PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willkommen zur The Crew Beta

Ubi-Barbalatu
07-11-14, 12:47
Hallo,

Willkommen zur zweiten Konsolen Beta für The Crew.

Ich wünsche euch viel Spaß und würde mich freuen wenn Ihr uns ganz viel Feedback über Eure Beta-Erfahrungen hinterlasst.

Ich freue mich auf eure Einträge und nun lasst die Reifen qualmen.

Grüße

High_Speed_Racer
07-11-14, 13:00
---PS4-Version---
Hi,
Endlich hab ich den passenden Thread gefunden und hab auch direkt mal zwei Dinge:
#1 bei meiner Darstellung passt das Bild nicht 100%ig ganz auf den Fernseher- links unten bei der Buildnummer seh ich die Zeile erst ab dem 'e' und die Zeile darunter nur angedeutet. Dabei ist an meiner Konsole in die Anzeigeeinstellung perfekt eingestellt. Und bei anderen Spielen ist mir auch kein fehlender Rand aufgefallen. Ob es trotzdem am System liegt weiß ich natürlich nicht =)
#2 die gefahrene Kilometeranzeige bei den Autos scheint nicht richtig zu funktionieren: sie zählt zwar hoch (auch realistisch meiner Ansicht nach) aber der Wert an sich ist ein völlig falscher. Gestern kann ich mich noch bei meinem Mustang an ca. 13.000 km erinnern und heute sind es nur noch 7000 km.

VG

Ubi-Barbalatu
07-11-14, 13:05
Hi High_Speed_Racer

Ich danke erstmal für deine Fragen.

Hast du vielleicht am Fernseher irgendwelche Einstellungen das Bild zu strecken auf 16:9 umzustellen, zu zoomen oder ähnliches? Bei mir war es ähnlich wie bei dir und ich musste einfach nur die TV Anzeige ein wenig anpassen. (Auch wenn es bei anderen Spielen ohne Probleme lief)

Bezüglich deines 2ten Falles, hast du davon vielleicht 2-3 Screenshots gemacht? Wo man dies entsprechend sehen kann? Kannst du mir vielleicht ein paar Informationen geben was du gemacht hast? Auto gewechselt? In die Werkstatt gefahren? Zum Autohändler gegangen und eine Probefahrt gemacht?

Je mehr Information du mir gibst, desto schneller kann ich eine Überprüfung durchführen lassen und mir das Problem einmal genauer angucken.

Danke dir.

High_Speed_Racer
07-11-14, 13:20
Also zum ersten ... ja mit einer anderen Fernsehereinstellung geht's jetzt ( falls andere das gleiche Problem haben: ist bei mir ein 1 Jahr alter Samsung smart tv jetzt mit der Einstellung Bildanpassung statt 16:9)
Und zum zweiten Fall probier ich jetzt ein bissl rum

Ubi-Barbalatu
07-11-14, 13:30
Danke für deine Rückmeldung High_Speed_Racer.

Ich hatte auch die entsprechende Marke, wunderbar das nun alles geklappt hat. Danke für das rumprobieren. :) Ich werde hier auch gleich mal ein wenig testen.

High_Speed_Racer
07-11-14, 14:18
Also ich kann das recht leicht reproduzieren indem ich den Wagen in der mobilen Garage kurz ein anderes Auto benutze und dann wieder zurückwechsle, aber auch wenn ich das Spiel verlasse und neu starte hat sich der Wert verändert. Der neue Wert scheint recht zufällig zu sein.
Für mich hat es den Anschein, dass bei jedem Laden des Fahrzeuges einfach ein neuer Wert genommen wird.
Bilder müssen später folgen weil ich bislang nicht weiß wie ich die ins Forum kriege.

