PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer seid ihr?

Ubi-Barbalatu
07-11-14, 13:01
Hallo miteinander.

Wir und vor allem Ich würden gerne wissen "Wer ihr/du bist". Wir würden uns freuen wenn ihr euch kurz vorstellen würdet, ob Ihr bereits an den anderen The Crew Beta teilgenommen habt und wie eure Erfahrungen sonst in diesem Bereich aussehen.

Reggae90-MP-
07-11-14, 13:34
Hi
ich hab die zweite PC beta gespielt.
Mir gefällt das Spiel im Allgemeinen sehr gut vor allem die Landschaft und das Tuning war einfach genial aber ein paar Kritikpunkte gab es schon
1. Das Geld welches man für umgefahrene Sachen bekommen hat war eindeutig zu wenig da kann man es auch ganz lassen so das 10 fache wäre in Ordnung oder sogar noch ein bisschen mehr
2. Das Handling fand ich ein bisschen zu verzögert angenommen als ich auf 60 fps gestellt habe war es besser aber könnte bestimmt auch noch ein bisschen besser werden
3. Ein paar Tiere hatten merkwüdige bewegungen zb. Springende Krokodile

Sonst war mein erlebnis durchweg positiv

Ubi-Barbalatu
07-11-14, 14:03
Vielen Dank für deine Vorstellung Reggae90.

Springende Krokodile die hätte ich gerne gesehen. Vielleicht fanden sie dein Auto einfach nur so toll das sie nicht mehr im Wasser bleiben wollten. ;)

Einige Dinge haben sich seit der zweiten PC Beta geändert und viele Optimierungen wurden berits vorgenommen, hoffen wir mal das es deinen Geschmack trifft.

Reggae90-MP-
07-11-14, 14:09
Hab leider keine screenshots gemacht aber ich fand sie sehr lustig und wie bei P1TV auf youtube zu sehen gab es auch einen coyoten der immer im kreis gelaufen ist
PS: vorbestellt ist es schon ich freu mich drauf

DjSky123
07-11-14, 17:45
Hey also ich spiele das erste Mal die Beta von The Crew

Dieses Spiel ist mein wahrgewordener Traum, ich bin gestern einfach mal die Schnee Regionen und Wald Regionen gefahren mit dem Chill Out Sender,
einfach nur traumhaft schön die Umgebungen.
Das einzige was ich zu bemängeln habe:

Warum kann man die Auspuff Rohre nicht einzeln ändern ohne die komplette Stoßstange umzugestalten,genauso mit den Scheinwerfern und Rückleuchten?
Wie kann ich denn die Kotflügel bei Street Tuning ändern?
Das Rallye Event wo man den Ford Pickup rammen muss finde ich echt brutal schwer komme gerade dazu ihn vielleicht ein zwei mal zu rammen.

Ansonsten habe ich nichts auszusetzen, das Spiel wird mein Game of the Year einfach nur fantastisch was da geleistet wurde, egal was andere sagen zwecks Grafik oder ähnlichem
denn bei The Crew kommt es auf ganz andere Dinge an.