PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Initiates - Reset

InRuhelassen
20-11-14, 20:03
Nun wurde Initiates resettet. Ärgerte mich, aber ok, muß man wohl akzeptieren.

Nur: jetzt kommen ständig im 10 Sekunden Takte, Nachrichten über Erfolge in Initiates und wann immer ich auf meinem XBOX Controller für die Karte klicke, kommt diese verquanzte, abgefuckte Initiates-Seite hoch.

Ich habe kapiert, das hier schreiben nichts hilft - kommt eh nicht bei den Idioten an, die diesen Müll fabriziert haben. So einen maßlosen Schwachsinn gibt es wohl selbst in Traktorfahrer 2014 nicht zu finden.

Dag_B
20-11-14, 20:28
Soviel ich weiß sind die immer noch am Warten der Seite.

InRuhelassen
20-11-14, 20:57
Soviel ich weiß sind die immer noch am Warten der Seite.

Das oben war gerade 2 Minuten bevor ich oben gepostet habe.

Dag_B
20-11-14, 21:23
Ich kann dir nicht folgen. Wo hast du was "oben" geschrieben?

Initiates wird seit 5 Stunden gewartet und bisher wurde noch kein Ende bekannt gegeben, also sind sie vermutlich immernoch dabei.
http://assassinscreed.ubi.com/en-US/community/liveupdates/live_updates_details.aspx?c=tcm:152-185607-16&ct=tcm:148-76770-32
Das letzte Update war jedenfalls vor einer Stunde und besagte, dass die Wartung noch läuft und man zwar auf die Seite kommt, die Legacy-Daten der letzten Spiele aber unter Umständen nicht angezeigt werden.
Ich nehme an, das definitive Ende wird dann auch im Blog oder vom Twitteraccount bekannt gegeben.
Solange würde ich mich da nicht weiter drüber ärgern, wenn sie noch warten ist klar, dass unter Umständen Sachen nicht funktionieren.

InRuhelassen
21-11-14, 03:45
Solange würde ich mich da nicht weiter drüber ärgern, wenn sie noch warten ist klar, dass unter Umständen Sachen nicht funktionieren.

Leider ist es zum ärgern... Warum?

1. ich spielte ACU
2. anscheinend wurde der Initiates-Server live geschaltet
3. in ACU poppen die Initiates Meldungen hoch über Erfolge
4. ich will nur meine Map sehen und werde umgehend auf die Initiates-Seite geleitet (weil: weiter zu Initiates ist identisch zum Map-Knopf am XBOX-Controller für PC)

Heißt: ich konnte gar nix dagegen machen, dass es mich betraf und ärgerte :(

JohnnyTest91
21-11-14, 05:19
Das ist aber langsam lächerlich.

Erst funktioniert nichts. App nicht, Initiates nicht.
Dann funzt die App, bei jedem Server-Update von Ubisoft darf ich jede Mission nochmal neu spielen
Dann snychronisiert Initiates meine alten AC Spiele, aber nicht Unity. App Missionen natürlich wieder resettet.
Dann synchronisiert Initiates Unity, aber alle alten AC Spiele sind weg, und ich bin wieder Lvl 2 statt 3. Also bitte, sowas sollte zum Start PERFEKT laufen. Wenn man so einen Schwachsinn unbedingt in ein Spiel einbauen will (was ich ebenso für Unsinn halte)

BIG-M0EP
21-11-14, 11:36
Hab gestern Nacht um ca. 1uhr nur gemerkt, dass plötlich ACU daten wohl abgeglichen wurden, weil inGame Einblendung kamm wegen erfüllten meilenstein...
Hab das ganze mal angeschaut, und ACU daten dort scheinen korrekt zu sein, VON ALTEN SPIELEN ist aber immer noch 'kein SPIELSTAND' da....

gonnes
21-11-14, 11:44
von gestern initiates Rang 8 auf heute Rang 1 SUPER alle spiele von AC sind wieder weg und kein plan wie ich die wiederbekomme dafür hat er ACU erkannt jetzt fühle mich Verarscht grade :mad:

kann jemand helfen ?

MalocDegray
21-11-14, 12:12
Ich für meinen Teil hatte wieder Mal Glück. Hat sich zwar alles resettet, aber meine alten Speicherstände mit Erfüllungsgrad sind mit aufgelistet. Die sind aber auch allerdings alle auf PS3 erworben. Kann mir zwar eigentlich nicht vorstellen, dass es daran liegt, weil eigentlich alles auf der Cloud sein sollte, aber interessehalber: bei denen Ihr Fortschritt weg ist/nie da war - von welchem System kommen eure Daten?

