PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubisoft hat ihre Nextgenspiele von Steam entfernt

qu4lle.
07-11-14, 18:28
Jo, der Titel sagt schon alles, das Problem welches ich hab, besteht darin, das ich es auf Steam schon vorbestellt hab, wird es für die leute trotzdem auf Steam veröffentlicht? Ich kanns halt leider auch nicht einfach so stornieren und das geld zurück verlagen, da ich es per paysafecard gezahlt hab -.-

Skylake-XxX
07-11-14, 18:34
Du bekommst das Geld von Steam denke ich auf dein Steam-Konto zurück. Aber die Vorbestellung ist leider damit hinfällig und muss über Uplay neu Vorbestellt werden.

Lornor
07-11-14, 18:36
Moin,

das selbe Problem habe ich und mein Kollege auch. Ich selbst hab die Version mit Season Pass bestellt. In Uplay steht das Spiel ja noch drinne, mich würd es Interessieren ob man es dann noch spielen kann, weil die Daten ja im Steam-Ordner gespeichert wurden. Wär echt nett, wenn einer von Ubi Soft uns antworten würde.

qu4lle.
07-11-14, 18:50
Naja, noch wurde nichts im Steamordner gespeichert^^,

Is aber auf jedenfall megamist, da ich nun quasi 2x das game zahle...btw ich hat auch den season pass...

Ubi-Barbalatu
07-11-14, 18:59
Hi,

Wir sind uns der Probleme bereits bewusst.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken für eure Geduld während wir die Probleme genauer untersuchen

qu4lle.
07-11-14, 19:19
Das Problem wurde wies scheint gelöst, The Crew ist zumindest wieder im Shop verfügbar. Danke!!!, wer auch immer schuld sei.

#qu4lle

Songbird839
08-11-14, 15:14
Ohh leute mein Herz stad für ein Paar sek. still als ich das glesen habe... :o Aber zum glück war es doch nur ein Fehler von Steam *Yeay*

Ubi-Barbalatu
08-11-14, 17:34
Spiele sollten wieder da sein :) Alles wieder gut

Danke an @qu4lle. für das Update.