Wartungsarbeiten kann es vorkommen, dass euer Initiates Level nur Level 1 beträgt. Bitte folgt den oben genannten Anweisungen um sicherzustellen, dass euer Uplay Account mit eurem Initiates Account verbunden ist. Dadurch wird sichergestellt das die Daten von Unity korrekt erhalten werden. Wie vorher schon erwähnt, kann es vorkommen, dass eure vorherigen gespielten Spiele nicht angezeigt werden, bis wir das Update aufspielen.

Warum wird mir nur Level 3 angezeigt?
Es kann vorkommen, dass euer Level in Initiates nur Level 3 beträgt. Ihr könnt, dass Level durch Initiates Errungenschaften erhöhen.

Warum sehe ich einige Legacy Daten, aber nicht alle?
Alle Daten die mit deinem Fortschritt und Abschluss von vorherigen Spielen zusammengehören werden von Uplay abgefragt. Wenn Uplay funktioniert, aber nicht die Datenzufuhr, kann es sein das ihr nur die Erfahrungspunkte für den Story-Abschluss erhaltet.

Könnt ihr uns was über die Initiates Errungenschaften sagen?
Errungenschaften sind live und Spieler können Erfahrungspunkte sammeln während sie Unity spielen.

Was ist "Assassinstil"?
Assassinstil sollte nun funktionieren. Basierend auf unsere Statistiken die von ACU und den täglichen Übungen (dazu mehr in kürze) die ihr in ACU abgeschlossen habt, bekommt ihr Assassinstil. Ihr werdet in der Lage sein euren eigenen Assassinstil, durch das abschließen bestimmter Errungenschaften oder täglichen Übungen (sobald diese verfügbar sind) schneidern.

//Das zusätzliche Update wurde bereits vorgenommen

undertaker_wb
23-11-14, 13:05
bisher wird bei mir nur ac unity in meiner spieleliste bei initiates angezeigt, obwohl ich alle Teile der Serie für PC besitze und bis auf Brotherhood überall 100% habe samt den DLCs; in meiner Uplay Liste werden aber alle Spiele samt Erfolgen, Action und Rewards angezeigt; ich finde aber keine Möglichkeit, die anderen Spiele irgendwie hinzuzufügen

Law1988
23-11-14, 20:38
Da stimmt wohl noch immer was mit der Datenzufuhr bei den vorherigen Titeln nicht. Das wird wohl auch noch dauern bis Initiates ordentlich funktioniert, bei mir ist auch bis jetzt nur Unity drin.

Moldmaker_GER
23-11-14, 22:03
Dasselbe bei mir. Ich kriege bei den anderen Spielen die Meldung "Verknüpfen Sie dieses Spiel mit Ihrem Uplay-Konto, um Ihren Fortschritt einzusehen und EP zu erhalten", aber es wird nirgendwo erläutert, wie man das macht. Habe alle Vorgängertitel gestartet (bis auf AC, weil es nicht unterstützt wird), alle haben 100% und die Spielstände sind intakt. Aber Initiates zeigt nur Unity an.

Mm.

BielawaMajster
24-11-14, 02:35
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntxatim2wgj7.jpg

Kann mir einer bitte sagen wie ich die Missionen spielen kann ? :)

Moldmaker_GER
24-11-14, 18:56
Wie kommt man denn in dieses Menü? Hat es was mit Initiates zu tun?
Apropos, meine anderen AC-Spiele werden in Initiates immer noch nicht angezeigt! Nur Unity.W
ann fixen die das eigentlich mal? Beim allerersten Mal als ich Initiates betreten habe waren alle alten Spiele da und ich war Level 12 oder 13! Und jetzt nur noch 7! Völlig sinnlos.

Mm.

Angelstern
25-11-14, 13:10
Ich betrachte das echt so langsam als großen Witz.
In der Ankündigung vom 19. hieß es dass genau dieses Problem (Spielstände der anderen AC Teile nicht geladen) beseitigt wird.
Vorher hatte ich alle Spiele bis auf Unity, nun nach dem Update habe ich Unity aber keine anderen Spiele mehr!!!!!!!!
Köstümfreischalten hat ja schon auch bei AC4 nicht funktioniert!!!!!

Riha-chan
26-11-14, 12:39
Kann es sein das initiates immer noch off ist ? ich komm seit letzte Woche Donnerstag nicht mehr drauf....

BIG-M0EP
26-11-14, 15:25
Kann heute sich wer einlogen bei ACI?
Bei mir kommt immer verbindung zum profil fehlgeschalgen.... BUG ODER FEATURE UBISOFT????

MalocDegray
26-11-14, 16:36
ACI klappt auch heute bei mir mit der Anmeldung. Ich sehe auch nicht, dass sich irgendwas am Design oder am Inhalt geändert hat. Einzige wirkliche Änderung ist, dass mein Assasinenstil nun %1$s ist... was aber Wayne ist. Entweder sind die Daten verloren gegangen durch nen Reset oder der momentane Stil ist auf der Seite falsch verlinkt und mir wird nur die Variable dargstellt. :P

BIG-M0EP
26-11-14, 17:01
jap ging vorher auch mal, naja dann war davor was nicht OK bei dennen....

Jap den BUG mit fehlendem STRING hab ich auch! Denn haben woll alle die auf DEUTSCH einstellt haben, schon mal mit ENGLISH probiert, ob dann statt placeholder der STRING kommt?!
@Maloc: es ist nur Darstellungsfehler! string wird nicht aufgelöst...

MalocDegray
26-11-14, 17:23
Hehe, joa sowas in der Art dachte ich mir ja schon. Wie gesagt "who cares". ;) Gibt Dinge die nicht funzen und von belangen sind (von denen ich glücklicher Weise [bis jetzt] größtenteils verschont geblieben bin)

Chilli_664
27-11-14, 14:12
Die tollen Features die Ubi immer wieder entwickelt sind echt sinnvoll und es funktioniert alles tadellos.
Echt jetzt: das wird langsam lächerlich mit Apps und Verlinkungen auf Internet-Seiten, dann noch U-Play ... Ich möchte bitte meinen Kühlschrank, den Radiowecker und mein Klopapiert mit meinen AC- Spielen verlinken... bitte, arbeitet an diesem Feature. BITTE :D

Hab Unitiy seit dem ersten Tag (die beste Edition, wie immer) und hab es bisher gerade mal 30 Min gespielt. Keinen Bock nachher nochmal alle Kisten über Initiiates besuchen zu müssen.
Bringt etwas auf die Reihe, oder lasst es. Bei jeder Version versucht ihr tolle Features und alle waren unterm Strich für den POPO.
Lieber etwas mehr Arbeit ins Game, mehr Missionen als DLC meine twegen aber lasst dieses mistige: Loggt euch über 10000 Plattformen ein um ein Spiel genießen zu können ... echt arm.
Vielleicht kündigt hier mal einer an, wenn es 100% funktioniert ... vielleicht März wäre dann ein guter Zeitpunkt, wenn man die Vorbestellung für AC VII oder so freischaltet, man muss ja Geld verdienen :D

BIG-M0EP
27-11-14, 19:28
für mich ist die beste eiditon GOLD, aber möglichst für umsonst (also minimal Preis...) ,o) somit sprat man sich viel ärger :]

Caro702
28-11-14, 23:09
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntxatim2wgj7.jpg

Kann mir einer bitte sagen wie ich die Missionen spielen kann ? :)

Hallo,
und Dito aber für die PC Version.

Hypatia_3415
29-11-14, 07:03
Hallo,
und Dito aber für die PC Version.

Hallo caro702,
ich hatte die Frage auch gestellt. Das ist anscheinend nicht spielbar, sondern nur Deko, weil man da im Helix-Programm von Abstergo ist. Später dann, wenn man von den Assassinen kontaktiert wurde, treibt man sich dann illegal auf den Abstergo-Servern rum. Es gibt auch keinen Weg mehr zurück zu diesem Punkt wenn das Spiel läuft. Mich irritiert dieser gesperrt-Balken allerdings auch gewaltig. Ich hatte schon vermutet da kommt noch was als DLC :rolleyes: zumal mich diese Missionen auch interessieren würden. Einige kennen wir ja als alte AC-Titel, aber Das Klingenkreuz und Die Hibernia-Hölle sagen mir gar nichts. Vielleicht ja schon ein Hinweis auf kommende Titel :confused:

Blade612612
29-11-14, 17:32
Hallo caro702,
ich hatte die Frage auch gestellt. Das ist anscheinend nicht spielbar, sondern nur Deko, weil man da im Helix-Programm von Abstergo ist. Später dann, wenn man von den Assassinen kontaktiert wurde, treibt man sich dann illegal auf den Abstergo-Servern rum. Es gibt auch keinen Weg mehr zurück zu diesem Punkt wenn das Spiel läuft. Mich irritiert dieser gesperrt-Balken allerdings auch gewaltig. Ich hatte schon vermutet da kommt noch was als DLC :rolleyes: zumal mich diese Missionen auch interessieren würden. Einige kennen wir ja als alte AC-Titel, aber Das Klingenkreuz und Die Hibernia-Hölle sagen mir gar nichts. Vielleicht ja schon ein Hinweis auf kommende Titel :confused:
Der gespertte Balken wird frei wenn du die erste Begleiter Mission in der companion app gespielt hast.

