PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : initiates- spiel nicht im besitz?

Jeijee
19-11-14, 13:04
hiho habe alle assa-spiele und auch die erfolge fast alle und habe bei initiates nur rang 4 wenn ich auf die sammlung gehe und das spiel anklicke sagt es mir spiel nicht in besitz. bei spezis von mir geht das die haben die spiele angerechnet bekommen. was ist da los? bug? feature? oder was?

Urmel_001
19-11-14, 14:15
Das geht mir auch so. Schätze mal das es ein bug ist und bald gefixt wird.

Gruß
Urmel

Dag_B
19-11-14, 14:29
AC-Unity: Bekannte Probleme (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/139165-Alle-Plattformen-AC-Unity-Bekannte-Probleme)

Initiates:
Spieler können die Assassin’s Creed Initiates Webseite nicht aufrufen || BEHOBEN
Uplay WIN Service ist nicht verfügbar || Derzeit in Bearbeitung
Synchronisierte „Legacy“ Daten werden nicht korrekt angezeigt || Derzeit in Bearbeitung
Spieler erhalten eine Fehlermeldung wenn diese versuchen eine Truhe einzulösen || Derzeit in Bearbeitung
legacy-Daten ist prinzipiell der Kram, der die vorherigen Spiele betrifft.

BIG-M0EP
19-11-14, 18:31
danke für den STATUS, die sind aber trotzdem bald dann ne WOCHE im VERZUG!

Dag_B
19-11-14, 19:03
Ich rechne damit, dass das sogar noch länger dauert. Kann mir gut vorstellen, dass Initiates eher hinten an steht...

Urmel_001
19-11-14, 19:40
AC-Unity: Bekannte Probleme (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/139165-Alle-Plattformen-AC-Unity-Bekannte-Probleme)

legacy-Daten ist prinzipiell der Kram, der die vorherigen Spiele betrifft.

Suuper vielen dank Dag_B :)

Gruß
Urmel

janiboy2010
20-11-14, 16:46
Eigentlich sollten die Probleme heute behoben sein, nun sind sie nicht. Ich war aus welchem Grund auch immer irgendwie Level 5 und jetzt wieder Lvl 1? (Hab Die Meisten der Serie durch)

BIG-M0EP
20-11-14, 19:48
Wie kommst du auf heute wurde es irgendwo kommuniziert ?!

janiboy2010
20-11-14, 20:22
Ja, bei dem Liveupdate wurde gesagt das Heute das geupdatet wird :)

Dag_B
20-11-14, 20:29
Die Wartung ist wohl noch nicht ganz durch, ich würde mir da aktuell keine Sorgen über ungewöhnliche XP-Stände machen.

Moldmaker_GER
20-11-14, 20:35
Ich war vorgestern in Initiates noch Rang 11 und bekam heute die Meldung, daß mit meinem Account kein Initiates-Profil verknüpft sei. Seltsam. Habe das also wiederholt und bin jetzt nur noch Rang 6! Und in der Sammlung sind alle anderen AC-Teile nicht mehr aufgeführt. Vorgestern waren noch alle drin (außer Teil 1 natürlich). Hätte ich die neuerliche Kontenverknüpfung nicht machen sollen ...?
Edit: In Uplay werden die älteren AC-Teile noch aufgeführt! Aber nicht in Initiates.

Mm.

Dag_B
20-11-14, 20:40
Ich kann mich nur wiederholen:

Die Wartung ist wohl noch nicht ganz durch, ich würde mir da aktuell keine Sorgen über ungewöhnliche XP-Stände machen.

Eheufaucan
20-11-14, 20:53
Bei mir stimmt auch nicht alles und manche Spiele wie z.B. AC3 besitze ich angeblich nicht. Und bei den Spielen welche tatsächlich gelistet sind fehlen Sachen. So hab ich z.B. die Belohnung bekommen weil ich AC2 beendet habe - allerdings soll ich das Spiel angeblich nur zu 3% synchronisiert haben. Ärgerlich aber ich denke mal Ubi hat zur Zeit andere Baustellen die wichtiger sind. Vielleicht sollte man sich beim nächsten Teil erst einmal auf das Hauptspiel konzentrieren bevor man sich an Dinge wie externe Apps oder andere Spielerein macht.

luckystar14379
20-11-14, 21:35
Bei mir stimmt gar nix.
Bei keinem Spiel sind Spieldaten.

Habe mich schon in AC BF & AC Schrei nach Freihaeit als auch in AC 3 eingeloogt.
Ebenso aus den Spielen herraus AC Initiates Aufgerufen.
Account passt ebenfalls alles.

BIG-M0EP
21-11-14, 12:26
Leute ihr bruacht nicht alte spiele zu starten etc. das bringt nix, wartet mal bis sie STATS-Gateway zw. uplay und ACI fixen, das ist immer noch broken.

ACU-daten sollten aber syncronisieren laut dem englishen FORUM! Tun sie bei mir auch nun :) leider bin ich recht am anfang deswegen nur sowas wie 11xx PUNKTE gained...