[EDIT]: also nach einem Crash mit Crashcam bleibt der km-stand erhalten ;)

High_Speed_Racer
07-11-14, 14:28
Jetzt in der Zeit in der ich probiert habe die Bilder hochzuladen und geantwortet hab ist was interessantes passiert: mein Auto hat am Straßenrand gestanden und wo ich wieder losgefahren bin standen alle anderen Autos auf der Straße! Kein einziges hat sich von alleine bewegt zb wegrammen geht noch und die Gamezeit läuft auch weiter (leider ist kein anderer in der Sitzung der sagen könnte wie es bei ihm aussieht.
Beim weiteren rumcruisen ist mir aufgefallen dass die Autos nicht gleich bleiben- also wenn ich an welchen vorbei fahre und kurz danach wende sind die Autos weg oder neue stehen dort ohne dass die sich bewegen. Ich hab mal ein paar Videos gespeichert, wenn Interesse besteht stell ich die zur Verfügung auf dem ersten ist auch ungefähr der Übergang von fahrenden zu stehendem Verkehr zu sehen.

EDIT: es stehen nicht alle Objekte: Flugzeuge und Passanten bewegen sich
EDIT2: ich bin in der Zwischenzeit in einen Tuner gefahren um mir das entsprechende Kit zu kaufen und als ich wieder auf die Straße zurückwollte kam das Spiel nicht mehr aus dem Ladebildschirm raus. Nach einem Neustart des Spiels läuft alles wieder normal

Ubi-Barbalatu
07-11-14, 14:40
Hi Speed (ich hoffe die Abkürzung ist okay ;) )

So wie du das beschreibst sollten wir das auch nachstellen können. Sollte das nicht klappen, komm ich nochmal auf dich zurück. Ist das in Ordnung für dich?

Danke für deine Zeit.

High_Speed_Racer
07-11-14, 14:43
Ja klar das ist beides ok =)

Ubi-Barbalatu
07-11-14, 14:59
Wenn du sonst noch irgendwas entdeckst, melde dich einfach hier im Forum.

Ich würde mich freuen.

DjSky123
07-11-14, 17:50
Hi wenn man in New York beim Autohändler die letzten beiden Wagen (Selbe und Impuls) eine Testfälle macht dann fährt er die anderen Waren die da in der Halle stehen einfach mit einem Funkenregen zur Seite, stört mich jetzt zwar nicht,aber wollte es nur mal sagen weils komisch ausschaut

Ubi-Barbalatu
07-11-14, 19:32
Danke dir DjSky123

Bisher sind das alles kleiner Fehler, zwar unschön aber bisher nicht wirklich woran ihr hängen bleibt oder es unspielbar macht. Wir werden uns der Sache mal annehmen DjSky123

cinqecento
08-11-14, 00:20
Ich habe das Problem nicht über Level10 hinaus zu kommen. Die einzig verfügbare Mission ist in New York bei Harry, dafür
müsste man aber Level 11 sein um die zu starten.

Alle Versuche anders zu Punkten versagen, auch ein Online Rennen gegen andere in dem ich erster wurde zählt nicht.
Es wird immer eingeblendet 0 von 2000 für Level 11.
Übersehe ich vielleicht etwas grundlegendes, oder bin ich mit 47 schon zu alt für das Spiel :)

Eine Sache die noch ein wenig stört sind die Ampeln, man wird geblendet als seien 500 Watt Lampen verbaut worden....

Ansonsten ein sehr gutes Spiel, für mich das mit dem meisten Spaßfaktor seit Burnout Paradise.
Vielleicht noch Flat Spins und Barrel Rolls einbauen, dann wäre es für mich ideal :cool:

Jason Melano
08-11-14, 00:48
Hallo die Damen und Herren Ubisoft.
Erstmal danke für den Beta-Key.
Mein aktuelles Fazit fällt nicht ganz so positiv aus, wie wir es beide vielleicht gern hätten.
Positiv ist in jedem Fall die gigantisch grosse Spielwelt die ohne Frage alles bisher dagewesene toppt. Stellenweise sieht das auch schon richtig gut aus. Allerdings nur in den Regionen, wo viel Vegetation und wenig Häuser sind.
Die Vororte haben mich sofort an Watch Dogs erinnert. Gärten, Zäune, Mülltonnen und ähnliche Accessoires sorgen für ein natürliches Erscheinungsbild. Allerdings wirken die Wandtexturen auch bei zügiger Vorbeifahrt eher plastisch und einfach nur flach. Da die Ausleuchtung der Spielwelt insgesamt sehr realistisch daher kommt, fällt die fehlende Dynamik an den Wänden dann doch eher negativ auf.