Caro702
29-11-14, 20:46
Hallo,
man man man ich verstehe nicht warum Ubisoft fast alles mit einer App verbinden muß um ACU vernüftig zspielen zu können.

Aber gut erst die Story und dann den Rest ;)

Uranus888
30-11-14, 10:56
Eins muss man aber trotzdem zugeben. Man braucht weder die App noch ACI um 100% Sync im Spiel zu erreichen. Die App-Sonderaktionen (blaue Truhe, Missionen, usw.) zählen nicht für die Sync. Allerdings möchte man natürlich, u.a., die Outfits und sonstige Items unlocken die nur durch die App unlockt werden (auch wenn sie für die Sync irrelevant sind), und daher ist letzendlich doch ein gewisser "zwang" vorhanden.

Ich, persönlich, hab nichts gegen die Integration von App, ACI oder sonstige Online Features im Spiel. Ehrlich gesagt, finde ich, persönlich, bei der AC-Reihe diese Idee wesentlich adäquater als die Variante mit getrenntem Multiplayer. Der neue Coop-Modus macht mir wesentlich mehr Spass und passt m.E. viel besser im AC-Still.
Allerdings erwarte ich schon dass wenn solche Features ein Teil des Single-Player-Spiels gemacht werden, dass sie auch vor Release ausführlich getestet und nach Release auch ohne Probleme funktionieren und nicht erst halbwegs nach XYZ-Patches.

Was wir aber hier sehen (schon bei Watch Dogs), ist dass Ubisoft (oder evtl das Dev-Team von Uplay) es nicht hinkriegt diese Features problemlos zum Laufen und die Sachen im Grifft zu bekommen. Und dies schon seit mehreren Produkten!
Sollte dies der Fall sein, z.B., auf Grund der Vielfalt der PC-Systeme, muss Ubisoft sich Gedanken machen ob es nicht besser ist auf diese Sachen zu verzichten statt trotzdem darauf zu bestehen und immer wieder halb funktionierende Spiele zu releasen und tot patchen.

Was ACI betrifft, kann ich, bei allem Verständnis, wirklich nicht verstehen wie man einen Dienst für mehrere Monate offline gestellt hat um ihn zu "rewampen" um dann pünktlich zum Release von ACU wieder online zu stellen ohne Funktionalität und, noch schlimmer noch dazu, mit exakt den gleichen Datenzufuhr Probleme bei der Sync mit Uplay.

Ich frage mich was die Devs in der Zeit gemacht haben außer der Seite einen neuen Look zu verpassen.

Waldgeist77
30-11-14, 13:22
@Uranus888 und gleichzeitig an die Verantwortlichen von UBISOFT:

Bin absolut nicht der Meinung, dass die App einfach nur ein Zusatzangebot ist und verweise an die geschriebenen Worte im Uplay Shop, die unter anderem wie folgt lauten:

Das exklusive und besondere Assassin’s Creed Unity Guillotine Collector's Case ist die perfekte Sammlung an Assassinen-Schätzen für den ultimativen Assassin’s-Creed-Fan.

Und weiters:

Das Online-Mehrspieler-Gameplay erfordert eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft. Diese ist separat erhältlich. Es können Provider-Gebühren für die Breitbandverbindung anfallen.

Ich kann hier nicht lesen, dass auf mich weitere Kosten zukommen, um erst danach auf im Spiel vorhandene Inhalte zugreifen zu können! :mad:

Warte nun noch eine angemessene Frist ab, ob mein Ticket überhaupt noch bearbeitet wird, ansonsten muss ich mir ernsthaft weitere Schritte überlegen.

Uranus888
30-11-14, 13:27
@Waldgeist77

Ich kann dein Ärger (zu Recht) verstehen. Eigentlich ist in DE (und bestimmt auch in AT) per Gesetzt Pflicht auf Zusatzkosten darauf hinzuweisen. Aber dies ist wiederum eine andere Problematik.
Tatsächlich ist es aber so dass man für die Spiel-Sync, die App nicht benötigt. Darauf bezog sich meine Post.

Waldgeist77
30-11-14, 13:37
@Uranus888,

war auch kein Angriff gegen dich, ich schätze dich sehr :), aber auf die 100% Sync, Entschuldigung, sch... ich mittlerweile! :p

Uranus888
30-11-14, 13:53
@Uranus888,

war auch kein Angriff gegen dich, ich schätze dich sehr :), aber auf die 100% Sync, Entschuldigung, sch... ich mittlerweile! :p

Ich weiß, mach dir diesbezüglich. keinen Kopf ;)

Lukin1971
30-11-14, 17:25
Ich finde die App ist die nächste Stufe von Wahnsinn. Nach der DLC-Flut, 10 Versionen von 1 Spiel wo nicht ein einziges Retail-Game davon alle Inhalte umfaßt ist dieser App-Wahn die nächste Stufe. Ich will ein Spiel im Spiel spielen und nicht erst einmal in einer App herumgrasen, dort leveln damit ich im Spiel Zugriff auf die Gegenstände habe. Das ist Blödsinn.

Die Microtransaktionen finde ich auch grenzwertig. Gut, ich kann die Dinge auch im normalen Spiel erreichen. Aber die Microtransaktionen sind auch so der erste Schritt bei dem ich das Gefühl habe es wird getestet und beim nächsten mal bekommt man essentielle Dinge nur gegen Extra-Bezahlung. Und das wenn man eh schon 139 EUR für die Top-Retailedition bezahlt hat.

Waldgeist77
30-11-14, 19:13
@Lukin1971,

mir wurde mitgeteilt, dass der/die Kunde/in diese Stufe von Wahnsinn haben möchte. :D

BIG-M0EP
01-12-14, 12:42
LoL, jaja dafür sollten sie uns aber beweise in Form einer MARKT-STUDIE liefern ;) und zwar welcher die nicht von _UBISOFT entscheidern gefälscht ist.

Ich kenn nur eine Aussage, und zwar die des ehemaligen CEOs, 'ich will aus 70EUR Kunden 200EUR Kunden' so und dahin ROLLEN sie die guten UBI-softies .o)

Egal mein break-event point liegt bei 50-55 EUR MAX fürs komplette game, also mit SeasonPass.... Und keine weiteren Zahlungen! :-P
UND DAS IST AUCH SCHON VIEL @UBISOFT!

MDuss
07-12-14, 10:15
Was mich auch stört bei dem ganzen sind die vielen Webseiten wo man sich reg. muss.

Für jede Aktion eine eigene Webseite, die sich theoretisch untereinander Synchronisieren usw. Wenn man einen Vorbesteller Code aus dem Vorbesteller Paket hat, muss sich wieder auf einer neuen Seite Registrieren.

Warum kann man nicht alles zentral auf einer Webseite machen, warum?

Das bei so vielen verschiedenen Webseiten, die nach einer gewissen Zeit, nachdem die Aktion z.B. ausgelaufen ist, wieder abgeschaltet wird, ist doch klar, dass da was durcheinander kommt.

Dann lieber eine gut gepflegte Webseite, als 20 Webseiten, die einfach nur so vor sich "hinhoppeln" und sich niemand drum kümmert.

MfG
MDuss

BIG-M0EP
08-12-14, 13:31
STATUS bei mir schon seit 6 TAGEN!

ACINITIATES.COM ist kaputt, teile der Hintergrund-GRAFIKEN werden geladen, jedoch gar KEINE DATEN!
Mit dem Spiel scheint ACI auch nicht mehr zu kommunizieren! Es kommen keine ACI-Messages mehr INGAME!

Das heißt für mich BROKEN seit ca. 03.12en... (da war wohl irgeine wartung davor)
Wieso ein laufendes System wieder kaputtgemacht wurde?! Das weiss nur UBI codemonkey der das verbockt hat :-/

Also bitte FIXT DAS SCHLEUNIGST....

Tetrapack
08-12-14, 22:04
@BIG-M0EP
Ist bei mir auch so, seit ca. ner Woche sind die Stats im Initiates komplett leer. Vorher hatte es aber ohne Probleme funktioniert und auch die EXP aus allen anderen AC Titeln korrekt erkannt. Seit wann bist du auf acinitiates.com angemeldet? Ich war schon bei der Alpha dabei und es könnte daran liegen dass sie Probleme haben die EXP Daten aus dieser Zeit meinem jetzigen Account zuzuordnen.

@Uranus888
Man benötigt die Companion-App um 100% Sync zu erreichen! Die Truhen und Missionen die in der App freigespielt werden können zählen zwar nicht, aber dafür die Artefakte. Das sind nur sechs Artefakte aber die kann man in den Rift-Missionen nur abholen wenn sie vorher über die App freigeschaltet wurden. Der Witz daran... das sind die Belohungen für die am längsten dauernden Missionen (24-36 Stunden!) mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad, d.h. man ist quasi gezwungen mit der App zu spielen um überhaupt Assassinen zu leveln die solche Missionen erledigen können. Bin bei 99% Sync und es fehlen mir nur noch diese blöden sechs Artefakte... allerdings kotzt es mich derart an mich mit der App weiter auseinander zusetzen, vor allem da mir zweimal der Spielstand genullt wurde.

Die Idee für die Companion-App ist ja ganz ok und war bei BlackFlag auch eine gute Hilfe - wie der Name der App schon sagt, ein Begleiter soll er sein. Nur finde ich die AC Spieler wegen den paar Sammelobjekten quasi dazu zu zwingen alle 189 Missionen in der App erledigen zu müssen um überhaupt 100% Sync erreichen zu können ist ganz schlechter Stil...

