PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sammelthread] Fehler im Spiel

Ubi-Barbalatu
09-11-14, 14:20
Hi,

Hier könnt ihr alle Bilder oder Videos posten mit Fehlern die euch im Spiel begegnet sind.

S.W.A.I.N
09-11-14, 18:19
https://www.youtube.com/watch?v=gvaaKiBYJkI

Badlook00
09-11-14, 19:30
https://www.youtube.com/watch?v=pxFSwLdwv7A

S.W.A.I.N
10-11-14, 21:41
Ich habe auf meinem SVT Raptor die 4 runden Leuchten auf dem Dach montiert. Wenn ich in der onboard Perspektive fahre ist alles wunderbar, jedoch wenn man stehen bleibt blenden einen genau diese Lampen. Sollte meines Wissens nicht passieren ;)

Ach ja wenn ich gerade noch das Video über mir sehe. Der Rod hat in der Serien Motorhaube schon 8 Auspuffrohre intigriert, wieviel SInn ergeben dann noch die an der Heckstoßstange? Nicht viel. Auch wenn die Haube cool aussieht, habe ich sie genau aus diesem Grund geändert. Es ist mir auch nicht sofort aufgefallen aber das sind Sachen die ich schon gerne .... sagen wir logisch haben möchte.

Azim Qureshi
11-11-14, 23:41
https://www.dropbox.com/s/jbyqs92q6kxbmxc/20141107_143003.mp4?dl=0

https://www.dropbox.com/s/v4apbyrbj3vj2w3/20141109_220238.jpg?dl=0

https://www.dropbox.com/s/wr0188yhkzfrt9g/20141107_172326.mp4?dl=0

https://www.dropbox.com/s/jbyqs92q6kxbmxc/20141107_143003.mp4?dl=0

Liebes Ubisoft-Team,
Ich habe die letzten vier Tage intensiv The Crew Beta für die Xbox One gespielt.
Zuerst ein großes Lob an die Detailreiche Welt und vor allem die Atemberaubende Sichtweite.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel. Zudem finde ich es gut, dass ihr euch noch soviel Zeit gelassen habt das Spiel raus zu bringen, denn
wenn ich das Spielgefühl von der Beta, mit dem, was ich auf der Gamescom 2013 gespielt habe, vergleiche, muss ich sagen, dass es nochmal ein
ganz anderes Spiel geworden ist, im positiven Sinne. Das Fahrgefühl ist etwas zwischen Arcade und Simulation und passt voll zum Spiel. Der Detailgrad der Autos ist sehr hoch
und im gesamten sehr gut, auch wenn es nicht an ein Forza ran kommt, was es auch nicht muss.
Nach Lob folgt auch Kritik.
Es gibt Stellen im Grand Canyon, wo man in Berge hinein fahren kann. Bitte fixen.
Ich finde, dass man viel zu schnell und zu einfach jemanden wegstoßen kann, dass ein Rennen nach einem zusammenstoß/Berührung schon entschieden sein kann.
Die Cops/KI weisen oft ein Fehlverhalten auf und machen komische/verstörende Dinge, z.B. Sinnlos andere Autos/Gebäude rammen.
Manchmal wird man von den Cops verfolgt, aber man wird gar nicht verfolgt. Eine Verhaftung findet nicht statt, lediglich die Energieanzeige blinkt von den Cops auf und diese fahren einen hinterher.
Was nervt ist, wenn angezeigt wird, dass einer der meistgesuchteste ist, obwohl es einem egal ist, weil man nix mit der Person zu tun hat, außer, dass man auf dem selben Server fährt und sich die Karte teilt.
Der Tag und Nachtwechsel ist gut gelungen, nur dass nachts, plötzlich nach einer bestimmten Zeit der Mond anfängt sich übernatürlich schnell um die Erde zu bewegen.
Wenn man in ein Schneegebiet fährt ist der Übergang schrecklich. Man fährt....und bammm es schneit alles ist voller Schnee.
Ich würde mir sehr gerne noch Regen wünschen, das würde das stark bewölkte, was manchmal vorkommt natürlicher machen. Ist schon ein wichtiger Punkt finde ich.
Zudem hatte ich einmal, dass auf einer Holzbrücke ein LKW durch den boden geflogen, bzw stecken geblieben ist und nach 5 Minuten verschwand es.

