PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassins Creed Unity:kann nicht spielen

Pijaay
18-11-14, 12:19
Hallo zusammen,
da der Ubisoft Support nicht auf Anfragen reagiert und bei Facebook wohl auch nicht reinschaut ist dies meine letzte Hoffnung um mein Problem zu lösen.
Habe mir letzten Freitag Assassins Creed Unity für den Pc gekauft. Hab es dann zuhause installiert mit uplay verbunden alles schön und gut. Wenn ich jedoch jetzt spielen will versucht uplay jedesmal meine erfolge mit der cloud zu synchronisieren was nicht funktioniert. Ich kann diesen schritt überspringen doch im endeffekt startet unity nicht.
Das ganze im Offline-Modus zu versuchen bringt auch nicht viel. Für ca. 1 sek öffnet sich ein Bild von 4 Assassinen und dann ein Fenster in dem "vielen dank das sie assassins creed unity gespielt haben" sowie die bereits gespielte zeit(logischer weise 0 stunden und 0 minuten).
Neuinstallation von unity oder uplay hat auch nicht funktioniert.
Ich hoffe hier kann mir jemand bei meinem Problem helfen sonst sehe ich mich gezwungen das Spiel zurückzugeben.

Mit freundlichen Grüßen

MalocDegray
18-11-14, 12:42
Hi,

versuch mal das hier:

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/138993-►Sammelthread◄-ACU-exe-funktioniert-nicht-mehr-Blackscreen/page6 (mein Eintrag)

Hab ich vor kurzem erst reingestellt. Einen Versuch ist es Wert.

Pijaay
18-11-14, 12:59
Aber ich bekomme ja gar keine meldung das acu.exe nicht funktioniert...es startet einfach nicht weil die erfolge nicht synchronisiert werden..