BIG-M0EP
09-12-14, 11:07
@tetra: ja wir sind ja nicht alleine, im englishen Foren haben auch sehr viele das problem, nach der letzten Wartung ist irgendwas kaputt bei ACI. Aber vermutlich nicht bei allen :-/
hmmm ich bin bei ACI seit wieviel, seit dem ich wusste das es das gibt, war aber nach der CTAG zeit, also die LostMemories hab ich seit anfang an gemacht, CTAGs aber nicht erlebt....
Ne ich glaub irgendwie nicht, dass es an deinen alten legacy daten liegt....

Es sollten sich bitte hier mehr leute melden die momentan mit ACI Probleme haben.... wenn scho im titel was mit ACI steht *G*

Zur companion muss ich dir in allen punkten zustimmen, aber wenn man nicht resetted wird, gehts irgendwie langsam voran ,) ich hab noch invalides und panteon übrig ,) dafür aber ca. 5 oder 6 20 oder grösser 20 assis, eindeutig zu wenig um parallel diese 17-18er-24std missionen zu machen.... schade das man nicht für NOMAD punkte direkt level 25 assis kaufen kann :-/ hab zuviel davon....

Uranus888
09-12-14, 15:06
@Uranus888
Man benötigt die Companion-App um 100% Sync zu erreichen! Die Truhen und Missionen die in der App freigespielt werden können zählen zwar nicht, aber dafür die Artefakte. Das sind nur sechs Artefakte aber die kann man in den Rift-Missionen nur abholen wenn sie vorher über die App freigeschaltet wurden. Der Witz daran... das sind die Belohungen für die am längsten dauernden Missionen (24-36 Stunden!) mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad, d.h. man ist quasi gezwungen mit der App zu spielen um überhaupt Assassinen zu leveln die solche Missionen erledigen können. Bin bei 99% Sync und es fehlen mir nur noch diese blöden sechs Artefakte... allerdings kotzt es mich derart an mich mit der App weiter auseinander zusetzen, vor allem da mir zweimal der Spielstand genullt wurde.

Die Idee für die Companion-App ist ja ganz ok und war bei BlackFlag auch eine gute Hilfe - wie der Name der App schon sagt, ein Begleiter soll er sein. Nur finde ich die AC Spieler wegen den paar Sammelobjekten quasi dazu zu zwingen alle 189 Missionen in der App erledigen zu müssen um überhaupt 100% Sync erreichen zu können ist ganz schlechter Stil...

Ja, hab die Aussage schon in dem anderen Thread korrigiert >> klick mich (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/139864-Die-Companion-App-und-wie-funktioniert-das-mit-den-Belohnungen-dechiffriert) <<

Die.Hand.Gottes
13-12-14, 18:29
Wann geht denn wieder http://acinitiates.com/
Seit Tagen habe ich dort nur eine 503 error Meldung

https://dl-web.dropbox.com/get/Daten/Unbenannt.JPG?_subject_uid=100975953&w=AADXCPkx6HUCUir8EnSL-pLQuTdbAbNgFfKwdSvm8L5sdQ

Lukin1971
14-12-14, 01:10
Dito. Initiates geht bei mir auch nicht, Es kommt keine Verbindung Fehler X0000haumichtot.

Lukin1971
14-12-14, 23:58
Och nööö. Ubi. Habt Ihr auch fähige Mitarbeiter, die in der Lage sind so etwas wie die Apps zu programmieren und deren reibungsloses funktionieren zu gewährleisten ?? Es kann doch nicht sein, daß ich mit einem mal von Level 12 auf 1 zurückgefallen bin in Initiates. Und das ganze, nachdem Initiates nun 2 Tage nicht funktioniert hat ?

Ich mach Euch einen Vorschlag. Laßt diese schwachsinnigen Zusatzapps weg. Erst Recht, wenn Ihr nicht in der Lage seit, diese ordentlich in Betrieb zu halten. Dann funktioniert das Hauptgame das nächste mal vielleicht auch besser, weil Ihr Eure Kapazitäten darauf konzentrieren könnt.

Nhaguh
15-12-14, 01:02
Das Problem ist, dass der ganze Zusatz-Mist von zu vielen Leuten genutzt wird, weshalb Ubisoft sich beim nächsten Mal sicher wieder sowas ähnliches einfallen lässt ^.^

Die.Hand.Gottes
15-12-14, 05:20
Mit dem Zusatz Mist werden dann aber so Sachen wie die Rüstungen verknüpft auch mit dieser Idiotischen App.

tupacdrift
15-12-14, 10:00
Ubisoft macht es sich in diesem Fall selbst Schwerer wenn es doch Einfacher geht :)

Wie ich bereits zu AC 4 Black Flag mit den Sozialen Truhen, Weißen Walen und Königliche Konvois angemerkt habe, anstatt dafür einen Server zu belasten wäre es einfacher gewesen diese Events einfach ins Spiel einzubauen, das man zum Beispiel zur Taverne gehen muss und dort für 100 Real dann die Info bekommt wo jetzt ein Weißer Wal erscheint, oder halt das man ein paar platzierte Orte für diese Dinge findet und dann muss man dorthin reisen, natürlich werden sie zu Anfang nicht auf der Karte angezeigt.

Bei Unity wäre es im Prinzip einfacher gemacht wenn sie die Assassinenbruderschaft die jetzt bei der App vorhanden ist sie einfach wie in AC Brotherhood, Revelations und AC 3 im Spiel integriert hätten. So hätte man auch viel mehr spaß denn man könnte wieder alle Assassinen anwerben und diese dann auch Aufträge machen lassen, für die Aufträge öffnet man dann entsprechend die Blauen Truhen oder schaltet die Begleitmissionen und Artefakte frei. Diese Lösung wäre für mich nicht nur die Einfachster sondern auch eine die mir persönlich Spaß gemacht hätte. Ich hab ja auch gerne bei AC Revelations die Assassinen auf Missionen verschickt^^ oder bei Brotherhood und AC 3. Aber die Zeitdauer war da auch etwas kürzer als bei AC 4 Black Flag. Dort begann es ja mit der Echtzeit das man ein Schiff für 36 Stunden oder so losschicken konnte.

Die Rüstungen hätte man ja so auch gut freischalten können mit der Assassinenbruderschaft, wenn sie integriert wäre. So zumindest meine Persönliche Meinung :)

MenteAlina
15-12-14, 18:40
Kann es sein das sich seid paar tagen nix geupdatet wird ?! Habe in den letzten 2 Tagen min über 40 Kills Attentat von Vorsprung gemacht. Und in den Stats stehe ich immer noch auf 40. Eigentlich müssten es schon an die 80 sein

BIG-M0EP
15-12-14, 20:00
welche stats?! ACI meinst du ? Bei mir geht die ganze seite nicht hab 'BLANK ACCOUNT' Problem wie zig viele andere!

Clever_Fred
15-12-14, 20:18
Bei mir ist es genau so. Bin total gefrusted. Wieso können andere auf ACI zugreifen und andere (meine Wenigkeit inklusive) nicht?

Uranus888
16-12-14, 15:14
@Clever_Fred

schau meine Antwort dazu >> hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/139088-Fragen-zu-Initiates-und-Companion?p=2299804&viewfull=1#post2299804) <<. Löst zwar dein Problem nicht aber mindestens weiß man dass das Problem den DEVs bekannt ist.

Die.Hand.Gottes
16-12-14, 20:20
komme zwar jetzt wieder auf die Initiates Seite aber es wird zur zeit kein EP gezählt
auch meine andere AC Spiele haben nur 0 EP
bei Black Flag z.b. Steht bei Story Noch nicht angefangen aber 97% erledigt und Null EP LOL

Ach Schwere Waffen Kill´s werden nicht gezählt oder auch andere Aktion werden nicht hochgezählt.

Die Bugs reißen nicht ab und die bekommen den Mist einfach nicht zum laufen.

Harme
17-12-14, 15:03
Hallo,

mein AC Initiatives Account funktioniert schon seit Wochen nicht mehr richtig, ich hatte gehofft das Problem würde sich mit der Zeit von alleine Regeln. Aber weder werden mir meine Spiele noch die EXP angezeigt, auch hatte ich vorheriges Jahr schon AC Initiatives gespielt, aber nichts von dem Fortschritt ist noch erhalten.

Die Companion App hat ein ähnliches Problem (sagt mir am iPad ich hätte die PC Version, spiele auf der Xbox One), aber das gehört hier wohl nicht hin.

Wie dem auch sei, an wem kann ich mich wenden damit meine Daten wieder korrekt angezeigt werden? Ich finde derzeit keine Motivation Unity zu beginnen..

BIG-M0EP
17-12-14, 15:46
du meinst da oben steht 'mit pc verbinden' in der APP :)
Und das lustige auf PC ist dei meldung wenn die app sich connected: AC BLA BLA App hat sich erfolgreich mit Ihrer KONSOLE verbunden! :)
daran sehen wir PCler den doofen Consolen PORT...

Lukin1971
17-12-14, 22:34
Bei mir ist AC Initiates blank. Ich kann mich zwar einloggen. Aber AC Initiates ist angeblich nicht mit Uplay-Account verbunden, alle Infos sind nicht vorhanden, kein Spiel eingetragen. Kein Level mehr (zuletzt war ich Level 12). Es ist langsam richtiggehend nervig. Manchmal frag ich mich, ob Ubisoft überhaupt nur ansatzweise eine Qualitätskontrolle vor Auslieferung gemacht hat.