Der Bodenbelag ist sehr schön umgesetzt, vor allem die Reflektionen der oberen Teerschicht. Leider quietschen die Reifen im Dreck genau so wie auf Asphalt.
In Passagen mit sehr vielen Objekten fehlt jegliche Kantenglättung, was zwar auch nicht schlimmer ist als bei z.B. Gta V auf der Xbox 360, aber hier geht es ja schliesslich um einen Next-Gen Titel.
Hier sollte es sicher möglich sein, an den gerenderten Trailer zu Beginn der Beta-Version heran zu kommen, wenn man sich AC-Unity im Vergleich anschaut.

Die Anpassungsmöglichkeiten der Autos sind genial. Lediglich das Verändern der Zollgröße der Felgen wäre noch super.

Folgende Bugs habe ich bisher gehabt:

- stehenbleibender Verkehr ( wie einige Posts zuvor schon beschrieben )
- auf dem Weg nach Vegas völliger Zusammenbruch der Tonausgabe. Kompletter Stummfilm bis zum Neustart
- Spiel hing sich beim Laden einiger Storymissionen komplett auf.
- Verkehr, Häuser und Vegetation ploppen deutlich sichtbar in einigen Metern Entfernung plötzlich auf.

Einige Fehler kommen sehr wahrscheinlich nur bei XBox One BetaTestern vor ( so wie ich ) andere wiederum bei allen.

Abschliessend muss ich auch als sehr erfahrener Rennspieler zugeben, dass die Cops im Game vielleicht doch etwas zu heftig drauf sind. Hab den lieben Troy mind. 30 mal versucht in Sicherheit zu rasen.

Ihr habt bisher nen echt tollen Job gemacht und ich hoffe sehr, ihr nutzt die verbleibenen Wochen vor dem Release noch um uns alle mit dem fertigen Game umzuhauen.
Das Konzept für den Kern des Spiels, die Teamarbeit und die FnF Atmosphäre sind bereits Top. Werkelt noch ein wenig an der Gesamtstimmung des Titels, beseitigt insoweit machbar noch das hässliche Kantenflimmern und der Titel wird ein Must Have.

Crew up our Life
Jason

DjSky123
08-11-14, 01:23
Hey also ich spiele das erste Mal die Beta von The Crew

Dieses Spiel ist mein wahrgewordener Traum, ich bin gestern einfach mal die Schnee Regionen und Wald Regionen gefahren mit dem Chill Out Sender,
einfach nur traumhaft schön die Umgebungen.
Das einzige was ich zu bemängeln habe:

Warum kann man die Auspuff Rohre nicht einzeln ändern ohne die komplette Stoßstange umzugestalten,genauso mit den Scheinwerfern und Rückleuchten?
Wie kann ich denn die Kotflügel bei Street Tuning ändern?
Das Rallye Event wo man den Ford Pickup rammen muss finde ich echt brutal schwer komme gerade dazu ihn vielleicht ein zwei mal zu rammen.

Ansonsten habe ich nichts auszusetzen, das Spiel wird mein Game of the Year einfach nur fantastisch was da geleistet wurde, egal was andere sagen zwecks Grafik oder ähnlichem
denn bei The Crew kommt es auf ganz andere Dinge an.

Badlook00
08-11-14, 11:55
Hi
Erstmal ein kleines Lob von mir der spiel ist super weiter so .
Was mir aufgefallen ist wenn man in norden fährt in den Schneegebieten da merk mann nicht die Glätte auf der Strasse kein unterschied zu zb. Umgebung von LA . Nur in den Bergen auf den Schotterpisten ist es rutschig. In den Großen Städten ist auch irgendwie zu wenig los auf den Strassen ,sehr wenig Leute unterwegs keine Strassen Verkäufer alles steril .

Wetteränderungen wurden auch nicht schlecht mit regen , Gewitter usw .

Auto innen Spiegel da seht mann nur graue Fläche . Da sollte mann auch was machen.

Ach so gestern mit Freunden ne Crew gebildet und was sehen wir da nur Namenschilder keine Autos , erst als der vierte Mann raus war waren alle Autos wieder zu sehen.

