PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Grafik Assassins Creed UNity - Weißes flackern beim spielen

LucyGm
14-11-14, 14:20
Hey zusammen,

hab heute angefangen Assassin´s Creed Unity zu spielen. Es läuft auch eigendlich bis grade echt flüssig, hat jedoch grade in Gebäuden und in Cutscenes immer wieder ein flackern, bei dem der Bildschirm entweder sehr hell oder ganz weiß wurdet, so als wäre das Bild plötzlich überlichtet. Bis grade war es immer nur dieses flackern, was zwar nervig aber zu ertragen war. Jetzt bin ich aber bei der Sequenz 2 erinnerung 2 " Wiedergeburt" und jetzt ist plötzlich und bleibent der bildschirm weiß und extrem überlichtet geworden, sodass man Arno und andere Charakter nur noch als helle Schemen erkennen kann. So weiter zuspielen ist unmöglich.
Jetzt wollte ich fragen, ob mir einer von euch weiter helfen kann.
Ich spiele ab PC und hab auch schon versucht die grafikqualität runter zustellen, hat aber nichts geholfen. Handelt es sich dabei um einen BUg?
Mein PC hat einen Itel Core i7 Prosessor, eine Geforce GTX 760 Grafikkarte und 8GB Ramspeicher. Das müsste docheigendlich reichen oder?

Schon mal vielen Dank für die Hilfe