MenteAlina
18-12-14, 01:27
AC Initiates zickt gerade in diesem Moment ( 0:25 Uhr ) total rum ( nicht mit Uplay-Account verbunden: hatte ich auch gerade. Aber meine Stats sind vorhanden. Und sogar akt. worden ). Aber im Spiel nervt jetzt ständig die Anzeige für Erfolge

BIG-M0EP
18-12-14, 15:29
Bei mir ist AC Initiates blank. Ich kann mich zwar einloggen. Aber AC Initiates ist angeblich nicht mit Uplay-Account verbunden, alle Infos sind nicht vorhanden, kein Spiel eingetragen. Kein Level mehr (zuletzt war ich Level 12). Es ist langsam richtiggehend nervig. Manchmal frag ich mich, ob Ubisoft überhaupt nur ansatzweise eine Qualitätskontrolle vor Auslieferung gemacht hat.

Und wie ist es heute?! Ich komm heute gar ned rein... gestern nacht waren die stats plötlich da aber komplett buggy (zu wenig XPs), die sind wohl am frickeln...

Uranus888
18-12-14, 18:28
@BIG

oie, hab mich gerade über mein Tablet angemeldet und bin jetzt von LVL24 auf LVL1 und alles ist weg. Ich hoffe sie fixen dies bis ich am 28. wieder in DE bin. Möchte mich jetzt wirklich nicht damit stressen...

Die.Hand.Gottes
18-12-14, 22:33
Wau seit Wochen bin ich Level 13 kein EP wurde gezählt und eben gemerkt ich bin Level 16 und EP wird auch wieder gezählt.
Und endlich auch die letzte Gelbe Kiste geöffnet. :D

BIG-M0EP
19-12-14, 14:13
Bei mir ist seit heute nacht alles OK :) LVL17 kurz vor 18 alles korrekt gezählt...
wie siehts nun bei euch aus?!

tupacdrift
19-12-14, 14:23
Bei mir stimmt der Rang noch nicht ganz. Hatte vorher Stufe 17 oder 19, jetzt nur Stufe 13

BIG-M0EP
19-12-14, 15:34
ok hast du nachgeschaut ob bei dir sotry abschlüsse gezählt haben?!
weil das update kam in 2 schritten, zuerst alle games detectec und progression
und im 2en eben auch completions gemerkt und im rang gestiegen... so wars bei mir Zeitraum dazwischen waren allerdings 24H, und in unity popten gestern noch die ganzen MESSAGES zu Auszeichnungen... waren aber korrekt viele, weil ich einiges schon gespielt hab, wo ACI down war...

rehuegli
19-12-14, 15:55
Sorry, dass ich mich hier einklinke, aber ich habe genau dasselbe Problem. Ich war vorher auf 13 und jetzt nur noch auf 9.
Woran das liegt, habe ich bislang nicht herausgefunden.
Ich war aber davon betroffen, dass ich mich aus dem Spiel heraus neu verlinken musste.
Was auch 'komisch' war, ist die Tatsache, dass ich mich nicht auf 'acinitiates.com' mit Benutzername und Passwort anmelden kann.
Das Anmeldungs-Popup dreht bei jedem Versuch erfolglos minutenlang, bis ich den Vorgang jeweils abbreche.
Aus der Companion-App oder aus AC Unity klappt es aber.
Da scheint mir schon noch etwas nicht ganz sauber zu sein.

BoNeDiego
19-12-14, 19:01
Heyho Jungs,

@rehuegli: Ich habe exakt den selben Status. Ich war bei AC I in Level 13 und bin nun wieder in Level 9. Musste vorhin auch auswählen, dass bisher kein Uplay Konto mit AC I verbunden ist und ich es neu verbinden muss. Habe ich natürlich getan. Das hatte ich aber schon 2 - 3x und dann wurde alles korrekt angezeigt. Nun aber nicht. Es kamen im Spiel zwar einige Pop Ups mit Erfolgen, aber Level 13 wurde nicht erreicht. Gott sei Dank hatte ich bereits alle Monturen, die ja bis Level 13 zu holen sind, in den Truhen eingesammelt, so dass ich sie aktuell tragen kann, obwohl nur Level 9 angezeigt wird. Allerdings hätte ich schon gerne mein altes Level wieder, da ich noch ein paar AC I Truhen öffnen muss.

Bei mir ist z.B. so, dass mir zwar die vorherigen AC Spiele angezeigt werden, es wird aber nur angezeigt, dass ich die Story jeweils gestartet habe. Daher habe ich bei den Spielen in dem Bereich nur 500 EP. Ich habe aber alle Spiele beendet, wodurch man ja bis zu 2500 EP pro Spiel bekommen kann. Lediglich Freedom Cry wird als beendet angezeigt, die anderen Spiele leider nicht. Ich nehme an, dass diese fehlenden EP auch ausschlagend gebend dafür sind, dass ich nicht in Level 13, sondern 9 bin.

@BIB_MOEP: Da es bei dir in zwei Schritten erfolgte. Kann es also gut sein, dass mir morgen wieder Level 13 angezeigt wird? Quasi das morgen dann bei meinen alten AC Spielen der Status auf Story beendet aktualisiert wird und ich die fehlenden EP wieder bekomme?

Hat dieser aktuele Fehler mit dem Patch 1.04 zu tun oder woran liegt das?

Tetrapack
19-12-14, 22:54
Bin von Level 24 plötzlich wieder runter auf 17...

Moldmaker_GER
21-12-14, 13:33
Endlich!
Endlich zeigt Initiates alle meine AC-Spiele an.
Was lange gärt, wird endlich Wut ... oder so ähnlich.

Mm.

undertaker_wb
23-12-14, 11:03
Moin Moin zusammen,

kann es sein, das bei Initiates mal wieder etwas schiefgelaufen ist? Mir ist aufgefallen, das bei mir einige Abzeichen nicht mehr freigeschalten sind, obwohl alle Spiele der Reihe angerechnet sind mit dem jeweiligen Endergebniss. Zumal ich behaupten würde, das die Abzeichen aber alle schonmal da waren.

Wünsche allen schöne Weihnachten :)

Kirby0101
24-12-14, 18:47
hi
hab grad nicht so die Ahnung wie Mann sich verhalten soll, wenn man bei ACI ein spiel hat aber dieses nicht richtig angezeigt wird so geht es mir nämlich mit assassins creed Revelation habe jenes komplett durchgespielt aber wird als solches nicht angezeigt bzw. gewertet
kann mir da mal jemand schnell helfen

mfg.

Uranus888
25-12-14, 17:19
@martin25m

Als erstes muss man immer beachten dass ACI immer noch viele Probleme hat, besonders mit der Synchronisierung der erworbenen Spiele, und dass die Funktionalität fehlerhaft ist (immer noch).

Dass es soviele Diskrepanze gibt und bei einigen alles einigermassen funktioniert bei anderen wiederum nicht, ist auch "normal" auf Grund der Art und Weise wie die Daten von ACI vom Uplay "gefetcht" (abgefragt) werden.

Laut offiziellen Infos des ACI-DEV-Teams (EN-Forum), und wenn alles funktioniert, sollen die Daten der unterschiedlichen Spielen nacheinander abgefragt werden, spricht, die Spiele werden nicht gleichzeitig und auf ein Mal bei ACI aktualisiert. Dieser Vorgang kann in manchen Fällen mehrere Tage dauern. Dafür braucht man, im Gegensatz zu was vielen irrtümlicherweise denken, nicht die einzelenen Spiele zu spielen, es reicht wenn man ACU spielt.

Soweit die Theorie ;)

Auch laut ACI-DEV-Team sollte man einen Ticket öffnen wenn die Daten nach einer langen Zeit (als Angabe wurden 5 Tage erwähnt) immer noch nicht richtig angezeigt wird.

Ich hoffe damit konnte ich dir ein bisschen helfen

Ensolo
28-12-14, 13:15
Ist die Seite offline? Wenn ich auf http://acinitiates.com/ gehe steht bei mir, dass die Seite off ist... :(

nettile
28-12-14, 15:32
Bei mir ist es nicht anders.

Ubi-Barbalatu
29-12-14, 14:00
Hallo,

Hier findet ihr die News: http://assassinscreed.ubi.com/de-DE/community/liveupdates/live_updates_details.aspx?c=tcm:156-189670-16&ct=tcm:148-76770-32

Grüße

Mokim21
29-12-14, 17:01
Hallo kann mir einer sagen wie ich an der truhe rankommme ,ich habe sie unten gefunden aber egal wie ich unten laufe ich komme nicht an der kiste ran :(

http://fs2.directupload.net/images/141229/temp/do2nbne8.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3851/do2nbne8_jpg.htm)

BIG-M0EP
29-12-14, 17:16
@moki: sorry offtopic stell die frage mal in richtigem thread...

HIER GEHTS UM ACI-webseite/portal: IST IMMER NOCH DOWN ODER JUNX?!