Fazit:

Bitte Kollisionsintensität mildern
Bitte Regen einführen
Diverse Bugs mit KI bitte beheben und fixen

Weiter so und ich freue mich auf das Spiel am 02. Dezember

Gruß

Azim Qureshi

High_Speed_Racer
12-11-14, 18:03
Bei mir kam es einmal vor, dass die Zielsuche nicht funktioniert hat.
Ich probiere das mal zu beschreiben, ich habe auch ein Video falls es interessiert.
Ich war grad auf einem Flughafen unterwegs und hab mir ein neues Ziel auf der Karte ausgewählt. Sofort kam auch die bekannte fliegende Linie (die auch an sich super funktioniert- nur der eine Fall ist mir bewusst aufgefallen):
- ich sollte vom Flughafen runter (hat sogar extra die durchfahrbaren Zäune gesucht - find ich sehr gut gelungen)
- dann sollte ich direkt nach links abbiegen (zeigt auch extra die richtige Fahrzeiten an statt einfach die Mitte der Straße zu nehmen =D)
- soweit so gut doch dann wurde es komisch -ich sollte auf einer Kreuzung wenden und die selbe Straße auf der anderen Seite zurückfahren
- und gleichzeitig hat das "vorspringen" entlang der Route nicht funktioniert d.h. die Linie wollte mich wieder zurück schicken
- erst war ich ratlos - am ende musste ich zu besagter Kreuzung zurück und an einem bestimmten Punkt vorbeikommen damit die Linie weiter läuft

VG

Azim Qureshi
14-11-14, 09:37
Bei mir kam es einmal vor, dass die Zielsuche nicht funktioniert hat.
Ich probiere das mal zu beschreiben, ich habe auch ein Video falls es interessiert.
Ich war grad auf einem Flughafen unterwegs und hab mir ein neues Ziel auf der Karte ausgewählt. Sofort kam auch die bekannte fliegende Linie (die auch an sich super funktioniert- nur der eine Fall ist mir bewusst aufgefallen):
- ich sollte vom Flughafen runter (hat sogar extra die durchfahrbaren Zäune gesucht - find ich sehr gut gelungen)
- dann sollte ich direkt nach links abbiegen (zeigt auch extra die richtige Fahrzeiten an statt einfach die Mitte der Straße zu nehmen =D)
- soweit so gut doch dann wurde es komisch -ich sollte auf einer Kreuzung wenden und die selbe Straße auf der anderen Seite zurückfahren
- und gleichzeitig hat das "vorspringen" entlang der Route nicht funktioniert d.h. die Linie wollte mich wieder zurück schicken
- erst war ich ratlos - am ende musste ich zu besagter Kreuzung zurück und an einem bestimmten Punkt vorbeikommen damit die Linie weiter läuft

VG

Ja das hatte ich auch schon.

Manchmal habe ich den Wegpunkt gesetzt, aber der hat sich dann immer verabschiedet, somit konnte ich manchmal keine Wegpunkte setzen.
Es kann auch sein, dass man den erst wieder, wenn man auf einer richtigen Straße sich befindet setzen kann.
Ich hatte sogar auch schon, dass der Wegpunkt plötzlich voll ausgerastet ist und mir nicht mehr richtig den Weg angezeigt hat, der ging dann mal nach links rechts.....

Azim Qureshi
24-11-14, 09:47
Ich habe eine Frage, ob das auch in der Vollversion am 2.12 so sein wird, dass die Seitenspiegel und Rückspiegel funktionslos sind?

VG

Speedylu55
24-11-14, 15:15
Sie werden funktionieren.
Wurde glaube ich in einem Q&A beantwortet.