PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kredo Punkte können nicht genutzt werden

Macgraw79
18-11-14, 13:49
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu bzw. ein Problem mit den Kredo Punkten. So kann ich die gesammelten Punkte nicht nutzen, um Fähigkeiten freizuschalen wie z.B. auf eine Bank setzen und damit untertauchen. Als Voraussetzung ist bei mir "Abschluss von Sequenz 2" aufgeführt und abgehakt. Aber "Kaufen" funktioniert nicht. Oder müssen Sequenz 1 und 2 jeweils mit 100% abgeschlossen werden, damit man die Funktionen freischalten kann? Im ersten Moment habe ich gedacht, ich hätte nicht genug Punkte gesammelt - dem ist jedoch nicht so.

Hat jemand von Euch einen guten Tipp für mich?

Vielen Dank schon vorab und noch viel Spaß beim Spielen!

Zazzzle.LFT
18-11-14, 13:59
Du kannst mit den Kredopunkten keine Fähigkeiten freischalten, dazu benötigst du Sync Punkte, welche du im Koop und in den Hauptmissionen erhälst.

Kredopunkte dienen zur Verbesserung von Equipment.

Macgraw79
18-11-14, 14:05
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

Wo sehe ich die denn und welches Symbol haben die? Die sind mir irgendwie noch nicht vorher aufgefallen...

Zazzzle.LFT
18-11-14, 14:19
https://heavyeditorial.files.wordpress.com/2014/11/assassins-creed-unity-customization.jpg?w=780&h=434

Die sind im Menü direkt neben den Franc ;)

Also da wo in der Grafik 11 steht.

Macgraw79
18-11-14, 14:27
Ah - und ich dachte, das wären die Kredo Punkte ... ok, vielen Dank dafür! So langsam blicke ich da hoffentlich dann auch mal durch ... ist irgendwie schon etwas komplizierter geworden mit diesen ganzen Punkten und acinitiates und Truhen, die nur in der App zugänglich sind etc. ... da ich kein aktuelles Smartphone und auch kein Tablet habe, wird mir die eine oder andere Möglichkeit im Spiel verschlossen bleiben ... oder gibt es einen Weg, die auch auf dem PC zu nutzen?

Zazzzle.LFT
18-11-14, 14:28
Es gibt Möglichkeiten Android auch auf den PC zu bekommen, aber davon hab ich nicht wirklich Ahnung

Finde diesen "App-Zwang", wenn man die 100% haben will, sehr nervig und unnötig....

Macgraw79
18-11-14, 14:32
Ja, bin da auch nicht so begeistert von... Aber ich werde mir nicht wegen ACU Andoid auf meinen PC machen.

BIG-M0EP
18-11-14, 18:08
du kannst versuchen in MS-store die app so zu installieren, die gibts auch für windows8.1....

Macgraw79
20-11-14, 14:55
So, ich habe jetzt mal fleißig coop gespielt, um die Sync-Punkte zu bekommen ... soweit so gut ... aber kann es vielleicht sein, dass man keine Sync-Punkte bekommt, wenn man Coop-Missionen wiederholt spielt? So habe ich "Es müssen Köüfe rollen" 3x gespielt, jedoch nur 1x zwei Sync-Punkte bekommen. Oder muß man - außer die Mission erfolgreich abschließen - noch andere Dinge bzw. Kriterien bei den Coop-Missionen erfüllen, um die Sync-Punkte zu bekommen?

goilo
20-11-14, 15:03
die restlichen sync punkte bekommst du indem du sie findes. die sind in der mission an verschiedenen stellen versteckt.
wenn du in der nähe bist werden sie auch auf der karte angezeigt.

Macgraw79
20-11-14, 15:11
Wie werden die denn auf der Karte angezeigt bzw. wie sehen die im Spiel aus?

goilo
20-11-14, 16:55
die werden angezeigt wie was anderes was man sammeln kann.
und aussehen tun sie wie im menü

Macgraw79
20-11-14, 17:25
Oh verdammt ... dann bin ich bei einer Coop da doch wirklich dran vorbeigelaufen und habe sie - im wahrsten Worte - im Eifer des Gefechts nicht weiter beachtet... Die Coop-Missionen kann man ja auch "privat" - also alleine - spielen. Sind da dann auch die Sync-Punkte drin?

BIG-M0EP
20-11-14, 19:44
Jep gute frage wüsste ich auch gerne, und vorallem bei der COOP session hat jeder Mitspieler für sich diese PUNKTE zum aufsammeln oder alle gemeinsam ?! Denn sonst koennen ja die anderen 'alles' einsammelnd

goilo
20-11-14, 20:04
also
man kann privat also alleine spielen und dann kann man sie auch einsammeln.

im coopmodus muss sie jeder selber sammeln. die teammitglieder decken diese aber glaub ich auf, sodass ihr sie auch auf der map seht (hier bin ich mir aber nicht ganz sicher)

BIG-M0EP
21-11-14, 11:31
danke für die infos das macht auch sinn, dass sie nicht SHARED sind ,o)

Macgraw79
21-11-14, 11:42
Wollte mich eben auch mal noch auf die Suche nach den Sync-Punkten machen ... aber Maintenance von CO-OP ... :-/

BIG-M0EP
21-11-14, 12:42
na das lässt und hoffen dass sie was fixen :-P WIRDS AUCH MAL ZEIT!!!!