@Barbalutu: mal ne frage, wie lange war die seite seit release down oder kaputt (blank-profile) und wie lange UP?!
Für solche miserable verfügbarkeit würden in anderen unternehmen Köpfe rollen was ist mit euch?! Geniessen die ACI-web-developer NARREN/DEPPEN-FREIHEIT oder wie ?

wow hab erst jetzt die mitteilung gelesen:
"
Obwohl AC Initiates Wartungsarbeiten durchgeführt werden und ihr nicht in der Lage seid, die Webseite mit euren Browser aufzurufen, haben wir alle goldenen Initiates Truhen, für alle Online-Spieler, im Spiel entsperrt."

WTF ?! Ihr habt also einfach alle truen unlockt? das heisst es ist quasi kagg egal welchen lvl wer bei aci hat ? :-/
Das nenne ich eine Kapitualtion aufgrund des Versagens :/ we cant fix it, also unlock all :/// ARM...

Uranus888
30-12-14, 12:54
@BIG

Weil das ACI-Dev-Team das im IT längst in Usus Credo "Never touch a running system!" noch nicht kapiert hat und jedes Mal wenn sie 1 Sache fixen, machen sie wieder 10 Sachen kaputt ;)

MenteAlina
03-01-15, 14:11
@Barbalatu

Und irgendwelche neuen News. Ich hab es schon mal geprangert, dass ihr es sein lassen sollt. Uns doof sterben zulassen
Man muss euch alles aus der Nase ziehen ?!

Uranus888
03-01-15, 15:09
@MenteAlina

im DE-Forum/bei Ubisoft DE werden dir keine Infos geben denn sie beziehen ihre Infos aus den Mitteilungen des DEV-Teams bzw. Escoblades (Montreal CA) und die sind, wie wir aus Erfahrung wissen praktisch inexistent.

Sonst werden sie immer >> hier (http://forums.ubi.com/showthread.php/981770-AC-Initiates-Status-Read-the-first-post) << gepostet.

BIG-M0EP
04-01-15, 13:03
NOCHMAL das jetzige ACI ist einfach ein disaströses proejkt.
Zu weihnachten neujahr einfach den SERVER abschalten ist fffff..... lame!!!

Der witz ist kurz davor hat bei mir wieder alles perfekt funktioniert bis auf kleinigkeiten, nein die D... müssen ihn wieder vom netz nehmen, ich gelube einfach nicht das in deisen 2 wochen daran was verbessert wurde.

WANN KOMMT ACI wieder online @Barbalatu ?

MenteAlina
04-01-15, 22:09
@Uranus888

Alter Falter geht es da ab. Nicht nur in dingen für Initiates. Sondern auch für gewonnene Gegenstände vom Club Wettstreit !

MenteAlina
05-01-15, 17:01
Hallo,

Hier findet ihr die News: http://assassinscreed.ubi.com/de-DE/community/liveupdates/live_updates_details.aspx?c=tcm:156-189670-16&ct=tcm:148-76770-32

Grüße

Und ?! Hat sich jetzt etwas getan ?! Also Ich sehe nicht das Licht am anderem Ende des Tunnels

Schön zusehen das ihr die Ruhe selbst seid. Und uns mal wieder zu oft dumm sterben lässt

Die Bedeutung von Community ist ihnen bewußt ?!

Ihr macht da weiter wo ihr im letzten Jahr aufgehört habt

MenteAlina
06-01-15, 03:44
Da wir ja uns selbst überlassen sind. Und auf keine Informative Unterstützung seitens Community Managers oder Moderatoren hoffen dürfen
Hab ich selbst was gefunden. Ich möchte euch keine Hoffungen bereiten. Aber das habe ich bei Twitter gefunden

https://twitter.com/Ubisoft/status/552125557413257218

oder auch das hier

https://twitter.com/Ubisoft/status/552051736345858048

oder auch das hier

https://twitter.com/Ubisoft/status/552049273433751552

Ich sehe für mich das so. In diesen Monat werden wir weder was vom DLC oder Initiates zu sehen oder zu hören bekommen

Waldgeist77
06-01-15, 10:15
Manche hier ;), scheinen einfach nicht zu verstehen oder zu wollen :(, dass man keine Wunder bewirken kann, und die Moderatoren, in ihrer Freizeit, ihr Bestes geben! :)

MenteAlina
06-01-15, 14:21
Manche hier ;), scheinen einfach nicht zu verstehen oder zu wollen :(, dass man keine Wunder bewirken kann, und die Moderatoren, in ihrer Freizeit, ihr Bestes geben! :)

Du hast deine Ansichten und Meinung über die Funktion eines Moderators
Und ich meine ! Verstanden ?! Ist das angekommen ?! Und mache MEINE MEINUNG net madig

Waldgeist77
06-01-15, 15:43
Du hast deine Ansichten und Meinung über die Funktion eines Moderators
Und ich meine ! Verstanden ?! Ist das angekommen ?! Und mache MEINE MEINUNG net madig

Du ganz ruhig bleiben junger Padawan, ich dir nichts Böses wollen! :)

BrightMercenary
06-01-15, 16:02
Ruhig Blut, bitte! :)

Es ist schön und sinnvoll, wenn ihr, als User dieses Forums und Mitglieder der Community, selbst als Informationsquellen, Diskussionsantreiber und Unterstützer anderer User dienen könnt, das ist ja schließlich auch u.a. die Funktion eines Community Forums.

Wir, als Moderatoren, versuchen so gut wie es uns möglich ist euch zur Seite zu stehen - mit euren Problemen, euren Fragen und euren Kritiken.
Aber wie Waldgeist ja auch schon sagte, sind wir keine Wunderwirker. Wir tun was uns möglich ist und wir arbeiten mit den Werkzeugen und dem Wissen, welche/s uns zur Verfügung stehen um möglichst kompetent und konstruktiv Teil dieser Community zu sein.

Diese Attribute sind aber nun manchmal nicht in solcher Quali- und Quantität vorhanden, wie nicht nur ihr, sondern auch wir es gerne hätten. Daran können wir aber leider auch nichts oder nur bedingt was ändern. Insbesondere bringt es dann auch nichts unsere Hilfsbereitschaft in Frage zu stellen, wenn wir zu diesem Zeitpunkt keine weiteren Informationen liefern können.

zu Dead Kings: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/141510-Assassin-s-Creed-Unity-Dead-Kings-DLC-Cinematic-Trailer

Blade612612
06-01-15, 19:11
Am 13.1.2015 kommt der Dead King DLC für PC und dann denke ich mal wird auch Initiates wieder laufen odr auch nicht xd.

BIG-M0EP
08-01-15, 18:14
Zum thema:

ACI SEITE immer noch in MAINTANCE modus, hallo ubisoft ferien sind vorbeit, macht mal den SERVER hochfahren! :) vorausdank :)

@blade bist du aber optimist :)

Uranus888
13-01-15, 00:36
So liebe Community und AC-Fans,

es wurden neue Infos zum ACI-Status von Escoblades im EN-Forum gepostet. Naja, was Ubisoft "Infos" nennt... :rolleyes:

I will attempt to follow up with the Initiates team. However, I would like to take the opportunity to remind everyone that as no ETA for return has been communicated by them, the default state of Initiates remains the following:

continued state of maintenance

Despite being offline, the Initiates promotions page is up and running for those wishing to redeem codes. Please use the following URL - https://promotions.acinitiates.com/promotions

Thank you for your patience.

Übersetzt bedeutet das nichts anderes als aus der "Wartung während der Feiertage" wurde eine Wartung ohne ETA, also, wir, bei Ubisoft, wissen jetzt doch nicht wie lange ACI noch offline sein wird (mal wieder) und wir bitten um die übliche Geduld bla bla bla. :mad:

Originale Post auf englisch: >> klick mich (http://forums.ubi.com/showthread.php/981770-AC-Initiates-Status-Read-the-first-post?p=10513075&viewfull=1#post10513075) <<

BIG-M0EP
13-01-15, 02:06
DAS IST TYPISCH UBISAFT :-((

Ich hab nix anderes erwartet von einem Saftladen :) mal ehrlich das ACI team ist das verschlafenste team bei ubisoft und hat wirklich narrenfreiheit *ROTFL*

und vorallem schreibt das in live updates, WE ARE UNABLE TO START THE ACI SERVER! also die wahrheit...

BIG-M0EP
14-01-15, 10:44
Und ist die schlafphase immer noch nicht beendet @ACI ? :-/

MenteAlina
16-01-15, 15:37
Und ist die schlafphase immer noch nicht beendet @ACI ? :-/

Erinnert mich an die Unendliche Geschichte von Michael Ende

Ja was ist denn jetzt mit ACI ?! Seid über 1 Monat down. Kommt das so ungefähr hin

Update

Bissl bei Twitter

Bei ACI ist immer noch Baustelle angesagt

https://twitter.com/Ubisoft/status/556030761636470784

Und im allg. zwecks einen Patch wird angeblich auch dran gearbeitet

https://twitter.com/Ubisoft/status/556083713986289664

Ich schätze es so mal für mich ein, dass man vllt in 3 bis 4 Wochen einen Patch bekommen. Und bei ACI sehe ich schwarz. Und denke darüber das es da auch in 1 Monat keine Besserung erfahren werden

Waldgeist77
16-01-15, 15:52
Ja was ist denn jetzt mit ACI ?!

ACI bleibt auf unbestimmte​ Zeit weiterhin OFF!

