PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschwerde ! Was wirt Instaliert neben den 15GB ? 6% 1 STunde Wartezeit

Diamastay_64
07-11-14, 19:03
ich sitze 1 Sunde bei 6% an der Instalation im HQ.

Im englischen Ubisoft Forum haben sich bereits viele deshalb beschwert. Ein Ubisoft-Mitarbeiter schrieb, dass es Ihnen leid tut dassdie Installationszeit so lange dauert. Dennoch sei es "normal" . ((( NORMAL ? ))))

Ihr müsst es installieren lassen und dabei im Hauptquartier sein, ansonsten wird es nicht installiert.

Tolle dämliche aussage !!!!!!! :mad:

was wirt den Instaliert? was zu Hölle? Das spiel hatt ja bereits 15 GB

und was soll da den noch instaliert werden ?
und wieso dauert es selbst mit einer 100Mbit leitung so verdamt lange ? der Download is Fertig am Montag wen auch die beta Endet oder was? .... Finde es erlich gesagt echt mist das dort so ein Download ist und wieso der nich auch im PSN Haubtmenü laufen kann ich Habe meine PS4 5 STunden bereits an und lass den downloaden ich binn bei 21% jetst ...

:mad:
FRAGE: WAS WIRT DA INSTALIERT ? neben den bereits 15 GB?`spielinstalation ?

Ubi-Barbalatu
07-11-14, 19:13
Hi,

Ich kann deinen Frust verstehen, da du dich ja bereits im englischen Forum umgeschaut hast, weißt du ja das einige andere das Problem haben.

Die Downloadgeschwindigkeit wird von mehreren Faktoren beeinflusst. Wie viele Leute gerade downloaden, wie viele gerade online sind (im ganz allgemeinen) in großen Ballungsräumen kann es auch vorkommen das die Internetgeschwindigkeit gedrosselt wird. Vor allem Freitag Nachmittags bzw Abends, wenn viele Leute online gehen kann es zu langsameren Zeiten kommen.

Ich kann allen nur die Daumen drücken und hoffen das ihr bald die Straßen unsicher machen könnt.

Badlook00
07-11-14, 23:18
Naja bei jedem spiel den ich bis jetzt bei PS4 instaliert habe konnte ich wehrend der install. gleichzeitig spielen.Ich hab 150k leitung und muste 85 min warten bis es fertig ist .Da war mir schon zu lang aber bei meinem Kumpel hat es fast 5 stunden gedauert und das ist nicht lustig .Mann kann in dem zeit nichts anderes spielen weil der spiel muss am laufen sein . Das ist nicht gut.

Ubi-Barbalatu
08-11-14, 13:11
Hi Woodhead,

das ist dann wirklich etwas unschön.

Ich hatte es oft erlebt das wenn man was herunterlädt und dann etwas anfängt zu spielen, dass dann der Download-Vorgang auch gestoppt wird. Vielleicht wird dies entsprechend nochmal etwas geändert. Ich würde in der Zeit dann einfach mit meinem Hund rausgehen. Aber natürlich kann ich verstehen das andere Spieler gerne etwas spielen möchten oder wenigstens ein bisschen herumgucken.

Wardogleader
09-11-14, 21:29
Hallo, auch wenn ihr aus dem Spiel geht oder sogar die PS4 in den Ruhemodus versetzt wird der Inhalt im Hintergrund weitergeladen.
Das könnt ihr einfach überprüfen wenn ihr im PS Menü auf das Spiel geht, Options drückt und dort unter Informationen seht ihr den Fortschritt.
Geht im übrigen auch schneller als wenn ihr im Spiel darauf wartet.