In ganzen ganz guter Game

ps. Ich wurde schon zweimal bei Zusammenstoß mit anderen Fahrzeugen so zu sagen ins All geschleudert bin da so ca 1-2 km in den luft geflogen und bin 5 km weiter gelandet

Ubi-Barbalatu
08-11-14, 13:15
Vielen Dank für eure Rückmeldung.

@Woodhead: Wie ist es oben so im All? Im ernst, das hängt mit der Kollision zusammen wodurch man bei kleineren Ecken (Schilder, Mülltonnen, Bordsteine etc) sofort hoch geschleudert wird. Bei einem Spiel das so groß ist wie The Crew kann dies auftreten. Wenn man solche Ecken im Spiel findet (Bei Autos ist das schwer) probieren ob man das nochmal 1-2x nachstellen kann und dann einen Screenshot an den Kundendienst senden, so dass die Entwickler sich das ansehen können

@Zukünftige Features: Ich kann euch natürlich keine Details geben, aber das Spiel wird am 2. Dezember erst erscheinen. Wer weiß was zukünftige Veränderungen alles mitsichbringen.

Danke nochmal für eure Eindrücke, ich freue mich auf mehr. Und vor allem auf VIDEOS

Speil1986
08-11-14, 13:22
Mein Feedback nach einer Stunde

Kritikpunkte
- Grafik könnte für PS4/Xbox One Verhältnisse besser sein, aber geht i. O.
- Autos spielen Ping Pong bei Kollisionen
- jeder etwas härtere Crash wird als Wiederholung angezeigt - wär schön das deaktivieren zu können
- Polizei viel zu agressiv und schnell an einem dran
- wäre schön wenn es für Verbindungsabbrüche oder nicht erreichbare Server einen Notfall-Offline-Modus geben würde und man nicht immer komplett zurück ins Hauptmenü fliegt

Ansonsten bin ich ganz angetan von dem Spiel, vor allem die Nachbildung der USA als komplette Rennstrecke ist eine sensationelle Idee!

Badlook00
08-11-14, 21:51
Jetzt gerade Ostküste White Mountains Region alle NPC Fahrzeuge fahren nicht alles steht. Egal ob Autobahn oder Landsstrasse.

SonneClaude
09-11-14, 00:37
Guten Tag mir ein Fehler auf gefallen das der Ford Fokus RS zwar Frontantrieb hat aber beim Burnout die Hinterräder durch drehen und vorn nichts passiert wenn man die bremse zieht

Badlook00
09-11-14, 12:25
Weis nicht genau wohin mit dem Video also verlinke ich es hier.

Ein LKW versinkt im Boden ( paar mall schon gesehen)

https://www.youtube.com/watch?v=pxFSwLdwv7A

S.W.A.I.N
09-11-14, 13:22
Dann schließe ich mich hier einfach mal an.

Hier die 2 Grafikfehler die ich schon in meinem Feedback angesprochen habe.

https://www.youtube.com/watch?v=gvaaKiBYJkI

Ubi-Barbalatu
09-11-14, 14:24
Danke euch für die Videos.

Ich habe mal einen Sammelbeitrag aufgemacht wo genau solche Videos und Bilder gepostet werden können:

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/138857-Sammelthread-Fehler-im-Spiel?p=2284033

Danke euch.

Badlook00
09-11-14, 15:40
Danke euch für die Videos.

Ich habe mal einen Sammelbeitrag aufgemacht wo genau solche Videos und Bilder gepostet werden können:

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/138857-Sammelthread-Fehler-im-Spiel?p=2284033

Danke euch.

Danke @Barbalatu

Was anderes was mich persönlich sehr stört in dem Game ist die möglichkeit sich überall zu Teleportieren.
Es ist ok von Stadt zu Stadt oder zur Erkundungspunkt aber überall in jede ecke (wenn karte aufgedeckt) auf jeden Feld usw.

Zb: Ich suche die Satellitenantenne ich sehe die auf der karte ok sag ich in der nähe ist ein aufgedeckter stück Feld da kann ich mich hin Porten gedacht getan ,dann die Antenne gesehen aber sch... ist auf der andere Seite des Flusses hm da muss ich zu weit umfahren also wieder Teleport auf die andere Seite des Flusses .
Versteht ihr was ich meine? Fahren soll mann nicht teleportieren die funktion sollte überarbeitet werden

Ubi-Barbalatu
09-11-14, 17:00
Kann ich verstehen, doch es ist jedem selbst überlassen wie oft er sich teleportiert und nicht.