BIG-M0EP
16-01-15, 16:20
Das ist mal ne aussage :) Sehr deterministisch ,o) *NOT*

Die Junx sind halt KEWL sie könne es sich leisten zu sagen : when it's done :)

Uranus888
16-01-15, 18:04
@BIG

Nein, der Projektleiter von ACI ist Escoblades glaube ich und der ist nicht der Sohn von CEO Montreal ;)

MenteAlina
17-01-15, 14:35
ACI bleibt auf unbestimmte​ Zeit weiterhin OFF!

Und das Offline lassen. Machen die es so lange wie sie lustig sind. Oder müssen sie es definitiv auch mal fertig bringen. Es kann nicht angehen; dass man uns angeblich glaubwürdig vermitteln möchte.
Das daran gearbeitet wird.

Waldgeist77
17-01-15, 20:10
Vielleicht bleibt ja ACI jetzt für immer OFF!? Wäre ja auch im Bereich des Möglichen oder?

BIG-M0EP
19-01-15, 12:26
Jap, na gut ist eh keine zugesicherte Leistung sondern ein Extra, da hat uranus schon recht :)
@Uranus888: escoblades ist nur der in Forum postende Community Manager oder Presse Mensch... er schreib doch immer selbst er muss dort nachfragen im ACI team etc...
Glaub nicht dass er selbst am Projekt beteiligt ist...

Schön wäre's natuerlich wenn ubisoft so ein AC PORTAL aufrecht erthalten könnte, aber wollen und können sind halt unterschiedliche Sachen, wenn es komplett OFFLINe geht, solten sie zumindest die Verweise darauf aus ACU.exe rauspatchen....

Ensolo
06-02-15, 12:03
Also langsam wird's peinlich...

BIG-M0EP
06-02-15, 12:17
Jep, das man gar keine Infos zu ACI bekommt, ist ein FACEPALM
@UBI-Barbalatu kannst du bitte nachfragen, was jetzt der STATUS bei ACI ist?!

Uranus888
06-02-15, 12:23
Dass man vom ACI-Team allgemein immer nur tropfenweise, idiotische Infos oder gar keine Infos bekommt ist bekannt.

Da muss ich das DE-Team für das Engagement gerecht loben, ohne die Problematik "Ubisoft und Kommunikation" zu banalisieren/bagatellisieren, die unbedingt verbessert werden muss. ;)

BIG-M0EP
06-02-15, 12:34
Ja aber was ich will, dass das DE Team auch AKTIV und DIREKT beim ACI team nachfrägt was die Sache ist, kann ja ned sein, dass _KEINER_ bei ubisoft das weiss, das wäre ja in höchsten Masse blamabel für ein Unternehmen dieser grösse, das solche ANFRAGEN nicht möglich wären?!

Uranus888
06-02-15, 12:58
@BIG

Natürlich weiß das ACI-Team was los ist, auch wenn, auf Grund der vielen Probleme die zu beheben sind, vielleicht nicht immer konkrete Deadlines.

Aber, wo keine Infos gibt bzw. nicht nach außen getragen werden dürfen dann gibt's auch keine kommunizierten Infos :p

Ich kann mir auch vorstellen dass das DE-Team vom ACI-Team bzw. von der entsprechenden Abteilung auch nur "We are aware of the problems and we are working on it" bekommt. :p

Dei_Mudder_
06-02-15, 21:41
Also langsam wird's peinlich...

Ja, aber echt..... wird mal Zeit das IRGENDWAS passiert, sei es eine Stellungnahme, wann denn endlich mal wieder Initiates funzt oder noch besser der neue Patch fürs Hauptspiel. Bevor sich Ubisoft wieder um irgendeinen DLC kümmern möchte !!

Denn in 42 Tagen ist FRÜHLINGSANFANG !!

Uranus888
06-02-15, 22:33
Vielleicht geht ACI am Valentine's Day online als Beweis der großen Liebe von Ubisoft an die Kunden, und wenn ich mich nicht irre ist Valentine's Day ein "Holiday" in USA also wäre die "During the holiday period" Aussage damit immer noch zutreffend ;)

MenteAlina
07-02-15, 02:09
Vielleicht geht ACI am Valentine's Day online als Beweis der großen Liebe von Ubisoft an die Kunden, und wenn ich mich nicht irre ist Valentine's Day ein "Holiday" in USA also wäre die "During the holiday period" Aussage damit immer noch zutreffend ;)

Alter you make my Day !

BIG-M0EP
09-02-15, 14:04
ROFL @Uranus :) G-E-N-I-A-L :)

Ensolo
11-02-15, 15:18
Vielleicht haben sie das Projekt auch eingestellt, und lassen jetzt die Kisten einfach offen...

MenteAlina
11-02-15, 17:19

Wenn Du noch die Lottozahlen für uns vorraus sagen kannst. Dann bitte mach. Aber Du hast fast Recht mit deiner Vermutung

Talos-04
11-02-15, 22:42
Initiates back online ;)

Dei_Mudder_
12-02-15, 00:19
Kann mir bitte einer erklären, warum ich 0 EP habe und jetzt wieder auf Level 1 eins bin ?
Ich finds hochgradig unerhört, denn man hat viele Stunden da reingesetzt um im Level aufsteigen zu können. Und jetzt alle Statistiken und Kills und sonstiges weg, einfach weg ?!?!?
Warum ???

Uranus888
12-02-15, 00:47
Also bei mir die ACI gar nicht online sondern immer noch diese ...025 Fehlermeldung. Also die selben Probleme als vor dem Offline gehen.

Wenn Du noch die Lottozahlen für uns vorraus sagen kannst. Dann bitte mach. Aber Du hast fast Recht mit deiner Vermutung

Bei Ubisoft braucht man kein Hellseher zu sein, Ubisoft ist einfach zu voraussehbar, man braucht dafür keine großen Skills ;)

BIG-M0EP
12-02-15, 03:00
LoL kuckt ma die REWARDS page, daran haben sie schwer geschuftet 'DURING HOLIDAYS'
IST DAS EINZIGE WAS VERÄNDERT WURDE, ah und BADGES HABEN die nun bereinigt, gibt keine alten mehr nur die welche man tatsächlich jetzt erreichen/kriegen kann....

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/acilolzfu7c4d5av.png

Dag_B
12-02-15, 16:25
LoL kuckt ma die REWARDS page, daran haben sie schwer geschuftet 'DURING HOLIDAYS'
IST DAS EINZIGE WAS VERÄNDERT WURDE, ah und BADGES HABEN die nun bereinigt, gibt keine alten mehr nur die welche man tatsächlich jetzt erreichen/kriegen kann....
Mit anderen Worten die frühere Arbeit, die blöden Dinger tatsächlich zu erreichen, wird in keinerlei Art und Weise mehr gewürdigt. -.-
Warum heißt der Zimt noch Initiates? Eigentlich hätten sie das als komplett neues Projekt auf die Beine stellen sollen, mit eigenem Namen, das gäbe weniger Frust unter Alt-Fans und es wäre von vorne herein klar gewesen, dass sie uns alles wegnehmen, was wir an XP und Abzeichen erreicht hatten. Hätten sie dann nichtmal rechtfertigen müssen weil: Wäre ja ein neues Projekt gewesen.

Uranus888
12-02-15, 17:16
Mit anderen Worten die frühere Arbeit, die blöden Dinger tatsächlich zu erreichen, wird in keinerlei Art und Weise mehr gewürdigt. -.-
Warum heißt der Zimt noch Initiates? Eigentlich hätten sie das als komplett neues Projekt auf die Beine stellen sollen, mit eigenem Namen, das gäbe weniger Frust unter Alt-Fans und es wäre von vorne herein klar gewesen, dass sie uns alles wegnehmen, was wir an XP und Abzeichen erreicht hatten. Hätten sie dann nichtmal rechtfertigen müssen weil: Wäre ja ein neues Projekt gewesen.

Das frage ich mich auch aber ich kann es immer noch nicht testen weil ich, wie viele andere auch, immer noch keinen Zugang auf meinen ACI-Profil habe: Fehler 025 aus ACU und "Bei der Verbindung zu Ihrem Profil ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie, sich erneut anzumelden."-Fehler direkt aus dem Browser (und nein, das ist kein Cache-Problem wenn dass jetzt als Argumentation kommen soll).

Dag_B
12-02-15, 17:45
Ich komme rein und kann bestätigen, was BIG-M0EP sagt.
Die Badges sind jetzt nur noch die, die man für die Spiele erhält (Story beenden, Multiplayererfolge etc). Die anderen wie "Teilnehmer der Alphaphase", "Envoy", "Mitglied von The Watch" oder die für die damaligen Missionen sind schlichtweg weg.

Wird sicher gemacht worden sein, weils Newbiefreundlicher ist, da muss sich keiner mehr ärgern, dass der das Abzeichen für "Highrank member of The Watch" nicht mehr haben kann. Weil man gerade für die Missionsabzeichen aber schon viel Arbeit reinstecken musste und bestimmte Abzeichen nur bekam, wenn man täglich Inititates prüfte ist es für die, die diese Mühe auf sich genommen haben schon irgendwie ein Schlag in die Magengrube. Da fragt man sich, ob man sich für Unity irgendwelche Mühe mit den Aufgaben geben muss oder ob das nicht auch alles wieder gelöscht wird, sobald das Ding für Victory umgestellt wird. Ein dauerhafteres Belohnungssystem wäre weitaus schöner gewesen, um Leute bei der Stange zu halten.

