PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spoiler) Wie findet ihr das Ende?

CcStarkillercC
18-11-14, 17:33
1

ExEx-Mr.Timothy
18-11-14, 18:04
Dankeschön für diesen netten Spoiler direkt in der Überschrift. Ich weiß zwar nicht, wie du so etwas liest, aber ich hatte gerade Spoiler gelesen, da war der Rest auch schon über die Bühne.

Bin der derzeit immernoch am spielen und renne nicht von einer Mission zur anderen (derzeit Sequenz 6).. Aber da ich das ja jetzt schonmal weiß, super toll.. Danke...

rEfLeX.de_The_1
18-11-14, 18:37
geil echt... danke.....
bitte closen

DragonBaron
18-11-14, 18:40
Gehts noch? Ich könnte kotzen. Danke für den Titel, der bereits alles verrät.

Zazzzle.LFT
18-11-14, 18:53
Klasse arbeit, Im Titel spoilern...

Araxxs
18-11-14, 18:55
Ich bin auch noch nicht durch, und wollt mich auch noch herzlich für deine Blödheit bedanken!

Entweder bist du ein kleiner 12 jähriger Rotzlöffel der Spaß daran hat andre zu ärgern, oder du bist ein bisschen zurück geblieben!?

Anders kann ich mir das ganze hier nicht erklären...

Diesmal nicht mit mfg.

CcStarkillercC
18-11-14, 19:00
Mein Gott Leute ist gut ich ändere es ja schon...es ist immer noch ein Forum wo man sich unterhalten kann...

CcStarkillercC
18-11-14, 19:06
Kann man sich wirklich heute nicht mehr im Internet ordentlich über ein Thema unterhalten, ohne das einer herum flamt? Das ist echt arm...

rEfLeX.de_The_1
18-11-14, 19:07
wir alles wissen wer hier arm ist kiddo -.-
Thread bitte closen

CcStarkillercC
18-11-14, 19:08
Entschuldigt vielmals das ich eine Frage gestellt habe.

CcStarkillercC
18-11-14, 19:20
An alle die jetzt hier herumgeheult haben...Ich bin 19 und nicht 12, außerdem werde ich den Post löschen damit hier nicht noch mehr Leute denken mich beleidigen zu müssen. Ich habe bis jetzt alle AC Teile gespielt und habe einfach mal gedacht das es ein paar Leute gibt die darüber mal schreiben wollen...hätte nicht gedacht das man, wenn Spoiler gleich als erstes im Titel steht, einfach weiter liest und sich dann darüber aufregt. Naja jetzt weis ich wieder warum ich meistens nur nach Fragen suche und keine eigenen stelle.

Menelaos_85
18-11-14, 19:29
:p

InRuhelassen
18-11-14, 20:03
...hätte nicht gedacht das man, wenn Spoiler gleich als erstes im Titel steht, einfach weiter liest und sich dann darüber aufregt.

Die Spieler die nicht durch sind, verstehe ich bestens. Und dass die das voll daneben finden - verstehe ich auch.

Deine Reaktion finde ich nur Panne.

Zazzzle.LFT
18-11-14, 20:12
Das nächste mal einfach Spoiler in den Titel schreiben und dann dahinter sowas wie: " Wie fandet ihr das Ende"

Dann hätte sich sicher jemand gefunden, der darüber diskutiert hätte...

Es nicht möglich nur Spoiler zu lesen, ohne das was dahinter steht auch wahrzunehmen...

Eheufaucan
18-11-14, 20:13
Du kannst noch so sehr deinen Eingangspost abändern - der fette Spoiler steht trotzdem groß in der Threadübersicht. Und solange man nicht auf einem alten Handy mit winzigen Display über den WAP Browser surft welcher nur die ersten Buchstaben anzeigt sieht man sofot die gesamte Überschrift und das Auge erfasst unfreiwillig den kompletten Text. :mad:

DarkBlayk
18-11-14, 20:18
Zum Glück hab ich die Story gestern beendet. Könnten wir uns nun bitte darauf einigen, dass NIEMAND mehr etwas hier drin Postet? Wenn der Threat schon nicht geschlossen oder gelöscht wird, dann soll er wenigstens schnellst möglich in den hinteren Seiten des Forums untergehen. Danke.

XX4JustXX
18-11-14, 20:52
Naja, ein paar Sachen hätte ich noch loszuwerden:

1. Danke für's Verraten des Endes du ******* (Sterne kann jeder ersetzen wie er will :P )
2. Wie vorher bereits geschrieben wurde, wenn du nen Thema mit nem einzigen fetten Spoiler machst, dann gehört die eigentliche Info nicht in den Titel, sondern nur ins Thema.
Dies könnte man wiefolgt machen:

[SPOILER] Sequenz X Erinnerung X
[SPOILER] Unterhaltung übers Ende der Hauptstory

Oder ähnliches.

Bye,
4Just

irontek
18-11-14, 20:58
CcStarkillercC (http://forums-de.ubi.com/member.php/354080-CcStarkillercC) alter du bist ein *********** Danke für das Spoilern

BIG-M0EP
19-11-14, 17:36
Geiler shitstorm, ich verstehe nicht die Leute, welche zum SPOILERn veranlangt sind?! Wozu das ganze ?
Wenn ihr euch mit gleichgesinnten unterhalten wollt, dann macht's doch so SPOILER frei wie möglich :-P
Außerdem gibts doch den spoilertag und hinweis THREAD darauf!!!