Ich bin lieber rumgefahren und hab alles entdeckt und hatte mich nur teleportiert wenn meine Kollegen woanders waren. Ansonsten muss man selbst sehen wie oft braucht man es und wie oft will ich es benutzen. Ich sag immer: Wenn es einem nicht gefällt, dann einfach nicht benutzen.

Sozusagen: Es ist da, wenn man es braucht, benutzt man es, wenn nicht dann nicht. ;)

Vielleicht würde ja ein kleiner Preis für das teleportieren die Leute abschrecken :D

Badlook00
09-11-14, 17:07
Vielleicht würde ja ein kleiner Preis für das teleportieren die Leute abschrecken :D

Gute Idee

S.W.A.I.N
09-11-14, 18:17
So wie in Forza Horizon 2 :p :rolleyes:

Ich habe mich nur geportet wenn ich zu Freunden wollt oder halt auf der einen Flussseite stand und drüben konnte ich schon ein Wrack sehen ,,, da hat man dann keine lust 15km über Stock und Stein drum herum zu fahren.Beim leveln der Test ist es auch noch ok ... aber wenn ich jetzt z.b. nach Sebring möchte dann fahre ich ohne wenn und aber.
Dafür bezahlen könnte ich nachvollziehen und vllt auch begüßen ..... vllt sogar durch Erfahrungspunkte und km abhängig.

redfighter99
09-11-14, 19:15
Hey, spiele die beta auf der ps4 schon ca 20 std und finde das spiel und das komplette konzept super.
Ich bin absoluter nfs spieler (jeden teil gespielt) dadurch war ich doch sehr erstaunt über das schwammige handling was mich an dem spiel am meisten stört hoffe das ändert sich noch
Was mich noch sehr gestört hat das einige missionen brutalst schwer waren zb die mission wo man troys leuten entkommen muss bestimmt 20 mal versucht und die mission taschenspieler trick die ich ca 30 mal probieren musste dazu kommt noch das es bei vielen missionen sauschwer ist auf einen goldrang zu kommen was das spielerlebnis leicht einschränkt.
Ausserdem finde das die auto viel zu teuer sind ohne sich credits zu kaufen aber ich denke das ändert sich im finalen spiel
Alles in allem finde ich das spiel aber Top! Vorallem das tunen und die versch ansichten dabei

MfG Rene

EL 1PATRON1
09-11-14, 20:07
hallo
erstmals bedanke ich mich, dass ich die beta version für xbone testen durfte!
hier mal meine meinung dazu:

1.Grafik

ich finde den glanz vom auto sehr schön der bodenbelag glänzt hervorragend die landschaft finde ich sehr schön,was ich nicht sehr schön finde sind die geparkten autos!
die machen das ganze bild wieder kaputt!
und was mich auch sehr stört es könnten viel bessere schadenseffekte dazu kommen zum beispiel wenn ich einen crash habe oder wenn ich durch die landschaft fahre die bäume sind ja fest wie stahl!
beim felgen tuning finde ich die felgen zu mattig!

2.Tuning

ehrlich gesagt habe ich mir da mehr erwartet,was fehlt ist scheiben tönung die felgen grössen 16 17 18 zoll und so weiter,unterboden neon,
viel mehr vinilys bzw das man die farben von den tribals verändern kann!
es gehört viel mehr zubehör von frontstossstangen,heckstossstange,seiten schweller,spoiler,was mich auch stört ist das sich die frontstossstangen kaum unterscheiden!
zum beispiel könnte man auch scheinwerfer tuning hinzufügen oder einfach nur tönen

Steuerung

ich find die steuerung ist ein wenig zu zitterlich aber man gewöhnt sich nach längerem fahren

Gameplay

finde ich super wirklich ein sehr gutes konzept i like this:)

Fehlermeldung

hatte ein mal den fehler: #0-3
und 3 mal den fehler: #0-1
sonst alles in ordnung

meine beurteilung ich finde das spiel hat echtes potenzial wieder mal nach 10 jahren ein gutes rennspiel zu werden wenn es mehr verschiedene tuning equipments gibt und viele autos!

