PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speicherstand nach Absturz weg!

gamingincde
19-11-14, 19:48
Hallo,

Ich war mit meinem Speicherstand in der 5. Sequenz, wo es in Richtung Schmied geht und da ist das Spiel plötzlich abgestürzt. Nachdem ich das Spiel neugestartet habe fängt das komplette Spiel von vorne an, ohne jegliche Option zum laden meines alten Speicherstands zu bringen. Unter /Ubisoft Game Launcher/savegames kann ich meinen Speicherstand noch sehen, allerdings kann er diesen und auch neue nicht mehr mit der Cloud synchronisieren und wenn ich das Spiel schließe und wieder öffne fange ich immer wieder von ganz vorne an. Das kann es doch nicht? Gibt es eine Möglichkeit meinen alten Speicherstand wieder zu laden?

Vielen Dank für Hilfe und Antworten!

UPDATE: Unter /Ubisoft Game Launcher/savegames den Inhalt der Ordner 54 und 720 gelöscht, danach hat sich Uplay den letzten Stand aus der Cloud geholt und der Spielstand war wieder da! :)

LastSign
19-11-14, 21:30
Kannst du (oder wer anders) dann zufällig sagen welche nummer für welches Spiel steht? Oder wird das random verteilt?

Borjonsen
19-11-14, 22:49
Bei mir müsste es 720 sein. Zumindest hat der Ordner das aktuellste Änderungsdatum.

ASCtoppi
20-11-14, 05:33
Ubisoft Kundenservice
Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir bedauern, dass Sie derartige Schwierigkeiten mit Assassin’s Creed: Unity erhalten.

Wir würden Ihnen empfehlen, dass Sie die folgende Schritte durchgehen:

1. Erstellen Sie einen neuen Ordern auf Ihren Desktop Namens ‚ACU720‘ .

2. Bitte kopieren Sie den Inhalt von den bestehenden 720 Ordner in den neuen ACU720 Ordner.

Sie können den "Savegame" Ordner unter C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames\[Uplay ID Nummer]\720

3. Starten Sie Uplay im Offline Modus.

4. Starten Sie das Spiel, sodass ein neuer Savegame erstellt wird.

5. Schließen Sie das Spiel.

6. Nehmen Sie den Inhalten von ‚ACU720‘ und kopieren Sie diesen in den folgenden Pfad:

C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames\[Uplay ID Nummer]\720

7. Starten Sie Uplay nun erneut, jedoch in den Online Modus und starten Sie das Spiel.

8. Nun werden Sie aufgefordert einen Spielstand auszuwählen. Wählen Sie den Cloud Save.

Nun sollten Ihre Spielstände erfolgreich laden.

Falls Sie weitere Fragen haben sollten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ein Versuch ist es Wert?!

Flosen.
21-11-14, 00:14
Hab es mal probiert , jetzt komm ich zwar wieder ins Spiel, aber die Karte stimmt überhaupt nicht! Das ist nicht der Spielstand den ich erwartet habe xD (siehe Bild)
Ubisoft wtf?! Ich war bei 32% und was ist jetzt? Ich kann seid 5 Tagen euer Produkt nicht mehr spielen!! Ich habe dafür 40€ ausgeben. Macht endlich mal was für das Geld!

Bild
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9r5b-4e-1d7f.png (http://www.bilder-hochladen.net/files/9r5b-4e-1d7f-png.html)

ASCtoppi
21-11-14, 07:15
Ich verstehe dich schon, habe komplett neu angefangen. Und jetzt bin trotz Abbrüche im Spiel weiter.

Aber etwas anderes, du weißt das du nach Paris reisen musst? Auf dem P der Karte zugehen und Reisen. Dann sollte deine Karte auch anders wieder aussehen. Evtl sogar so wie du Sie erkundest hast.

Flosen.
21-11-14, 08:51
@ASCtoppi ohh :D stimmt danke vor Aufregung übersieht man sowas ^^ ich versuchs mal danke

Black-Wolf-88
23-11-14, 22:49
Hey ich hatte ebenso das Problem für PC. Ich hatte nach einen Absturz kein Savegame mehr.

Die Synchronisierung mit der Cloud funktionierte nicht.

Wenn ich neu angefangen habe speicherte er diesen auch nicht, sodass ich nach jedem Spielneustart auch immer von ganz vorn anfangen musste.

Der Kundendienst antwortet mir nicht. Dann dachte ich mir ich installiere es neu. Nach 1 Stunde installieren möchte UPlay nicht den Patch downloaden, sondern gleich das ganze Spiel. 41 GB sind mir dann "etwas" zuviel. Einen Pfad kann ich auch nicht auswählen.

Wenn ich das Desktopsymbol von ACU verwende springt er in UPlay und da habe ich zur auswahl "Downloaden", "Deinstallieren" oder "Zum Cloud-Spielstand zurückkehren". All das funktioniert aber nicht. Im Offline Modus kann ich garnix machen.

Jemand noch eine Idee, außer das Spiel zu downloaden (das werde ich wohl die Woche machen müssen, doch das dauert da ich gerade auch Far Cry 4 downloade)? Danke schonmal.

weiserGodrin78
07-10-15, 20:12
Ich habe das selbe Problem, aber oben genannte Methode funktioniert nicht. Ich war bei Sequenz 11 und schon fast durch. Meine Erfolge zeigen dies auf dem UPlay Account auch an. Ich wäre für etwas Hilfe sehr verbunden.

BlackGentlem4n
08-10-15, 00:45
Ich habe das selbe Problem, aber oben genannte Methode funktioniert nicht. Ich war bei Sequenz 11 und schon fast durch. Meine Erfolge zeigen dies auf dem UPlay Account auch an. Ich wäre für etwas Hilfe sehr verbunden.

Hallo Godrin und Willkommen,

findest du im Pfad C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames\[Uplay ID Nummer]\720 überhaupt irgendwelche Save-Dateien? Und, hast du die Uplay-Cloud aktiviert oder ist sie bei dir deaktiviert?

weiserGodrin78
08-10-15, 22:27
Hallo BlackGentlem,
in dem Ordner sind die Dateien 1.save und 2.save.
Meine UPlay-Cloud-Speicherungssynchronisation ist aktiviert.

BlackGentlem4n
08-10-15, 22:30
Hallo Godrin,

mir würden zwei Lösungsmöglichkeiten einfallen. Die erste wäre: Sicher bitte deine Spielstände auf einem USB-Stick, lösche danach den Savegame-Ordner und versuch, ob die Cloud deine Spielstände wieder herunterladen kann. Die zweite Lösung wäre die folgende: https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/9/4186/wiederherstellen-von-speicherstanden-mit-den-microsoft-windows-boardmitteln/kA030000000ecIJCAY