PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC Unity [PS4]: Fehlercode CE-34878-0 beim Start

SmyleFreak
17-11-14, 23:13
Hallo erstmal , ich spiele Assassin's Creed : Unity auf der PS4 und habe ein Problem wenn ich im Hauptmenü auf [Weiter] klicke um ins Spiel zu kommen , nämlich jedes mal wirft es mich aus dem Spiel und gibt mir den Fehlercode CE-34878-0 bei den Aktionsvorschlägen steht nur , dass ich das spiel und mein system auf dem neuesten patch haben sollte und das habe ich , trotzdem bei jedem versuch kickt es mich raus und ich komme nicht ins Spiel .Es geht nur wenn ich mich von PSN abmelde und bricht sofort ab wenn ich wieder online bin. Ich habe bereits gelesen das wenn alles nix hilft ,dass ich meine PS4 neu Initialisieren soll , doch das möchte ich möglichst vermeiden. Kann ich nur auf den neuesten Patch warten oder wisst ihr ob es bereits eine Lösung für das Problem gibt ?

PS: Es geht erst seit Samstag nicht davor ging es noch.

LG Smyle

sunny366
18-11-14, 01:31
Geht mir seid heute genauso, habe kurz davor psn plus(2 Tage test) aboniert, bin mir aber nicht sicher ob es daran liegt..

Deadman442
18-11-14, 01:42
Heute Abend war das PSN wegen Wartungsarbeiten down. Denke das hängt damit zusammen.

sunny366
18-11-14, 02:19
Ah Okay ...habe vor ca 15 min getestet ging aber immer noch nicht,nur ohne Psn
Hoffe das morgen alles in ordnung ist.
Hatte in Koop einige Belohnungen freigeschaltet, als der Fehler kam....die sind nun weg:(

tuja1986
18-11-14, 12:16
Hab den Fehler seit samstag abend

sunny366
18-11-14, 13:00
So also es geht nicht.
Das Spiel startet nur ohne Psn oder ohne den Speicherstand (also von Anfang an) beides zusammen geht nicht...Das kann doch nicht sein!!!

Ubi-Barbalatu
18-11-14, 14:02
Hi

Vielleicht hilft euch der Beitrag weiter: http://ps4daily.com/2014/09/ps4-error-ce-34878-0-fix/

- Startet euer System neu und versucht euch mit dem Spiel zu verbinden. Stellt sicher das ihr die letzten Spiel-Updates und PS4 Updates installiert habt
- Sollte der Fehler bestehen, installiert das Spiel bitte neu.
- Sollte der Fehler immer noch auftreten müsst ihr die PS4 System Software neu installieren. Stellt sicher das ihr VORHER eure Daten gesichert (extern) habt

tuja1986
18-11-14, 14:13
das habe ich schon am samstag versucht und geholfen hat es nicht

sunny366
18-11-14, 14:24
Ja habe ich auch schon probiert ,,geht rein gar nix.Hab aber auch keine Lust alles von vorne zu spielen, es muß doch eine Lösung geben....

Ubi-Barbalatu
18-11-14, 15:01
Danke für eure Rückmeldungen, ich werde das entsprechend weiterleiten.

SmyleFreak
18-11-14, 15:15
Also ich möchte nirgends von vorne beginnen deshalb warte ich wohl weiter bis das gepatcht wird oder sich von selbst erledigt , danke für die Antworten.

xHeaD87x
18-11-14, 15:30
Ob es gepatcht wird, ist fraglich. Bei Black Flag hatte ich das Problem auch und ich musste am Ende meine Konsole zu Sony schicken, da der Fehler dann auch auf andere Spiele ausgebreitet hat. Scheinbar ist es nämlich so, dass wenn man die Abstürze mit dem Fehlercode einmal hatte, es auch eine erhöhte Chance zum Auftreten bei anderen Spielen gibt. Destiny und The Last of Us waren deswegen für mich unspielbar, da die Spiele alle 5-20 Minuten abgestürzt sind.

sunny366
18-11-14, 15:46
Ich habe den 3 und den 4. Teil auf Wiiu gespielt und hatte so etwas noch nie, der Fehlercode ist ja schon seid längerem bekannt und bisher wurde ja auch nichts unternommen warum sollte sich das jetzt ändern??? Habe da keine große Hoffnung

sschmidt1969
27-11-14, 20:46
Ich habe den Fehler ebenfalls. Wenn ich mich beim PSN abmelde, startet das AC Unity ohne Probleme und ohne Fehler. Ich kann dann natürlich keine Koop. Missionen spielen.
Sobald ich mich beim PSN wieder anmelde, bekomme ich nach ca. 2 Minuten die Fehlermeldung und das Spiel wird beendet. Das ist bei mir reproduzierbar.
Also einfach beim PlayStation Network abmelden.
Ich hoffe dieser Workaround hilft einigen Spielern?