ich bedanke mich nochmals, dass ich die beta testen durfte,und bin schon gespannt was mich beim release anderes erwarten wird:)

mein fazit top

sundm2009
10-11-14, 09:54
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem wie cinqecento . Ich "stecke" so zusagen im LVL 10 fest. Ich fahre mir in der ganzen Gegend die Reifen wund und sammle einfach keine EP´s mehr.
Grundsätzlich finde ich das Spiel aber TOP, da die Landschaft mit Liebe zum Detail entworfen wurde. Ebenso ist die Fahrerei von Stadt zu Stadt echt angenehm, da es immer wieder Neues zu erforschen bzw zu entdecken gibt.
Das mit dem LVL 10 nervt aber schon. Wie komme ich denn weiter?
Gruß

Speil1986
10-11-14, 10:22
Habe noch 2 mal am WE gespielt - nur freie Fahrt, will nicht schon zu viel von den "Missionen" machen.

Mit der Steuerung komm ich doch gut klar - mein rumschlingern lag jetzt eher am garstigen Charger als an ner schwammigen Steuerung.

Und das Game ist halt wirklich von Ubisoft, wirkt wie ein AC/Far Cry/Watch Dogs mit Autos - an jeder Ecke Sammelaufgaben, Funktürme zum Umgebung freischalten usw :)

Ich glaub spätestens an Weihnachten liegt das Game unterm Baum :cool:

Freie Fahrt macht verdammt Laune, hab die Tage mal die Karte von NY bis nach L. A. durchkreutzt:

https://www.youtube.com/watch?v=1KNCW8hZYSc
Times Square @ 0:49
Himmel verdunkelt sich @ 12:49

https://www.youtube.com/watch?v=AyxH_vH3ISU
Schnee @ 0:43
Las Vegas @ 14:10

https://www.youtube.com/watch?v=xImYvTfcIc4
Yosemite direkt am Anfang
Golden Gate Bridge @ 11:22

https://www.youtube.com/watch?v=ncxpIy6AbBY
Big Sur @ 3:07
L. A. @ 6:48

(Videos nur verlinkt und nicht eingebettet, da nur max 1 Video erlaubt ist)

Insgesamt war ich für die Tour ca 1 1/4 Stunden unterwegs

Badlook00
10-11-14, 13:20
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem wie cinqecento . Ich "stecke" so zusagen im LVL 10 fest. Ich fahre mir in der ganzen Gegend die Reifen wund und sammle einfach keine EP´s mehr.
Grundsätzlich finde ich das Spiel aber TOP, da die Landschaft mit Liebe zum Detail entworfen wurde. Ebenso ist die Fahrerei von Stadt zu Stadt echt angenehm, da es immer wieder Neues zu erforschen bzw zu entdecken gibt.
Das mit dem LVL 10 nervt aber schon. Wie komme ich denn weiter?
Gruß

Bei Beta geht nur bis lvl 10:cool:

Badlook00
10-11-14, 13:23
Habe noch 2 mal am WE gespielt - nur freie Fahrt, will nicht schon zu viel von den "Missionen" machen.

Mit der Steuerung komm ich doch gut klar - mein rumschlingern lag jetzt eher am garstigen Charger als an ner schwammigen Steuerung.

Und das Game ist halt wirklich von Ubisoft, wirkt wie ein AC/Far Cry/Watch Dogs mit Autos - an jeder Ecke Sammelaufgaben, Funktürme zum Umgebung freischalten usw :)

Ich glaub spätestens an Weihnachten liegt das Game unterm Baum :cool:

Freie Fahrt macht verdammt Laune, hab die Tage mal die Karte von NY bis nach L. A. durchkreutzt:

https://www.youtube.com/watch?v=1KNCW8hZYSc
Times Square @ 0:49
Himmel verdunkelt sich @ 12:49

https://www.youtube.com/watch?v=AyxH_vH3ISU
Schnee @ 0:43
Las Vegas @ 14:10

https://www.youtube.com/watch?v=xImYvTfcIc4
Yosemite direkt am Anfang
Golden Gate Bridge @ 11:22

https://www.youtube.com/watch?v=ncxpIy6AbBY
Big Sur @ 3:07
L. A. @ 6:48

(Videos nur verlinkt und nicht eingebettet, da nur max 1 Video erlaubt ist)

Insgesamt war ich für die Tour ca 1 1/4 Stunden unterwegs

Sehr schön nur Bildqualität ist leider schlecht, wurde dir vorschlagen in HD quali hoh zu laden .das mach schonwas aus.

