PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : uPlay - unsichtbar sein (Modus) / AFK

PunkteStibitzer
03-11-14, 20:23
hallo :)

ich würde es schön finden, wenn man sich beim uplay-client (PC) und spielen auch unsichtbar anmelden könnte. manchmal habe ich (oder hat man) einfach keine lust auf freunde oder talk und würde einfach gerne ungestört bleiben :)

da ich aber schon gerne alle online funktionen nutzen möchte, dieses aber im offline-modus nicht kann, wäre ein unsichtbarkeits-modus eine eine gute idee :) auch wäre es schön, wenn man diesen direkt bei der anmeldung wählen könnt. (zb per häkchen oder an / aus)

auch wäre für den chat eine AFK-taste schön. diese würde dann statt das spiel oder online, AFK zeigen. so würde man sich das hallo? bist du da? trallala... sparen :D

PunkteStibitzer
06-06-15, 13:06

so, jetzt auch ins richtige fenster :o

jetzt, wo die neue uplay-version AFK usw bietet, dachte ich mit, versuch ich es nochmal mit dem unsichtbarkeits-modus. siehe beitrag 1.

ps eine eigene tastenbelegung für das öffnen des uplay im spiel wäre auch nett :)

Ubi-Barbalatu
08-06-15, 10:45

so, jetzt auch ins richtige fenster :o

jetzt, wo die neue uplay-version AFK usw bietet, dachte ich mit, versuch ich es nochmal mit dem unsichtbarkeits-modus. siehe beitrag 1.

ps eine eigene tastenbelegung für das öffnen des uplay im spiel wäre auch nett :)

Hallo,

Das Leite ich einmal direkt an das Uplay-Team weiter.

Grüße,
Barbalatu

PunkteStibitzer
10-06-15, 16:20

dankeschön :)

Sealion.TTV
29-11-16, 14:41
Hallo

BITTE

führt mal ein das man das Profil auf unsichbar stellen kann für nervige nachkommende Freunde danke ! denn es gibt auch Momente wo man auch gerne mal alleine spielen will ;)

RarePepdullah
09-02-17, 00:06
Scheint ja ein super support hier zu sein :D das uplay team hat anscheinend deutlich wichtigeres zu tun als sich zu bemühen der community gefallen zu tun. Ihr probiert es ja nicht einmal annähernd so vernünftig wie Steam etc. zu werden. Der launcher ist fehlerhaft die ansicht ist veraltet und das man sich unsichtbar stellen kann ist immernoch nich da! Super Team seid ihr ich bin wirklich extrem enttäuscht.

KINGUGIDORA
25-02-17, 11:33
Ja, unglaublich, dass es diese Funktion nicht gibt!

Skorm-Blutaxt
03-07-17, 00:15
Klar haben Sie wichtigeres zu tun. Das viele Geld zählt sich nicht von alleine und ausgeben muss das ya auch noch einer. Da muss nun mal der Verbraucher zurück stecken. Solche Funktionen einzufügen ist auch nich so leicht. Zumindest nicht für Ubisoft. Wie man an den zahlreichen spielen sieht. Ich sags mal so: Malen kann Ubisoft sehr gut aber Bilder aufhängen klappt nicht.

DRA_GlaroGer
23-07-18, 14:17
Wow, dachte nicht dass bei so einem Feature eine Entwicklungszeit von ganzen 4 Jahren nicht ausreicht. Muss ja echt wahnsinnig kompliziert und innovativ sein...

Riseofdead_MM
25-07-18, 19:14
Hallo,

Das Leite ich einmal direkt an das Uplay-Team weiter.

Grüße,
Barbalatu

Hallo

Ist schon jemand aus dem UPlay Team schon aus dem Urlaub zurück?

Ubi-Guddy
25-07-18, 20:42
Einen guten Abend zusammen,

da ich den Unsichtbarkeitsmodus selbst sehr gerne nutze, kann ich euren Wunsch verstehen.

Natürlich leiten wir solches Feedback auch gerne weiter. Aber: Dass er implementiert wird, wurde bislang nicht bestätigt.

Ein offenes Ohr für eure Wünsche ist immer vorhanden. Manches wird umgesetzt, manches eben nicht oder nicht sofort. Gerne klopfe ich aber an und unterstreiche diesen Wunsch nochmal. :)

In der Zwischenzeit könnt ihr aber natürlich auch die "Do not disturb"-Funktion nutzen.

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy

Woolf_-_
27-01-19, 19:41
seit 4 jahren gibt es nun diese diskussion und ubisoft schafft es nicht so ein einfaches feature zu implementieren. ziemlich erbärmlich.... in anderen clients ist so etwas standard von beginn an

Riseofdead_MM
27-01-19, 20:04
Im Battle.net musste man nur Port 1119 in der Firewall blockieren (Mit Hotkey und einem .bat Script) und man war auch offline. Aber mittlerweile gibt es dort einen Offline Modus xD Vielleicht gibt es das hier auch einen bestimmten Port. TCP: 80, 443, 14000, 14008, 14020, 14021, 14022, 14023 and 14024. sind die Ports, vielleicht ist ja einer dabei.

Aragorn536
04-05-19, 12:19
Es währe echt schön wenn die das jetzt nach 5 jahren mal einbauen könnten...:mad:

snajdan.
07-06-19, 08:40
Hallo guten Tag, gibt es dazu mal eine vernünftige Aussage?

Ubi-Thorlof
07-06-19, 12:53
Aktuell gibt es keine Infos zu einem Unsichtbar-Status in Uplay.

Miura-Senjuro
16-06-19, 12:28
Hallo

Ist schon jemand aus dem UPlay Team schon aus dem Urlaub zurück?

:D:D:D Hahaha ich sterb weck ned verzagen Bald ist ja Der Gog 2 Client fertig dann brauchts keinen Ubi launcher mehr ;)

Robbi_D_Rob
28-07-19, 14:15
Wird wohl leider nichts mehr :(