PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spiel frirt beim laden ein

Menelaos_85
18-11-14, 15:55
eigendlich habe ich mich richtig gefreut auf das game aber es war jetzt das letzte game von ubisoft was ich mir gekauft habe

seid gestern frirt der bildschirm immer beim laden ein und er läd nicht weiter

bin jetzt bei 38% und kann nichtmehr zocken. echt super ubisoft

zum glück kommt die tage ein neues game raus was hoffendlich besser läuft

rEfLeX.de_The_1
18-11-14, 15:59
starte acu mal im uplay offline modus und sag mal obs geht, denke habe das selbe problem

Menelaos_85
18-11-14, 16:09
rofl im offline modus geht es, jetzt wqird es komisch

rEfLeX.de_The_1
18-11-14, 16:23
jap haben das selbe problem... schick mal deine savegame datein an den support... dann können die besser dran arbeiten

Menelaos_85
18-11-14, 19:18
nö kein bock mehr drauf da noch zu helfen

die haben uns eine beta zum release gegeben und ich habe keine lust diese sache noch zu unterstützen

wie gesagt von mir aus kann ubisoft pleite gehen.... verarschen die gamer doch nur

XX4JustXX
18-11-14, 20:59
nö kein bock mehr drauf da noch zu helfen

die haben uns eine beta zum release gegeben und ich habe keine lust diese sache noch zu unterstützen

wie gesagt von mir aus kann ubisoft pleite gehen.... verarschen die gamer doch nur

Ist das Ironie von dir oder Blödheit?

1. Unterstützt hast du sie schon durch den Kauf des Spiels.
2. Wenn du beim fixen von Bugs hilfst, hilfst du in erster Linie nicht Ubisoft, sondern dir und den anderen Spielern.
3. Wenn du Spiele direkt beim Release haben willst, musst du mit einigen Bugs rechnen. Dies ist mittlerweile nicht nur bei Ubisoft so, sondern bei fast allen Game Herstellern. Folglich dürftest du fast gar keine Videogames mehr kaufen, oder müsstest immer bis einige Monate nach dem Release warten, viel Spaß :)

Menelaos_85
18-11-14, 21:19
bugs ist das eine, das spiel kann man nichtmal starten. das hat nix mit bug zu tun sondern einfach nur scheiße als gold verkaufen
ubisoft hat verschissen bei mir und davon werden auch keine games mehr gekauft.
außer für 5€ bei mmoga wenn das spiel schon 1 jahr auf markt ist und spielbar ist

rEfLeX.de_The_1
18-11-14, 21:35
bugs ist das eine, das spiel kann man nichtmal starten. das hat nix mit bug zu tun sondern einfach nur scheiße als gold verkaufen
ubisoft hat verschissen bei mir und davon werden auch keine games mehr gekauft.
außer für 5€ bei mmoga wenn das spiel schon 1 jahr auf markt ist und spielbar ist

ditooooo
das nächste was ich mir kaufen wollte war eigentlich the division.. werde es mir NICHT vorbestellen, sondern schön 1-2 monate nach Release kaufen.. vill ist des dann spielbar, werde das jetzt immerso bei den ubisoft games machen. achja natürlich nicht bei ubi sonder cjs keys oder so/ mmoga... :( schade drum.. sie hättens besser machen können

BIG-M0EP
19-11-14, 17:40
Man sind viele haben das geistige alter trotzdem noch auf niedrigem NIVEAU, wenn das spiel nicht startet liegt es nicht 100% an UBISOFT kapiert es doch, ihr habt einen PC wo ihr das System mit jeglichem MIST zusammen installieren und kaputt machen könnt, wenn dann KOMPLEXERE software nicht startet ist nicht unbedingt der Programmierer schuld, zumindest muss da untersucht werden was schief geht... vielleicht war es bei deren Tests alles roger?!

hans1111
19-11-14, 17:50
Habe das gleche problem, finde aber die savegames nicht...

Borjonsen
19-11-14, 19:01
Jap, mir gehts genau so. Ist ja schon stark, wie sich die negativen Nachrichten hier häufen!

Wenn ich Uplay auf Offline stelle funktioniert es.

rEfLeX.de_The_1
20-11-14, 03:48
.

Menelaos_85
27-11-14, 14:00
big du labert müll^^ es ging 5 tage lang zu zocken mit 50~ fps und seid den einen sonntag ging es nichtmehr und habe es heute nochmal getestet und es geht immer noch nicht !
nächste games von ubisoft auf jeden fall nichtmehr kaufen

@reflex sie haben es aber nicht besser gemacht
wieder nur eine beta verkauft die bei vielen leuten nicht geht bzw einfach die käufer als beta tester benutzt

Die.Hand.Gottes
27-11-14, 14:24
Das selbe Problem das ich hier schon geschrieben habe.
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/139619-ACU-exe-Absturz-nur-bei-Online-Modus
Mit Lösung von UBI wie man es beseitigen kann das Problem dabei man kann das nur im Online Modus was ja nicht mehr geht :mad:

Menelaos_85
27-11-14, 23:00
was bringt es mir offlinee zu zocken wenn fast die ganzen waffen und gelder via online nur frei spielbar sind

habe aber einfach die sync ausgemacht und schon ging es dummer weiße

Menelaos_85
10-12-14, 18:47
Man sind viele haben das geistige alter trotzdem noch auf niedrigem NIVEAU, wenn das spiel nicht startet liegt es nicht 100% an UBISOFT kapiert es doch, ihr habt einen PC wo ihr das System mit jeglichem MIST zusammen installieren und kaputt machen könnt, wenn dann KOMPLEXERE software nicht startet ist nicht unbedingt der Programmierer schuld, zumindest muss da untersucht werden was schief geht... vielleicht war es bei deren Tests alles roger?!

du lebst wohl auch im zauberwald xD wenn man win 7 frisch raufmacht das soll helfen? komische logic^^ besonders diese dumme ausrede habe ich noch nie gehört :D uga uga mal weiter :D