PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlercode #0_23

higgisco
09-11-14, 13:52
Hallo,

wenn ich versuche das Spiel aus dem Hauptmenü zu starten kommt die oben genannte Fehlermeldung,
Weiß jemand was das bedeutet?

Gruß

Ubi-Barbalatu
09-11-14, 14:35
Könntest du mir mal sagen wann der Fehlercode bei dir auftaucht?

Danke dir.

higgisco
09-11-14, 14:40
Wenn ich im Hauptmenü des Spiels bin und auf "Fortsetzen" klicke. Dann lädt das Spiel kurz und die Fehlermeldung erscheint und ich werde wieder ins Hauptmenü geleitet.
An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen.

Ubi-Barbalatu
09-11-14, 15:19
Bekommst du den Fehler jedes mal? Hast du das Spiel schon neu gestartet und ebenso deine Konsole ?

Welche Konsole benutzt du?

Je mehr Informationen wir haben, desto schneller können wir gucken was genau die Ursache ist.

higgisco
09-11-14, 17:22
Ich probiere es seit heute 10 Uhr immer mal wieder und habe sowohl Konsole (PS4) als auch Spiel mehrmals neugestartet. Gestern hat die Anmeldung noch ohne Probleme funktioniert. Nun habe ich den oben beschriebenen Fehler zu 90% der Versuche. Wenn der Fehler nicht auftritt, hängt das Spiel endlos im Ladebildschirm ("Gespeicherte Daten werden geladen..") fest. Habe es schon eine halbe Stunde laden lassen und es ist nichts passiert. Meine Konsole ist mit dem Internet verbunden, daran kann es also nicht liegen.

Hoshi212
09-11-14, 18:32
Habe exakt das selbe Problem. Schon alles auffer PS4 probiert. Also spielen konnte ich die Beta so gut wie garnicht, weil es permanent irgendwelche abbrüche gab. Die Beta sollte mindestens ein Tag verlängert werden.

Ubi-Barbalatu
09-11-14, 19:18
Danke euch für die Information. Ich werde das mal an das Entwickler-Team weiterleiten, mehr kann ich moment leider nicht für euch tun.

Ich melde mich sobald ich mehr Infos bekomme.