PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschädigter Spielstand Support meldet sich nicht !!!!!!

Kaskjar
18-11-14, 18:51
Hallo Community,
da der Support sich nicht meldet versuch ich abermals mein Glück hier.

Am Sonntag abend bekam ich eine Meldung, dass Uplay aktualisiert werden muss. Bin der Aufforderung natürlich nachgekommen.
Spiel neu gestratet und es kam direkt das Inrovideo mit der Doppelhelix und anschließend die erste Mission mit den Tempelrittern.
Da man hier nicht in die Optionen kommt, bis zu Ende gespielt und dann das Spiel beendet und Support kontaktiert.
Da sich der Support nicht gemeldet hatte, gestern ACU nochmal neu gestart. Jetzt kommt die Fehlermeldung Beschädigter Spielstand wollen Sie einen Neuen beginnnen.

Nach über 30 Spielstunden will ich verdammt nochmal keinen neuen Spielstand starten!!!
Support würde abermals angeschrieben auch hier gab es keinen Rückmeldung.

Gibt es jemanden hier der das selbe Problem hat bzw. hatte?

Weiter Probleme die bis dato auch nicht beantworten wurden bzw. immer noch nicht gefixt sind.

Companion erkennt bis dato meine aktivierten Spiel nicht

Initates funktionierte erst gar nicht. Am Samstag funktionierte es und ich hatte mir 15 Assasinen freigeschaltet sowie die ersten drei blauen Truhen.
Sonntag Abend fast zeitgleich mit oben beschriebenen Problem warn auch hier alle Spielstände weg und ich starte bei der Übungsmission.

Ich bin ja eigentlich ein sehr ruhige und geduldige Person. Aber was Uplay im Moment hier abzieht spottet jeder Beschreibung.
Sollte das mit den Spielständen so bleiben wars das mit meiner langjährigen Treue .
Ich finds traurig das es soweit gekommen ist. Wäre es denn zuviel verlangt das Spiel später, wenn es fertig ist auf den Markt zu bringen?
Ich versteh ja das man Angst vor WOW und GTA5 hatte, die ja zeitgleich raus kamen. Aber was Uplay da treibt ist einfach kontraproduktiv.
Einfach nen Monat länger das Spiel testen und der Hype der anderen Spiele wäre auch wieder abgeflacht.

Hoffe auf Hilfe der Community da der Support anscheinend nicht will oder was wahrscheinlicher ist nicht kann.

Gruß Kjas

rEfLeX.de_The_1
18-11-14, 21:38
Hallo Community,
Einfach nen Monat länger das Spiel testen und der Hype der anderen Spiele wäre auch wieder abgeflacht.
Gruß Kjas

jap das ist es.....