Desweiteren hab ich noch den Bug in Initiates, dass trotz angezeigter 55 von 55 level ich nur 70 Punkte (also Lvl 1) im Multiplayerbereich von ACIVBF habe. Das liegt aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit daran, dass ich im Multiplayer Prestige Lvl 1 bin und er das nicht unterschieden bekommt. ^^

BIG-M0EP
21-11-14, 12:39
Also heisst es wieder warten bis sie es fixen :(((

FinalFantasy87
21-11-14, 23:43
Also ich wollte gerade eben eine Intitiates Truhe öffnen bei dem ich vor 2 Tagen feststellt das ich auf einmal Lv 11 bin weil alle AC teile endlich anerkannt wurden.
Nun wollte ich wie gesagt die Truhe öffnen um bekam die Meldungdas angeblich kein Initiates Profil existiert und ob ich einen anlegen will, ich erstmal verneint denn ich hab ja einen.
Nun im Hauptmenü direkt auf Initiates, selbe Meldung...also doch mal auf Ja...zack Internetseite und Profil in dem ich nun lv 2 bin statt lv 11...Unity wird erkannt aber meine anderen AC Teile mal wieder nicht :(

Wird da nun noch dran gearbeitet oder muss ich wirklich bei gehen und alle anderen AC Teile nochmal auf dem Rechner installieren nur um lv ups zu kriegen?

gonnes
22-11-14, 02:01
naja irgendwie mein kollege hat seins wieder ist lvl 10 geworden aber ich habe immernoch NIX Garnix lvl 3 durch AC U und vorher ohne AC U mit den anderen spielen NUR lvl 8 ? aber wiegesagt angeblich besitze ich die anderen spiele wieder nicht ES NERVT und zwar GEWALTIG warum bestellt man sich ein game VOR und alles wen NICHTS geht ?

gonnes
22-11-14, 02:02
Also ich wollte gerade eben eine Intitiates Truhe öffnen bei dem ich vor 2 Tagen feststellt das ich auf einmal Lv 11 bin weil alle AC teile endlich anerkannt wurden.
Nun wollte ich wie gesagt die Truhe öffnen um bekam die Meldungdas angeblich kein Initiates Profil existiert und ob ich einen anlegen will, ich erstmal verneint denn ich hab ja einen.
Nun im Hauptmenü direkt auf Initiates, selbe Meldung...also doch mal auf Ja...zack Internetseite und Profil in dem ich nun lv 2 bin statt lv 11...Unity wird erkannt aber meine anderen AC Teile mal wieder nicht :(

Wird da nun noch dran gearbeitet oder muss ich wirklich bei gehen und alle anderen AC Teile nochmal auf dem Rechner installieren nur um lv ups zu kriegen?
wird nix bringen habe einige teile drauf und an den stellen kurz gestartet und beendet und SYNC aber nichts in INITIATES angekommen LEIDER er erkennt die spiele mal wieder nciht

gonnes
22-11-14, 02:48
wurde grade gefixt Zumindest bei mir

BIG-M0EP
26-11-14, 16:32
Jo bei mir ist dort auch alles OK also STATS/EP/RANG mässsig, nur haben die Jungs dort fast kein CONTENT!
wie kann man sich so ZURÜCKENTWICKLEN ubisoft ? Was soll bitte das jetzige ACI sein?! Da kann man nix interaktives mehr machen :/ wie in vorigen VERSIONEN...

FinalFantasy87
27-11-14, 00:20
Also bei mir sind immer noch alle AC Spiele bis auf Unity nicht eingetragen. Kann daran liegen das ich die neu anlegen Frage die da kam beim 2. mal zugestimmt habe.
Aber selbst wenn ich Black Flag spiele und auf Initiates gehe, wird ja nix synchronisiert :(

tupacdrift
27-11-14, 00:55
Bei mir wurde leider auch noch nichts eingetragen, ich hoffe das alles klappt noch damit :)

Die.Hand.Gottes
27-11-14, 07:10
Es ist zur zeit mal wieder alles weg und es wird fast nichts angezeigt.
Habe zu mindestens alle Kisten bis Level 13 Leer geräumt.

BIG-M0EP
27-11-14, 19:55
Final Fantasy: das kommt noch, bei mir war vor ein paar tagen auch nix synced! und du musst dafuer kein spiel spielen! Das funktiniert jetzt über uplay metadata transfer über son UPLAY<->ACI-Gate...
Nur ist das teil halt nicht so perfromant deswegen dauert es wohl so lange....

DarthSainZ
28-11-14, 10:54
Ich frage mich echt nur folgendes: Ich habe jedes AC Spiel bis auf das mit Aveline. Jedoch werden bei mir nur Unity, Black Flag und Freedom Cry angezeigt aber die ganzen anderen sind seit beginn an nicht Synchronisiert..... ich starte die Spiele etc aber nix happen hier >.<