Jason Melano
11-11-14, 01:18
So....zum Ende der Beta noch ein kurzer Rückblick auf die letzten 4 Tage.
Habe nahezu die gesamte Map abgefahren und bin von der Vielfalt echt begeistert.
Sonnen- auf und Untergänge schauen echt anbetungswürdig aus.
Der Verkehr ist leider noch des öfteren eingefrohren. Der Tonabriss war ne Eintagsfliege.

Ich hoffe sehr, dass die Parameter für die Steurung in den Optionen erhalten bleiben.
Die Ki der Verfolger muss definitiv noch etwas gemindert werden. Der Frustfaktor ist aktuell einfach viel zu hoch. Hinzu kommt eine gewisse Unlogik. Fährt man z.B. relativ langsam zwischen Bäumen durch wird man nicht verhaftet. Macht man das ganze aber im Rückwertsgang is gleich Ende im Gelände. Zudem füllt sich der rote Balken für die eigentliche Verhaftung viel zu schnell.

Alles andere habe ich ja schon erwähnt.

Zusammenfassend hatbdie Beta schon ne Menge Spass gemacht.

PrimarchSnake
11-11-14, 03:14
Ich konnte die PS4 beta von "The Crew" testen und muss sagen das Spiel hat mich schon in den ersten Minuten gefesselt.
Für ein Open-World Spiel hat das Spiel eine gute Grafik. Die Landschaften sind vielfältig und jede Stadt hat seinen eigenen Flair.
Im Verkehr befindet sich auch Autos, die der Spieler besitzen kann. Wie zum Beispiel der Dodge Challenger SR T-8 oder der Chevrolet Camaro SS.
Die Autovielfalt im Verkehr ist groß und man bekommt nicht das Gefühl ständig das selbe Auto zu sehen.

Von der Story kann man noch nicht viel sagen. Dennoch ist diese sehr gut inszeniert und sieht vielversprechend aus.

Die Lenkung der Autos gefällt mir sehr gut. Diese befindet sich zwischen Arcarde-Rennspiele und Simulation-Rennspiele.
Man muss die Bremse betätigen, um gut um die Kurven zu kommen.
Die Autos unterscheiden sich vom Fahrgefühl.
Die Musclecars neigen eher dazu in schleudern zu kommen und mit den Autos mit Vorderantrieb oder Vierrad hat man mehr Kontrolle im Handling.
Sowas wie eine Untersteuerung, wie zum Beispiel bei dem schwerfälligen Nissan Skyliner der Fall ist, ist mir nicht aufgefallen.
Aber "The Crew" will schließlich vom Handling auch keine Simulation sein. Was ich persönlich auch nicht schlecht finde.

In der Beta sind mir einige Bugs aufgefallen:

o Die KI hatte in der Beta ingesamt drei Totalaussetzer. Der Verkehr ist zwar erschienen, denoch hat sich kein einziges Auto bewegt.
Auch die Polizei hat bei einer Polizeiverfolgung nichts gemacht. Ins HQ zu gehen oder eine Mission zu starten hat auch nicht geholfen.
Die einzige Möglichkeit war sich abzumelden und sich neu einzuloggen.

o Wenn man von der Westcoast zur Eastcoast fährt von der Stadt Kingman über Holbrook und Santa Fe nach den Mittleren Westen wurde die Asphalt Straßen zur Schotterstraßen. Aufgetreten bei der Route LA - New York und Seattle -Miami.

o Eine Stelle der Straße zwischen Santa Fe und den Mittleren Westen war plötzlich eine Schlucht, die man dennoch befahren konnte.

o Die Anzeige, wie viel Kilometer sich das Ziel von der eigenen Position weg befindet, war fehlerhaft.
Ich bin den direkten Weg zum Ziel gefahren und die Entfernung wurde mehr. Ein Augenblick später waren aus 43 Kilometer nur noch 12 Kilometer.

