PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trophäen bugg?

Skorpien50x
18-11-14, 19:38
Ich habe alle Kokarden und Truhen in Versailles gesammelt ,aber ich habe nicht die Trophäe names Versailles abgegrasst. Muss man auch die blauen und goldenen truhen sammeln oder ist diese trophäe einfach verbuggt?

Mehdi_86
18-11-14, 20:59
Hab die Trophäe vorhin bekommen und musste keine goldenen und blauen Truhen öffnen. Mir hatte am Ende eine Korkade gefehlt, die nicht auf der Karte zu sehen war, aber als ich in der Nähe war ist sie dann gespawnt. Die Korkade war im Nordwesten von Versailles.

Skorpien50x
18-11-14, 22:02
Das Problem ist auf der map wird mir angezeigt das ich alles habe also 9/9 truhen etc

Mehdi_86
18-11-14, 23:06
und was ist mit den Korkaden?

Skorpien50x
19-11-14, 16:13
Genau das selbe also das ich 5/5 kokarden habe und das auf beiden seiten

Mehdi_86
20-11-14, 01:38
Hab in einigen Foren gelesen, dass die Trophäe verbuggt ist. Einige bekommen Sie einige nicht. Wenn du Sie warum auch immer, im Laufe des Spiels doch noch bekommst, dann hast du Glück. Wenn nicht, dann würde ich dir raten, dass du das Spiel durch zockst und alles andere erledigst und dann einen neuen Spielstand errichtest. Zum Glück müsstest du dann nicht so viele Stunden opfern. Du kannst dann nach Sequenz 1 Errinerung 2 Versailles nochmal abgrasen ;)

Olli_3d
24-11-14, 16:05
Leider ein bekannter Bug neben der Meister Architekt Trophäe. Musst du wohl oder übel am Ende dein Spielstand löschen und nochmal von vorne anfangen...