Tekener72
29-11-14, 00:35
Ich habe den Fehler ebenfalls. Wenn ich mich beim PSN abmelde, startet das AC Unity ohne Probleme und ohne Fehler. Ich kann dann natürlich keine Koop. Missionen spielen.
Sobald ich mich beim PSN wieder anmelde, bekomme ich nach ca. 2 Minuten die Fehlermeldung und das Spiel wird beendet. Das ist bei mir reproduzierbar.
Also einfach beim PlayStation Network abmelden.
Ich hoffe dieser Workaround hilft einigen Spielern?
Das ist bekannt, aber wie soll man ACU dann vollständig durchspielen mit 100%, wenn man keine Koop-Missionen machen kann? Außerdem kann man so auch keine App/Initiates-Truhen öffnen. Und schon garnicht mit seinen Freunden spielen, auf das man sich ja gerade gefreut hat.

Hacken73
09-12-14, 00:23
Seit heute habe ich das gleiche Problem.
Sobald ich mit meiner PS 4 online gehe, stürzt AC mit der genannten Fehlermeldung ab. Was ist denn da schon wieder kaputt?
Die App har dieses Verhalten seit Anfang an. Das Spiel ist echt nur bedingt spielbar.

takarwolf
13-12-14, 01:13
Na Bravo! Jetzt hat mich der CE-34878-0 auch erwischt!

Wir waren zu zweit aus der Bruderschaft, gerade beim EinstiegsVideo zu "Die Höllenmaschiene" als der CE-34878-0 aufschlug und genau seit dem startet Unity nur noch ohne PSN-Verbindung!

Gratulation wollte ich UBISoft noch aussprechen! Mit meinen 47Lebensjahren hat es bis jetzt noch niemand geschafft, mir die Laune auf etwas so dermassen zu verhageln, wie Ihr mit Unity!

Kleriker30
13-12-14, 01:19
@Takarwolf:

IRONIE ON: Keine Sorge wird ja irgendwann beseitigt, mit dem vierten, fünften, oder den sechsten Patch. Wir sind halt alle Beta-Tester, die jedoch dafür bezahlt haben. Aber hey, dafür bekommen wir ein Dlc, dass bestimmt nicht so sehr verbugt ist wie Unity, daran arbeitet man schließlich bereits seit vier Jahren. INORNIE OFF.

takarwolf
13-12-14, 20:14
ergänzend zum Fehler CE-34878-0
Ohne PSN Anmeldung wird immer der korrekte Standort von Arno abgespeichert und nach vielen Neustarts, wird dieser immer korrekt geladen.

InGame PSN Anmelden
kommt es zum ProgrammAbsturz! Wenn ich danach Unity ohne PSN neu starte, ist Arno´s Startposition immer im Bezirk Cite vor "Notre-Dame de Paris".

Es scheint, dass nur die korrekte Position von Arno verloren geht, wenn man verbunden ist!
Alle anderen abgespeicherten Informationen wie die Ausrüstungsgegenstände und die Stückzahlen des Inventars bleiben erhalten.

Tekener72
16-12-14, 00:55
ergänzend zum Fehler CE-34878-0
Ohne PSN Anmeldung wird immer der korrekte Standort von Arno abgespeichert und nach vielen Neustarts, wird dieser immer korrekt geladen.

InGame PSN Anmelden
kommt es zum ProgrammAbsturz! Wenn ich danach Unity ohne PSN neu starte, ist Arno´s Startposition immer im Bezirk Cite vor "Notre-Dame de Paris".

Es scheint, dass nur die korrekte Position von Arno verloren geht, wenn man verbunden ist!
Alle anderen abgespeicherten Informationen wie die Ausrüstungsgegenstände und die Stückzahlen des Inventars bleiben erhalten.

Willkommen im Club, so geht es uns allen.

Aber UbiSoft hat ja so "Strenge Qualitätskontrollen" ... (http://assassinscreed.ubi.com/de-DE/community/liveupdates/live_updates_details.aspx?c=tcm:156-188879-16&ct=tcm:148-76770-32)
Der Witz des Jahres ...

takarwolf
16-12-14, 21:43
Also, mit dem Patch den ich gerade auf meine PS4 installiert bekommen habe, ist der Fehler behoben und das Game funktioniert wieder!
Danke!

Tekener72
17-12-14, 04:34
Also, mit dem Patch den ich gerade auf meine PS4 installiert bekommen habe, ist der Fehler behoben und das Game funktioniert wieder!
Danke!
Bei mir scheint es auch wieder zu gehen, kein Absturz bisher ... hab ich schon nicht mehr dran glauben wollen. Ich hoffe es bleibt jetzt so ...