PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Montur verschwunden?

impedanza
17-11-14, 21:20
Hallo,

vorgestern habe ist einfach meine Edwards Assasinen-Montur verschwunden. Ich war einer Coop Mission beigetreten und hatte während der Mission auch die Montur an. Nach dem verlassen der Mission hatte ich sie plötzlich nicht mehr an. Wollte sie dann über das Menü wieder anziehen, allerdings zeigt es im Menü an, dass ich die Montur nicht besitze. Daraufhin bin ich dann im Café in den Monturen Raum gegangen und dort steht dass ich die zugehörige Truhe finden muss. Das Problem ist dass ich die zugehörige Truhe nicht mehr öffnen kann.
Wie bekomme ich die Montur wieder, kann mir jemand weiterhelfen?

Stedti
21-11-14, 08:39
Morgen,

ich habe leider genau das gleiche Problem.
Ich war zwar noch nicht in der Coop-Mission, aber schon in einer Gruppe. Mein Kumpel hat mir die entsprechende Truhe gezeigt und als ich sie geöffnet habe, wurde mir die Montur als freigehalten angezeigt. Nächster Tag, weg war sie. Nun steht im Dachgeschoss des Theaters, dass ich bei Initiates lvl 1 bin und für die Montur lediglich die Truhe öffnen müsse, was aber leider nicht mehr geht. Ich hoffe dass es für das, wie ich gelesen habe, nicht so seltene Problem eine andere Lösung gibt, als noch einmal von vorne zu beginnen.

Gruß
Stedti

xASSASSiiNA
21-11-14, 22:45
Guten Abend,
meine Montur habe ich genau so verloren..
Hatte die Truhe bereits einmal geöffnet & habe eine Connor Montur erhalten.
Diese zog ich an & betrat eine Coop Mission, plötzlich war die Montur danach auch verschwunden.
Jetzt klappere ich die ganze Map ab,in der Hoffnung das die Montur noch mal vorkommt..

AliceStylus
22-11-14, 10:44
Hab die Monturen auf gleicher weise verloren und schon im Initiates Thread meinen Frust rausgelassen. Hier nochmals der Fall von mir :

Endlich heute mal alle initiates Truhen geöffnet und mich gefreut die Ezio Montur zu haben. Dachte 2 Minuten später genial gehst mal ne koop Mission erledigen und dann ging der Spaß los. Die Montur online hat mir das game zerrissen http://forum.trophies-ps3.de/images/smilies/banghead.gif Es brach das totale Chaos aus das ich aus dem koop rausflog und alle Monturen wieder gesperrt waren. http://forum.trophies-ps3.de/images/smilies/omg.gif Und nicht nur das meine Kredo Punkten wurden 5000 abgezogen. Top !! Nicht nur das ich die Monturen nie mehr wieder bekomme jetzt stimmt auch mein assassinen rang nicht mehr mit den Punkten überein.

xASSASSiiNA
22-11-14, 11:54
Bitte ? Wir kriegen die nie wieder zurück ? :o
Sollte das der Fall sein das ich meine Connor Montur nicht zurück bekomme, dann wird es bös enden.
Ob ich meine Rang Punkte ebenso verloren habe, kann ich nicht behaupten, da ich nicht wirklich darauf geachtet habe.
Ich hoffe nur es wird ein Patch nachgereicht womit das Problem behoben wird.

iAmNew_X
22-11-14, 12:08
Wie sieht es denn mit der Montur aus, die man durch den "Nostradamus Rätsel" freischaltet, verschwindet die auch, wenn ich eine Koop Missionen Spiele? oder ist das Problem nur bei den Monturen die man durch Initiates freischaltet.?

xASSASSiiNA
23-11-14, 15:00
Das kann ich dir so nicht sagen. Das weiß ich noch nicht.
Testen würde ich es an deiner Stelle aber auch nicht..