o Der Kilometerstand ist fehlerhaft. Innerhalb einer halben Stunde hatte ein Neuwagen plötzlich einen Kilometerstand von 11000 Kilometer, was in der kurzen Zeit einfach unmöglich ist.
Dieses Auto war kein Einzelfall.

o Die letzte Metall-Farbe (dunkles Blau) wurde manchmal falsch dargestellt auf dem Foto (Foto bei der Schnellgarage, Mission und der Autotafel),
welches mein Dodge Challenger SR T-8 darstellt. Das Auto hatte im Spiel die richtige Farbe.

Ich kann mir gut vorstellen, dass viele der erwähnten Bugs schon bekannt sind und beim erscheinen des Spiels nicht mehr vorkommen.

Insgesamt hat die Beta mir sehr gut gefallen und ich kann es kaum erwarten bis das Spiel erscheint.

Ubi-Barbalatu
11-11-14, 10:54
Guten Morgen.

Vielen Dank für die vielen Updates. Einige Fehler werde ich mal in die Liste mit aufnehmen und abgleichen ob sie schon bekannt sind oder nicht.
Falls euch noch weiteres Feedback am Herzen liegt, einfach Bescheid sagen.

Azim Qureshi
11-11-14, 23:17
Liebes Ubisoft-Team,
Ich habe die letzten vier Tage intensiv The Crew Beta für die Xbox One gespielt.
Zuerst ein großes Lob an die Detailreiche Welt und vor allem die Atemberaubende Sichtweite.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel. Zudem finde ich es gut, dass ihr euch noch soviel Zeit gelassen habt das Spiel raus zu bringen, denn
wenn ich das Spielgefühl von der Beta, mit dem, was ich auf der Gamescom 2013 gespielt habe, vergleiche, muss ich sagen, dass es nochmal ein
ganz anderes Spiel geworden ist, im positiven Sinne. Das Fahrgefühl ist etwas zwischen Arcade und Simulation und passt voll zum Spiel. Der Detailgrad der Autos ist sehr hoch
und im gesamten sehr gut, auch wenn es nicht an ein Forza ran kommt, was es auch nicht muss.
Nach Lob folgt auch Kritik.
Es gibt Stellen im Grand Canyon, wo man in Berge hinein fahren kann. Bitte fixen.
Ich finde, dass man viel zu schnell und zu einfach jemanden wegstoßen kann, dass ein Rennen nach einem zusammenstoß/Berührung schon entschieden sein kann.
Die Cops/KI weisen oft ein Fehlverhalten auf und machen komische/verstörende Dinge, z.B. Sinnlos andere Autos/Gebäude rammen.
Manchmal wird man von den Cops verfolgt, aber man wird gar nicht verfolgt. Eine Verhaftung findet nicht statt, lediglich die Energieanzeige blinkt von den Cops auf und diese fahren einen hinterher.
Was nervt ist, wenn angezeigt wird, dass einer der meistgesuchteste ist, obwohl es einem egal ist, weil man nix mit der Person zu tun hat, außer, dass man auf dem selben Server fährt und sich die Karte teilt.
Der Tag und Nachtwechsel ist gut gelungen, nur dass nachts, plötzlich nach einer bestimmten Zeit der Mond anfängt sich übernatürlich schnell um die Erde zu bewegen.
Wenn man in ein Schneegebiet fährt ist der Übergang schrecklich. Man fährt....und bammm es schneit alles ist voller Schnee.
Ich würde mir sehr gerne noch Regen wünschen, das würde das stark bewölkte, was manchmal vorkommt natürlicher machen. Ist schon ein wichtiger Punkt finde ich.
Zudem hatte ich einmal, dass auf einer Holzbrücke ein LKW durch den boden geflogen, bzw stecken geblieben ist und nach 5 Minuten verschwand es.

Fazit:

Bitte Kollisionsintensität mildern
Bitte Regen einführen
Diverse Bugs mit KI bitte beheben und fixen

Weiter so und ich freue mich auf das Spiel am 02. Dezember

Gruß

Azim Qureshi