Uranus888
12-02-15, 17:57
Der Grund, der dahinter steckt, ist ganz einfach:

Weil ich nicht behaupten möchte dass alle Menschen und Teams bei Ubisoft geldgierig und Ausbeuter mit nur $$$ im Auge sind,möchte ich trotzdem glauben das die ACI Idee ursprünglich auch zur "Erweiterung des AC-Erlebnis" gedacht war. Aber wie so oft im Leben, werden erfolgreiche Ideen immer irgendwann zum Profit missbraucht.

Man konnte an der Entwicklung von ACInitiates sehr deutlich sehen in welche Richtung diese Plattform sich bewegt.
Immer mehr wurde Werbung für Merch verlinkt (Ubiworkshop, McFarlane, usw.), immer mehr wurde auf die neuen Produkte (ACU und AC-Rogue) fokussiert und eine Abhängigkeit ACU <-> ACI programmiert um das Spiel interessanter zu machen um noch mehr Geld damit zu bringen. Wiederum, wurde immer weniger Beachtung auf die Legacy Funktionen gegeben, denn diese bringen Ubisoft ja kein Geld.

Leider (für Ubisoft) ist dies nicht aufgegangen weil die Technische Implementierung von ACI auf allen Ebenen versagt hat und das Ganze hat vorne und hinten nicht funktioniert (so ein Pech auch :p) was, auf Grund der enorme Druck und Empörung der Fans, dazu veranlasst hat dass Ubisoft gezwungen wurde eine Sache nach der anderen freizugeben, die Plattform immer wieder offline zu stellen, usw.

Uranus888
12-02-15, 22:05
Laut Mr_Shade (EN-Ubi-forum):

Whilst AC: Initiates is back online, it is currently online in a reduced state with maintenance still on-going.

New data from Assassin’s Creed: Unity and previous legacy titles is not currently being synchronised.

This may also include Avatars, Badges and Collection items.

Keywords are in my post - maintenance is still on going - so may affect people logging in etc.

Was nichts anderes bedeutet als: natürlich liegt das Problem nicht auf User-Seite.

Dei_Mudder_
12-02-15, 22:59
Ok, also wieder mal abwarten, bis alles richtig synchronisiert worden ist.

.......

Rosenkill
15-02-15, 00:01
Kann mir wer helfen, bezüglich der FPS Drops? Grafikeinstellungen: 900p, Texturen, Umgebung Ultra High, Schatten High, HBAO+ FXAA das Spiel läuft mit 35 - 50, 55 FPS, außer, wenn ich das Adlerauge aktiviere, und die Zielpersonen in Gold hervorgehoben werden, dann rutscht die FPS Rate auf 23, teilweise unter 20.. :/ Liegt dan an ner speziellen Grafikeinstellung?

neroleone
16-02-15, 12:51
Moin, ich kann mich bei Initiates gar nicht erst nicht einloggen:
http://abload.de/img/acitzue9.jpg

Bevor jetzt irgendwelche komischen Kommentare kommen: Ja, ich habe die richtigen Login-Informationen eingegeben! :o

BIG-M0EP
16-02-15, 13:35
@Rosenkill:
Du bist hier stark offtopic... Stell man die Frage in Technischem Subforum...

@nero: das gleiche Problem wie unranus...

Uranus888
16-02-15, 15:55
@nero

ja, ich kann mich auch bis jetzt immer noch nicht bei ACi einloggen. Genauso wenig wie einige andere auch.

Waldgeist77
16-02-15, 16:14
Einloggen bei ACI mit IE schlägt fehl, aber mit Opera funktioniert es ohne Probleme.

neroleone
16-02-15, 16:39
mmmh, nicht nur mit IE, auch Firefox geht nicht.... ebensowenig wie der Browser meines Android-Tablets... was auch immer das für einer ist.

Ich möchte mir aber nicht dauernd neue Browser installieren.

tupacdrift
16-02-15, 21:30
Auf Firefox funktioniert es bei mir auch nicht. Bei Opera aber geht es. Hab Level 1 und alles ist auf 0 Gestellt.

Rosenkill
16-02-15, 23:05
Ups Sry, ich poste es im richtigen Forum..

Uranus888
17-02-15, 15:27
So, hab jetzt ein paar Tests gemacht, hier meine Ergebnisse:

Ausgangslage:
- Test-Browsers: Firefox, MSIE, Chrome, Opera
- Cache aller Test-Browser geleert

Tests:
1) Firefox, MSIE, Chrome -> Fehler 500, keine Verbindung zum Profil
2) Opera
Konnte mich einloggen mit folgenden Ergebnissen:

Auf LVL1 reset, keine Spieldaten.
ACU gestartet und nach einer Weile waren alle AC-Daten auch im ACI-Profil, bis auf ACU (keine Spieldaten, "verknüpfen Sie dieses Spiel mit Ihrem Uplay-Konto" bekanntes bla bla bla"), LVL aud LVL12 erhöht

- Der ACIVBF Multiplayer 55/55 aber trotzdem 70/2500 EP BUG ist IMMER NOCH da!
- Samlung Items immer noch nicht freigeschaltet (bis auf die Spiele)

Ich frage mich mal wieder was in der erneuten Offline-Zeit, außer überflüssige kosmetische Änderungen und Entfernung Legacy-Features, Badges, usw. getan wurde, denn die frühere BUGs/Probleme sind weiterhin vorhanden.

3) Aus ACU kann ich immer noch nicht auf ACI zugreiffen -> Fehler 025, vielleicht deswegen sind, mindestens bei mir, keine ACU-Daten im ACI vorhanden bzw. laut ACI besitze ich ACU gar nicht:rolleyes:.

Dag_B
17-02-15, 16:44
Ich frage mich mal wieder was in der erneuten Offline-Zeit, außer überflüssige kosmetische Änderungen und Entfernung Legacy-Features, Badges, usw. getan wurde, denn die frühere BUGs/Probleme sind weiterhin vorhanden.
Laut internationalem Forum wird Initiates immernoch gewartet und läuft zur Zeit nur in vermindertem Modus, es soll also wohl keine Synchronisation neuer und alter Daten stattfinden (wobei einige wie du eine Reaktion verursachen konnte).
Das sich da nichts tut ist also wohl "normal", weil die Seite auch noch gar nicht funktionsfähig sein soll.

Edit: Ich komme übrigens mit Chrome problemlos rein. Ist aber die Linuxversion, vielleicht liegt da der Unterschied.

BIG-M0EP
17-02-15, 16:54
jep aber das hab ich doch schon seit tagen gesagt, es gibt kein SYNC zw acu und aci, deswegen uranus kann es sein das er bei dir das game noch gar ned erkennt weil dein profil scheinbar resetet wurde bei aci.... also wie davor müssen wir abwarten.......................
.
.
.
.
.
.
monate vergehn.....

PS: ich komm mit firefox problemlos rein... bei mir war aber kein reset der stand ist exakt wie am 24.12 sieht man auch im eventfeed weil dort aufhört mit events...

Uranus888
17-02-15, 17:18
Wie ich geschrieben habe, als ich mich mit Opera einloggen konnte, war alles resetet und keine Daten aus keinen AC-Spielen und daher auch LVL1. Nach einigen Minuten aber waren alle Spieldaten doch wieder da, aber nur kein ACU. Daher der Sprung auf LVL12.

Was mich wundert ist es, wenn es so ist dass die Daten noch von DEZ sind, warum ist bei mir ACU dann als "nicht im Besitz" und daher nicht synced aber alle andere ACs schon.

Will jemand diese Ubisoft-ACI-Logik verstehen und was bei den ständigen Offline-Zeiten zur "maintenance" obwohl nichts "gemaintenanced" wird denn die Bugs trotzdem bleiben? Wohl kaum.

EDIT:
Bei mir funktioniert jetzt auch ACI mit allen Browsern, vorhin nur mit Opera.
Es hat sich also gerade was geändert während der nichts bringenden, ewigen "ACI Maintenance".

http://abload.de/img/aci-stats2huo3.jpg

bloodyangel1991
18-02-15, 22:19
es ist immer noch absoluter schrott....ich habe nochmal die komplette einleitung bekommen, als hätte ich die seite zum ersten mal besucht. desweiteren bin ich level 4. mehrere spiele (u.a. unity) fehlen. bei ac 2 und brotherhood steht, dass ich es nur gestartet hätte und das trotz platintrophäe. unity wird überhaupt nicht angezeigt, dafür aber rogue, obwohl ich rogue mit initiates noch nicht verknüpft habe, im gegenteil zu unity. initiates hätte einfach offline bleiben sollen :rolleyes:

Dag_B
18-02-15, 23:04
Die Initiatesboni sind ja jetzt für alle zugänglich. Vielleicht stimmt es wirklich, dass Ubisoft das ganze Projekt gerade abschreibt.

FinalFantasy87
18-02-15, 23:13
Heißt das man müsste die gelben Truhen ohne auf das ACI Level achten zu müssen aufbekommen?
Ich habe massive Probleme bei einer ACI Truhe im DLC, wenn man im DLC ankommt, gleich nach rechts n Stück in den abgesperrten roten Bereich im Haus unten die Truhe.
Wenn ich versuche sie zu öffnen kommt seit 2-3 Tagen nur ein "Bitte warten" Bildschirm, der aber nicht wieder verschwindet. Mir bleibt dann nur ACU übern TM zu killen :(
Vor gut 1-1,5 Wochen noch konnte ich ACI Truhen ohne Probleme aufmachen, hätte ich nur gleich alle im DLC gesucht, im Hauptspiel hab ich zum Glück alle.

