PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mordfälle (Schauplätze)

C12_Weiseradler
19-11-14, 21:27
Ich habe eine Frage, ich mache ein paar Mordfälle, aber ein paar davon fehlt die letzte Schauplatz. Die wird nicht angezeigt, also glaube ich mal alles nochmal durchzulesen zu müssen ob es ein Hinweis gibt wo die letzte Schauplatz ist. Da ich gerade bei "Der Rote Geist der Tuilerien" bin hab ich schon ein Verdacht wer der Mörder ist, aber ohne den letzten Schauplatz kann ich noch nicht lösen.

Gibt es Mordfälle wo man den letzten Schauplatz suchen musst oder werden eigentlich alle Schauplätze freigeschaltet?

Ich will keinen Tipps wer der Mörder ist, Lösungsbuch liegt nebenmir, aber ich will selber rausfinden :)

Edit: Fall gelöst, Hinweis im Fallakten häufiger nachlesen hilft :)

Wenn es um Mordfälle geht, wie findet ihr die Umsetzung?

Ich finde richtig gut, es macht zum Teil auch Laune, aber einige Mordfälle sind schwer zu Lösen.
Von 14 Mordfälle konnte ich ein nach
5 Fälle 1. Versuch richtig raten,
6 Fällen davon nach 2 Versuchen.
3 Fällen 3 oder mehr Versuche.

BIG-M0EP
20-11-14, 19:31
ich finde die Umsetzung super :) hab aber nur den ersten gemacht da im Kloster, welcher Einstufung einfach hat...

Phil070708
21-11-14, 20:40
hallo und wo ist jetzt der letzte schauplatz ich find ihn nicht an allen 6 übrigen plätzen hab ich schon alle hinweise gefunden. ich versteh das nicht einer der unzählbaren bugs in dem spiel???

Gonzoman158
21-11-14, 23:21
Nein! Ist nicht alles ein Bug... Beim roten Geist liegt der letzte Schauplatz neben dem Büro mit der Leiche. Es ist ein geheimer Raum. Aus dem Fenster klettern und nach links.