PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielstand verschwunden

Fabiansk1
18-11-14, 21:29
Guten Tag, ich downloade zur Zeit assassins Creed Unity über Uplay, während des Spielens, habe ich schon ein wenig gespielt, Dann sind anscheinend leider die Ubisoft Server abgestürzt (Konnte mich bei Uplay nur offline anmelden und nicht weiter Downloaden. Jetzt geht wieder alles, der Download wird vorgesetzt, allerdings ist der Spielstand jetzt weg.

Vor dem Absturz der Ubisoft Server habe ich gerade das Spiel beendet, der Spielstand konnte nicht mit der Cloud synchronisiert werden, daher habe ich das Spiel per Alt+F4 beendet, das kann doch nicht sein, das jetzt mein Spielstand weg ist!

BIG-M0EP
19-11-14, 17:34
Kann dir auch später passieren, wenn du die CLOUD syncronisierung in uplay nicht ausmachst :) Mach sie aus und sichere den spielstand ordner selba :P

Malkavianer91
19-11-14, 17:54
Bei mir fast das selbe Problem.. hab bestimmt schon 15 - 20 Stunden gespielt und auf einmal stürzt es ab und mein speicher ist weg .. jetzt hab ich gestern die Cloud aus gemacht und nochmals paar stunden gespeilt und schon wieder is der speicher weg ! -.- kriegt das endlich mal auf die Reihe Ubisoft ! .. Wozu kauft man sich ein Spiel was dann nicht mal richtig funktioniert

Edit: Habe das Problem gefunden.. Einfach die spielstände löschen dann kann er nur von der Cloud laden