PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC installiert und doch will Uplay es herunterladen...

haiscore32
13-11-14, 16:49
Hallo allerseits,
Ich habe mir Assassins Creed Unity gekauft und es eine Stunde lang installiert.
Wenn ich das Spiel jetzt auf Uplay spielen will erscheint die Spielen option nicht sondern stattdessen eine Download funktion die mir das spiel nochmal komplett
herunterladen will. Ich bin leider ein armer Schlucker und hab so ein internet Stick zum aufladen helft mir bitte. Danke schonmal
mit kapputen Nerfen haiscore

Mealwei
13-11-14, 17:12
Das gleiche Prob hab ich auch. Du bist nicht alleine Haiscore

haiscore32
13-11-14, 17:14
is ärgerlich...

Meedox
13-11-14, 17:21
Ja is bei mir auch so. Gibts dafür schon ne Lösung?

Meedox
13-11-14, 17:39
Es nervt man gibt ordentlich Geld aus und kann nich spielen :mad:

BIG-M0EP
13-11-14, 18:24
Verstehe ich nicht, was habt ihr installiert und wie ?
Vieleicht ist es nur der Patch der downloaded werden will ?!

BLN.Matze2266
13-11-14, 18:37
hallo ich habe auch das problem bei mir steht das er 41851 mb runterladen will und das kann ja kein patch sein oder er meint er ist in einer stunde fertig?????!!!!!:confused:

BIG-M0EP
13-11-14, 18:52
1er stunde bis zum [SPIELEN] oder komplett für alles?!
Nochmal: welche Edition installiert ihr?!
Was steht den vor TOTAL-MB? Noramalerweise steht da sowas wie XXX MB / 41851 MB vieleicht hat er bei euch schon 40.000 vorne?!

Meedox
13-11-14, 18:56
Also ich habe die Bastille Edition Installiert, wollte dann in U-Play das Spiel starten da stand aber nicht spielen sondern es gab nur Download als auswahlmöglichkeit. Dann sollte ich 41,8 gb runterladen was das spiel wäre. Jetzt habe ich das Spiel nochmals neu von DVD installiert und es dann aus dem Gameordner gestartet und es scheint zu funktionieren denn nun ziehe ich den Patch

BLN.Matze2266
13-11-14, 18:58
Hi danke für die schnelle antwort ja eine stunde bis zum spielen ich hab aber am anfang 0 von 41000 mb ich lad es mir jezz einfach runter is mir dann auch egal ich hab die bastille edition die ist heute gekommen

BLN.Matze2266
13-11-14, 19:01
ich installiere es jetzt auch nochmal neu naja mal schauen

Meedox
13-11-14, 19:04
Versuch mal dann danach das Spiel aus dem Gameordner heraus zu starten bei mir hats was gebracht. Wie gesagt ich ziehe grad den Patch :)

BIG-M0EP
13-11-14, 19:05
Uff ok bei BASTILLE sollte es nicht sein! Ich glaub da ist was schieff, bei DVD-Editionen sollte er eignetlich nur den patch laden! 1.0.1 eventuell bei euch, denn dieser ist in DIGITALEN EMEA Versionen schon drin!

MELDET auf jeden Fall dem Support den Sachverhalt, es kann nicht sein dass ihr mit DVDs das Game ziehen müsst, ich vermute das bei Installation wichtige registry keys fehlen, so dass uplay nicht check das Game schon isntalled ist!!!
Habt ihr auch uplay neugestartet nach SETUP.EXE Abschluss ?

Meedox
13-11-14, 19:09
Hatte alles versucht PC-Neustart, U-Play neu gestartet brachte alles nix es erschien immer nur Download als option. Das was mir jetzt wohl geholfen hat ist das ich das Spiel aus dem Ordner heraus gestartet hab und nicht über U-Play.

DEPRESSED_AS_FK
13-11-14, 19:20
Brauchst du Hilfe? Willst du einen Fehler melden? Wir haben dafür extra ein Technik Labor - Forum! (http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/381-Technik-Labor-Fehlerberichte) :o

Mealwei
13-11-14, 19:40
Also ich hab die Guillotine Edition und von den 5! dvd installiert wollte starten von dem desktop icon aus und es öffnete sich der Launcher dort stand er will es downloaden, meine DVd installation landete hier
D:\Games\Assassin's Creed Unity
meine Ubi launcher download installation landete hier
D:\Games\Ubi Games\Assassin's Creed Unity\uplay_download

ich hab auch as fertige spiel als ich angefangen hab es zu ziehen den download gestoppt den launcher ausgemacht das fertige game dann aus der DVD installation in den Ornder der Download instalation kopiert den launcher geöffnet und den download wieder gestartet in der hoffnung er erkennt das er fertig ist und ich spielen kann er ha einfach weitergezogen.