PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unity hängt beim Ladebildschirm bei 1 Prozent, kein Spielen mehr möglich

Fr0ZaK
13-11-14, 09:41
Hallo,
es ist bei 2 Prozent kein Spielen mehr möglich da der Ladebildschirm bei 1 Prozent festhängt. Stundenlang.
Auch das lokale Löschen des Spielstandes hat nichts gebracht, da er ja über die Cloud wieder aktualisiert.

Kann man irgendwie wieder von vorn anfangen oder einen älteren Spielstand laden? Habe diese Möglichkeit nicht gefunden.

XX4JustXX
13-11-14, 10:46
Hey,

Ich habe genau dasselbe Problem.
Passierte bei mir beim Loading Screen nach dem Tod von Monsieur De La Serre.

Habe auch schon versucht den Spielstand zu löschen und komplett neu anzufangen (war ja nicht so viel) aber Spiel friert wieder an derselben Stelle ein.

Ich behaupte mal, dass dies kein Installations-/Downloadfehler ist, da es ja schon sehr unwahrscheinlich wäre, dass der Fehler bei 2 Spielern an exakt derselben Stelle auftritt.

PS: Um von vorne anzufangen musst du uplay im Offline Modus ausführen und die lokal gespeicherten Daten löschen (Standardmäßig da: C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames). Dann neu anfangen und einfach beim ersten Speicherpunkt das Spiel schließen und uplay wieder im Online Modus starten. uplay erkennt dann, dass der lokale Spielstand und der auf den Servern nicht derselbe sind und du hast dann die Möglichkeit einen von beiden zu nutzen.

Bye,
4Just

DasJabbu
13-11-14, 13:01
Wunderbar! Bei mir sind es ab 3%, irgendwo schon Ironisch, wäre es nicht sehr Ärgerlich!

Ich erwarte zum Release ein Spielbares Spiel, Bugs sind Akzeptabel, aber Ladebugs?

Nach dem Gefängnisausbruch komm ich über den Ladescreen nichtmehr weiter, er hat in die unendlichkeit geladen, eine HALBE STUNDE habe ich mir den Ladebalken angeschaut!
Nun Neugestartet, DREIMAL!
Nun steht bei mir nichtmal "Laden" sondern "Speichern"???

Was will bitte AC beim Laden des Spielstandes nochmal SPEICHERN!?

Schlussendlich. Spiel hat sich totgeladen/gespeichert was auch immer, ich komme nicht mehr weiter, Spiel geht nichtmehr weiter.

PS: Bei Speichern ab 99% stillstand. Wobei ich mich immernoch frage, was muss der Spielstand gespecihert werden wenn ich den erst Laden will um zu Spielen?

Edit: Es geht immernoch nichts, hier ist immernoch meine Frage, wertes Ubisoft Team: Warum muss das Spiel "Gespeichert" werden bevor es lädt?
99% Ladebalken voll und das einzige was oben steht ist "Speichern" und das Symbol das sich non stop bewegt, und es TUT SICH NIX:

DasJabbu
13-11-14, 14:06
Interessant: Habe nun Cloud Speichersynchronisierung Deaktiviert im UBIsoft Luncher, nun beim Laden des Spiels stürzt komplett das Spiel ab.
3 von 3 Versuchen endeten mit "ACU Funktioniert nicht mehr" Fehlermeldung.

Bei Wiederaktivierung bekam ich auch erstmal wunderschönen Abstürz, diesmal sogar ohne Fehlermeldung.

Nächster Versuch: Speicherstand im Offlineordner löschen: Endete wie folgt -> Hier kommt jetzt die Fehlermeldung "Cloud Speichersynchronisierung fehlgeschlagen" <-- eigtl müsste hier die Cloudspeicherung doch den Speicherstand neu downloaden oder?

Immerhin Spiel fängt von Vorne an, mal sehen ob ich jetzt über die 3% schaffe

Edit:

Am ende keine Lösung: Spiel nochmal von vorne begonnen, was half, nichts: Wieder ab der SELBEN STELLE (3% Spielstand, Ausbruch aus dem Gefängnis) entsteht wieder der unendlcihe Ladebildschirm. So ein schwerwiegenden Bug habe ich noch nie erlebt...

XX4JustXX
13-11-14, 14:51
YES! :D

Ich habe ne Lösung gefunden, OHNE den Spielstand zu löschen!
Und zwar bietet der uplay Launcher die Funktion, die Game Files auf Fehler zu überprüfen und fehlerhafte Dateien zu ersetzen.
Diese Funktion findet man direkt rechts neben dem "Spielen"-Button bei dem Pfeil nach unten.

Funktion ausgewählt -> File Check lief -> ein paar fehlerhafte Dateien wurden gefunden -> hab Dateien ersetzen lassen -> auf einmal liefs wieder :D

Hoffe, das geht bei euch auch :)

Bye,
4Just

DasJabbu
13-11-14, 14:58
Bei mir hat er jetzt auch einpaar beschädigte Dateien (36 MB) gefunden, mal sehen was er daraus macht... antwort folgt in einen Edit ^^

edit: jap es läuft

BIG-M0EP
13-11-14, 15:48
Lasst die Synchronisierung auf off, sonst geht euer spielstand irgendwann mal verloren...

johannes-toenne
14-11-14, 09:02
Wollte nur mal kurz anmerken das ich genau das selbe Problem hatte. Scheint also nicht ganz selten zu sein.

Nach dem Tod von de la Serre hat sich das Spiel beim Ladescreen aufgehangen. Neustarten (Game und Rechner) hat nix gebracht.

Zum Glück hat es die Dateiüberprüfung (wie oben beschrieben) dann gerettet und hat knapp 30MB repariert. Dann gings wieder.
Echt ein ganz schöner Bockmist und man muss sich erst durchforsten zur Lösung.

Eine ziemliche Frechheit von Ubisoft ein so kaputtes Spiel rauszubringen.

Ich besitze einen brandneuen, ziemlich gut ausgerüsteten Rechner:

Windows 7 Home Premium 64-bit SP1
Intel Core i7-4790K @ 4.00GHz
16,0GB Dual-Channel DDR3 @ 800MHz
4095MB NVIDIA GeForce GTX 970
223GB Crucial_CT240M500SSD1 ATA Device (SSD)

Und selbst da gibts ständige Texturpopups und eine Menge ähnlicher Glitches und kleiner Bugs.

Emporio_DTV
14-11-14, 15:33
Wo seht ihr das denn bei U-Play, bei mir steht bei Spielen nur Uninstall

DEPRESSED_AS_FK
14-11-14, 16:11
Wo seht ihr das denn bei U-Play, bei mir steht bei Spielen nur Uninstall

Du hast doch bestimmt eine STEAM -VERSION!

Folge ┌► DIESER (https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=2037-QEUH-3335&l=german)◄┘ Anleitung um deine "Game Cache Files" zu verifizieren!