PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Redoran Quest...wiedereinmal

Pogo_der_Clown
07-04-04, 03:12
es ist wieder soweit ich bekomm nen auftrag
für den ich eigentlich überqualifiziert bin
(wenn es das denn gibt), mach mich auf den weg und finde wieder garnix.....son bockmist
aalso ich soll Arethan Mandas in der Höhle von Mylk zur Vernunft bringen oder gegebenenfalls töten....nur wo finde ich ihn???

ich brauch hilfe
also schon mal danke im vorraus

mfg Pogo

Rasse: Nord
Level 35
Erzmagier
Meister von der Kriegergilde
Hausbruder bei den Redoranern
und unterbezahlt

Pogo_der_Clown
07-04-04, 03:12
es ist wieder soweit ich bekomm nen auftrag
für den ich eigentlich überqualifiziert bin
(wenn es das denn gibt), mach mich auf den weg und finde wieder garnix.....son bockmist
aalso ich soll Arethan Mandas in der Höhle von Mylk zur Vernunft bringen oder gegebenenfalls töten....nur wo finde ich ihn???

ich brauch hilfe
also schon mal danke im vorraus

mfg Pogo

Rasse: Nord
Level 35
Erzmagier
Meister von der Kriegergilde
Hausbruder bei den Redoranern
und unterbezahlt

WaTeCo
07-04-04, 03:16
er ist westlich von Aldruhn im Granzgebirge zur Westspalte

PS: wenn du dem Rat deiner Auftragsgebers nichttöten willst, dann geh nach Ebenherz und sprich mit seinem Vater http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Level: 40

- Meisterdieb - der Diebesgilde
- Erzmagier - der Magiergilde
- Meister - der Kriegergilde
- Primas - des Kaiserlichen Kults

want more ? - coming soon

mullen24
07-04-04, 06:44
ich galube der Vater gibt dir dann so ein Ammulett das du seinem Sohn dan zeigen musst damit er wieder zu Vernunft kommt!

When Hell is Full
We Will Rock the Earth

Bldrk
07-04-04, 09:43
nein, der vater weißt dich auf die entführte enkelin hin, die du befreien mußt (tel fyr), und die gibt dir das amulett

__________________________________________________ ________________________________________

Die Zypresse im Garten erfüllt eine wichtige Aufgabe: Sie wirkt als Räuber.

Katras_R
24-05-04, 06:31
Kann mir das mal einer genauer sagen? Ich habe schon den haben Westen umgegraben (Ich glaube wenn das Spiel kein Respawning hätte würde sich da nix mehr regen.) Und hab es nicht gefunden. Bin vieleicht doch zu blöd.

Katras
Rasse: Kajit