Stedti
23-11-14, 19:45
Also ich habe die Nostradamus-Montur freigespielt und Gott sei Dank ist die geblieben. Weil man Nostradumus-Rätsel aber nur lösen kann, wenn man in keiner Gruppe ist, stellt es wohl kein Problem dar. Ich vermute, dass die Synchronisation fehlschlägt, wenn man in Koop-Missionen oder in einer Gruppe ist.

altair1black
23-11-14, 22:45
Leider hab ich auch dass Problem hab sogar neu angefangen und plötzlich war ich in einer koop Mission nach dem ich die 1. Montur geholt habe jetzt muss ich wieder neu anfangen nur diesesmal sammle ich keine initiates truhen bitte Ubisoft patcht dass endlich mal und dazu kommt noch dass die companion app schon wieder nicht funktioniert es sind schon wieder alle meine assassinen weg und fast hätte ich die letzte montur gehabt nämlich die von Altair es kotzt mich echt schon an normalerweise hatte ich nie ein Problem mit euren Produkt aber unity ist echt scheisse programmiert von euch und sehr enttäuschend.

altair1black
23-11-14, 23:51
Warum habt ihr eigentlich diese initiates scheisse gemacht wäre es nicht besser wenn alles im game direkt wäre ?

mcleod66
24-11-14, 10:58
Mir ist das selbe passiert.. hatte eine Montur von Connor und hatte eine Koop Session betreten.. danach war die Montur verschwunden und wurde auch in der Auswahl wieder als gesperrt angezeigt. Die dazugehörige Kiste kann natürlich nicht mehr geöffnet werden um sie ein 2. mal zu holen. Das ist einer von vielen Kleinigkeiten, die für mich ACU ein wenig enttäuschend machen..

Wenn mir das mit der Ezio Montur passiert wäre (die ich noch nicht besitze) wäre ich die Wände hochgegangen..

xASSASSiiNA
24-11-14, 22:00
Das mit der Companion App, da stimme ich dir vollkommen zu !
Ich habe mir sogar das Premium Paket für 2 läppische Euro gekauft.
Nicht mal ein Tag blieb mir dieses "Premium Paket" erhalten, ohne das es wieder verschwand.
"Edit" Das Problem wurde gelöst. :)

Ich bin mir ziemlich sicher das ein Patch nachgereicht wird, nur wie lange wird sowas dauern ?

AliceStylus
26-11-14, 22:05
Patch 1.03 ist zwar da und hat einiges verbessert, doch das meine Monturen immer noch gesperrt sind obwohl ich die initiates Truhen geöffnet hatte und nach dem koop spiel wieder gesperrt waren das wurde selbstverständlich nicht gefixt ! Kann mir jemand von den Verantwortlichen das eventuell erklären?

altair1black
27-11-14, 03:55
Patch 1.03 ist zwar da und hat einiges verbessert, doch das meine Monturen immer noch gesperrt sind obwohl ich die initiates Truhen geöffnet hatte und nach dem koop spiel wieder gesperrt waren das wurde selbstverständlich nicht gefixt ! Kann mir jemand von den Verantwortlichen das eventuell erklären?

Hast du neu angefangen gehabt und sind sie wieder verschwunden oder wie ich persönlich warte noch mit den truhen will nicht schon wieder von neu anfangen

AliceStylus
27-11-14, 06:29
Hast du neu angefangen gehabt und sind sie wieder verschwunden oder wie ich persönlich warte noch mit den truhen will nicht schon wieder von neu anfangen

Bei fast 100% gesamt Synchronisation fang ich mit Sicherheit nicht nochmals neu an. Sowas kann gepatcht werden. Es betrifft ja nicht nur die Monturen sondern jegliche Ausrüstung die man durch die initiates truhen bekommt. Hauptsache ihre Apotheken Helix Punkte für 99,99 € funktionieren jetzt. Abzockladen pur ! Wie man sieht interessiert es Ubisoft ja nicht dem nachzugehen.

altair1black
28-11-14, 00:33
Hab heute die Ubisoft Technik Hotline angerufen und wollte mal fragen wie es um die initiates. Truhen steht ob man diese jetzt schon aufmachen kann und der Mitarbeiter fragt mich was initiates sei ob dass eine app ist und ich fragte echt ob dass jetzt sein Ernst ist sie kennen nicht mal ihr eigenes Produkt sagte ich man sieht also dass lauter unfähige behinderte Idioten dort arbeiten solche müssen echt gekündigt werden lässt mal euren kundendienst von gamern machen die was sich auskennen denn wenn solche Idioten da arbeiten was nichts vom eigenen Produkt verstehen dann wird's mit euch denn Bach runter gehen solche unfähigen Leute echt heftig

xASSASSiiNA
13-12-14, 10:51
Er hat schon recht.. Wenn man schon soooo viel gesammelt hat & so viel erreicht hat, da will man bestimmt nicht von vorne anfangen, nur wegen der Montur.