Dag_B
18-02-15, 23:19
Die Truhen müsstest du schon seit Weihnachten alle öffnen können.
Aber jetzt wo dus sagst, ich hab nirgends gelesen, wie genau das geregelt ist, kann ich dir nicht sagen ob die Truhen offen sind (was ich annehme) oder ob man die Sachen einfach kriegt.

MenteAlina
19-02-15, 02:15
Auch wenn es nicht vllt hier rein gehört. Wie groß wird der PC Patch ?! Wollte beim jeweiligen Post antworten.Ist aber geclosed worden
Bitte diesen Umweg zu Entschuldigen

Waldgeist77
19-02-15, 12:06
Auch wenn es nicht vllt hier rein gehört. Wie groß wird der PC Patch ?! Wollte beim jeweiligen Post antworten.Ist aber geclosed worden

6,5 GB auf der PS4, bzgl. PC konnte ich nichts finden.

Uranus888
19-02-15, 12:19
Also,

bei mir wurde jetzt auch ACU (inkl. Auszeichnungen) korrekt gesynced, mein Profil wieder auf LVL24 erhöht, und bis auf folgendes, sind alle Stats korrekt:

- ACIVBF MP Stats BUG und ACIVBF FREEDOM CRY Sync, wie auf dem von mir gepostetem Bild >>> hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/139483-Update-bei-AC-Initiates-und-häufig-gestellte-Fragen?p=2318083&viewfull=1#post2318083) <<<
- Keiner meiner Merch-Items wurde in der Sammlung freigeschaltet genauso wenig wie die entsprechenden Avatare, Badges und EP

Sonst scheint jetzt alles da zu sein (bis auf alle alte Legacy Sachen die in der neuen ACI-Version, leider, entfernt worden sind)

YayaTourette
19-02-15, 12:32

Moin,

beim SteamDB-Link war eine "Maxsize" für TU5_RUS angegeben von 5.13GB. Diese Angabe ist aber mit Vorsicht zu genießen, insofern ist alles ab hier Spekulation: es weiß keiner, ob sich das auf ungepackte Rohdaten oder ein Paket bezieht. Zudem könnte Steam ein anderes Format ausliefern als Uplay. Desweiteren ist dies offensichtlich eine Angabe für einen russisch lokalisierten Patch. Unsere hiesigen Fassungen sind dagegen üblicherweise multi-language - insofern könnte der Patch da größer ausfallen. Vermutlich läuft es auf eine Größe analog zu den Konsolen hinaus... Zumindest ist er nicht klein!

Am Rande: SteamDB.info zeigt noch keine Veränderung am heutigen Tag, die aber wohl zwingend für den Release auf Steam ist. Vermutlich wird's heute abend etwas, vielleicht gleichzeitig mit Uplay...

Beste Grüße,
Yaya

P.S.: Schade, daß die Mods den anderen Thread geschlossen haben. Mir sagt das: direktes Feedback ist wohl unerwünscht...
P.P.S.: Drüben im englischen Konsolenforum ist davon die Rede, dass Arno nach Benutzung der Rauchbombe nicht mehr kämpfen, sondern nur noch laufen kann... Patch 6 incoming?

Uranus888
19-02-15, 12:56
Am Rande: SteamDB.info zeigt noch keine Veränderung am heutigen Tag, die aber wohl zwingend für den Release auf Steam ist. Vermutlich wird's heute abend etwas, vielleicht gleichzeitig mit Uplay...

Das Uplay Client Update v5, die zurückgezogen worden war, ist jetzt schon wieder verfügbar und, unter anderen Features, enthält die neue Version, ENDLICH, diese >>> klick mich (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/129215-☆☆☆-Uplay-Launcher-Sammelthread-Fehler-Probleme-etc-☆☆☆?p=2318439&viewfull=1#post2318439) <<< :cool:

Es bewegt ich also doch was @Ubisoft, auch in der Handlungsweise und ich hoffe Ubisoft hat endlich kapiert dass sich, auch im Interesse des Unternehmens, was ändern muss. Ich sehe da ein paar Signale und möchte optimistisch sein. Mal sehen was die nächsten Zeiten bringen.

MenteAlina
19-02-15, 13:07

Gegen 18/19 Uhr kann geloaded werden ?!

Uranus888
19-02-15, 13:20
@MenteAlina

ich glaube keiner kann dir diese Info geben aber nach Erfahrung könnte der Patch tatsächlich so 17-19 Uhr bereitgestellt werden, ist aber, natürlich, nur Spekulation.

Uranus888
21-02-15, 14:33
Hallo,

kann mir jemand einen guten Spot für Attentate aus dem Versteck sagen? Das ist die letzte Auszeichnung von ACI die mir noch fehlt (180x noch) und die ist echt "a pain in the butt!". Danke.

EDIT:
Hat sich erledigt, hab jetzt die letzte Fehlende Auszeichnung erledigt aber wie schon von anderen Users im EN-Forum berichtet wurde bei mir der entsprechende Badge nicht freigeschaltet. :rolleyes:

BIG-M0EP
23-02-15, 14:29
du armer Farmer *HAR HAR* wo istn der Spot für Kills ausm Versteck?

Uranus888
23-02-15, 15:31
@BIG

Im Temple im Norden gibt's sind ein paar Heuwagen. Um den ersten läuft gleich eine 3er Gruppe sodass du sie ohne Probleme killen kannst. Im Hof dort sind dann auch ein paar noch, dann musst du Kirschbomben benutzen um die Feinde anzulocken.

Einfach mit Schnellreise zum Templel reisen, und wieder irgendwohin und wieder zurück sodass sie resapwnen. So habe ich es gemacht.

Waldgeist77
23-02-15, 15:45
@Uranus888:

Geht viel einfacher beim laufenden Wettstreit, weil viel mehr "Opfer"! ;)

Uranus888
23-02-15, 16:00
@Waldgeist

Ok. Da habe ich nicht probiert.
Naja, jetzt habe ich endlich alle ACI Auszeichnungen und warte dass sie die Bugs beheben. Bei mir:

- Manche Badges werden nicht freigeschaltet obwohl man die Voraussetzungen erfüllt hat, z.B., "Der erste unter Gleichen" und "Leichtfüßig"
- ACIVBF MP 55/55 und trotzdem nur 70/2500 EP
- Keine meiner gekauften Merch-Produkte wurde in meiner ACI Sammlung freigeschaltet und dem entsprechend auch nicht die Avatare/Badges, obwohl diese in der "alten" ACI korrekt freigeschaltet waren

Aber dies kann Monate dauern, wie wir aus Erfahrung mit ACI kennen :p

BIG-M0EP
24-02-15, 14:33
Hast du schon ein Call diesbezüglich gestellt? Vieleicht im EN-ACI thread noch verlinken oder erfassen?!

Ein Paar Avatare sind bei mir auch noch verbuggt:
-> der für Gesellschaftsclubs ist locked obwohl ich alle HABE.
-> Alle CaffeT Mission abgeschlossen => avatar locked.
und ich glaub noch 2, einer aus AC4 wo ich auch alles auf 100% habe...

@Waldgeist: beim Wettstreit meinst du dann die ÜberfallMission, weil bei der 2er Coop ist da nix mit Verstecken...

Uranus888
24-02-15, 14:52
@BIG

Ja habe ich. Ich und viele andere auch aber Kommunikation ist ein Wort was das ACI-Team überhaupt nicht kennt, denn es gibt nämlich keine.

Deswegen sage ich immer wir sollten, trotz Ubisoft-Stress, wirklich froh auf die DE-Teams und deren Engagement sein.

Ubi-Barbalatu
24-02-15, 16:57
Hi,

Derzeit haben wir leider keine Informationen die wir teilen können, aber ich habe eure Fragen, Probleme und Fehler einmal an das Team weitergeleitet.

Grüße

BIG-M0EP
24-02-15, 19:56

Ich muss sagen das mir ACI nicht so wichtig ist, diese badges sind imo nun weniger wert als sie es mal zur ALPHA waren, zumal wir nicht mit dem PROFIL irgendwo sichtbar sind ,o) und ACI leider so wie jetzt kaum MEHRWERT BIETET, ich vermisse auch die ausführlichen STATISITIKEN, es gibt ja nur diese Auszeichnungen, die nur Teil der Statistik wiedergeben...

aber ganz stark fehlt mir die Idee von ALPHA, Informationen zum AC Universum zu liefern und vieleicht neue SideStories, das war schon mal besser, jetzt ist es nur ne ganz stark abgespeckte STATS seite...

Uranus888
24-02-15, 20:07
aber ganz stark fehlt mir die Idee von ALPHA, Informationen zum AC Universum zu liefern und vieleicht neue SideStories, das war schon mal besser, jetzt ist es nur ne ganz stark abgespeckte STATS seite...

Tja, du weiß wie es geht...

Begrenze verfügbare Ressourcen (trotz enormen Gewinnmargen bei Ubisoft :rolleyes:) + viel zu viele Probleme mit ACI + kein direktes Geld bringendes Projekt = Projekt abgespeckt + low priority gesetzt

So denken die CEOs heutzutage :p

BIG-M0EP
25-02-15, 16:58
Die sollen mal die Führungsspitze dann wechseln *G*