PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türen knacken ??

marion19482009
19-11-14, 10:12
Hallo Fans !
Wie erlerne ich eigentlich die Fähigkeit Schlösser zu knacken ????
Vielen dank im vorraus !!!
diddi

Waldgeist77
19-11-14, 10:18
Hallo marion19482009,

siehe im Spiel unter:

Charakter-Anpassung > Fähigkeiten > Schleichen > Schlossknacker... ;)

BIG-M0EP
19-11-14, 18:13
Eine indirekte Frage dazu wie kreige ich in Game die SYNC Punkte wofür werden sie nochma vergeben?!
Weil die ersten 4 habe ich anders verteilt und leider an schlösser knacken nicht gedacht :) dabei will ich das so früh wie möglich hamn :-P

rEfLeX.de_The_1
20-11-14, 03:53
Eine indirekte Frage dazu wie kreige ich in Game die SYNC Punkte wofür werden sie nochma vergeben?!
Weil die ersten 4 habe ich anders verteilt und leider an schlösser knacken nicht gedacht :) dabei will ich das so früh wie möglich hamn :-P

M0EP am schnellsten spielt du die story und oder coop modus / da sind neben den 3 die man immer bekommt noch weitere auf der map während der mission versteckt :), die du suchen musst, dann kannst du vie oben beschrieben schlossknacken skillen (benötigst jedoch einen mindest story fortschritt, der aber auch ingame angezeigt wird )

Macgraw79
20-11-14, 15:10
Worauf muß ich denn achten, um die Sync-Punkte in den Missionen zu finden? Ich habe nach Abschluß von Sequ. 2 bislang immer nur Sync-Punkte bekommen, wenn ich eine noch nicht gespielte Coop-Mission gemacht habe ... brauche auch dringend mehr von diesen Punkten, um mal etwas mehr zu skillen...

FinalFantasy87
20-11-14, 18:41
Macgraw79 davon abgesehen das man in manchen Missionen nicht viel Zeit hat, da ansonsten
z.B. der zu rettende hingerichtet wird und ihr desynch werdet(Koop Köpfe rollen), muss man diese einfach suchen
am besten mit dem Adlerauge. Solltest du mit jemandem spielen der die Mission und die Synch Punkte schon hat,
kannst du deinen Mitspieler auch bitten, dich dort hin zu führen, denn gefundene Punkte sind auf der Karte markiert :)

Noch nicht gefundene sind aber eben nicht markiert, was ich auch gut finde sonst wäre es zu leicht.
Meist sind sie aber in der Nähe zu finden in dem Bereich in dem die Mission stattfindet, diese können dann halt
auf Kirchen, in der Kanalisation etc. sich verbergen. Befindet man sich in der Nähe und benutzt das Adlerauge
erscheint dieser auch auf der Karte, dann muss man ihn nur noch finden =) Und die Missionen kann man
ja wiederholen so oft man will^^

BIG-M0EP
20-11-14, 19:51
Danke fuer die infos FF :) dann muss ich ma im coop von einem 'geführt' werden zu den ASSI-Punkten :-]

T.Kuret
21-12-14, 15:39
Habe ich das nun richtig verstanden ich soll nur Missionen spielen mit nur einem Punkt, laut Spiel, da ich nur einen Punkt habe. Aber die Skillpunkte muß ich mir zuammen suchen. Wenn ich während Missionen nicht im Lvel steige, warum spiele ich die dann? Von meinen Startpunkten habe ich 3 der 4 verbraucht einen in Pistolen un 2 in mehr Gesundheit und bisher kommen auch keinen Neuen dazu. Sehr undurchsichtig das ganze System.

Meine Ausrüstung habe ich mal komplett auf 2 Punkte gemacht, bringt aber bei der Punktewertung auch nichts. Ich selbst bin nun Lehrling laut der Beschreibung neben dem einen Punkt.

BIG-M0EP
23-12-14, 04:19
du kreigst SYNC punkte auch für story missionen, die anderen für COOP abschluss + in coop mission selber liegen welche *ADLER-AUGE-HILFT*