PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassinen Abfangen

Converge_912
18-11-14, 12:12
Hallo,

weiss wer wo ich genau die Assassinenabfang Mission in New York, Bezirk Greenwich, finde?
Leider wird mir das auf der Karte nicht angezeigt obwohl ich das Versteck erobert habe.

Danke schon mal im Vorraus :)

Assilsa
18-11-14, 15:19
Würde ich auch mal gerne wissen... Wird mir auch nicht angezeigt auf der Karte

kain_xion29
18-11-14, 16:53
das ist ein runderkreis und das sieht aus wie vogel drin vll oder so ähnlich den must du dich langsam zur taube anschleichen und dne richtigen moment die tatse drücken die da angezeigt wird nd den mit dme adlar auge das zeil suchen danahc hats eh nahc dem paar min um alle assassinen zutöten

Assilsa
20-11-14, 16:49
BRINGT NIX WENN DIE TAUBE ERST GAR NICH DA IST!!
War in allen bezirken und da war sie nur nicht in Greenwich

kain_xion29
20-11-14, 23:15
also entweder du warst zuschnell weil die taube weg fliegt wenn du zunahdran bist oder aber du hats es noch ent freigeschaltet

Gonzoman158
21-11-14, 23:10
Ich glaube bei der Abfangmission in Greenwich handelt es sich um die letzte Mission dieser Reihe. Ihr müsst erstmal alle vorherigen Abfangmissionen (glaub 12) bevor ihr diese Mission (die 13. und letzte) erhaltet. Zumindest wird die letzte in NY freigeschaltet. Also könnte es diese sein.

Anm.: Damit sind alle Abfangmissionen weltweit gemeint.

Gruss

kain_xion29
22-11-14, 22:51
genau das meint ich

Jobro1312
18-12-14, 23:04
Ihr müsst auf den Aussichtspunkt bei euren Unterschlupf klettern und danach in die Weltkarte jetzt wird die letzte Abfang Mission angezeigt

Chaoshexe1974
03-03-15, 12:56
Ihr müsst auf den Aussichtspunkt bei euren Unterschlupf klettern und danach in die Weltkarte jetzt wird die letzte Abfang Mission angezeigt

Danke, das hat mir nämlich auch noch gefehlt :-) Wunderte mich schon, warum nur GW grün blieb :-) Danke nochmal für den Tipp!