PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Spiel erstellen, nicht möglich?

Araxxs
13-11-14, 22:47
Moinsen.

Hab da mal ne kleine Frage:

Ich hab den Prolog gespielt, danach wollte ich das Spiel nochmal ganz von vorne beginnen, musste aber feststellen dass es keine Option gibt, ein komplett neues Spiel zu starten.

Entweder bin ich zu blöd oder hab was übersehen, oder aber Ubisoft hat tatsächlich keine Möglichkeit ins Spiel eingebaut einen alten Speicherstand zu löschen.

Anmerkung: Ich finde diese Ein-Spielstand-Politik sowieso, wie soll ich am besten sagen? Ja zum kotzen, aber das ist ein andres Thema.

Mfg.

PunkteStibitzer
13-11-14, 22:54
hallo :)

vielleicht hilft dir der thread weiter: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/138995-Neustart

Vhialyn
13-11-14, 22:57
schalte uplay in den offline modus.

im Ordner C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames (evtl abweichend, sofern woanders installiert) Dann im Unterordner 720 (das ist ACU) liegen die Dateien

Araxxs
13-11-14, 23:01
Vielen dank PunkteStibitzer,

aber das kann es doch nicht sein, ein Multimillionen-Spiel an dem Hunderten von Entwicklern gearbeitet haben, und dann fehlen einfache rudimentäre Dinge wie diese, armes Ubisoft.

Kein wunder das Ubisoft schon als das neue EA gehandelt wird. Schade ich mochte den Verein wirklich mal, aber Sie tun wirklich alles um Ihren Ruf zu ruinieren.

Mfg

Ps. Danke auch an dich Vhialyn.

PunkteStibitzer
13-11-14, 23:29
aber das kann es doch nicht sein, ein Multimillionen-Spiel an dem Hunderten von Entwicklern gearbeitet haben, und dann fehlen einfache rudimentäre Dinge wie diese, armes Ubisoft.
wie heißt es doch so schön. da weiß die eine hand nicht was die andere tut ;)

vielleicht kann man es ja später auch als dlc nachkaufen "hust" :D ... :)