PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer [ACBF] Geldbörse wird nicht oder nur teilweise aktualisiert.

okularzu
23-10-14, 09:45
Assassins Creed, Black Flag, PC, Multiplayer

Ahoi,

seit einiger Zeit muß ich feststellen das meine Geldbörse meist nur die ersten Spiele einer Sitzung aktualisiert. Irgendwann werden die zusätzlichen Gewinne einfach nicht mehr addiert. Das ist sehr frustrierend und schmälert den Spielspass, denn bei einer Sitzung von vier oder fünf Stunden kommt ja eigentlich ganz schön was zusammen. Haben auch andere dieses Problem? Wo liegt der Fehler? Wann wird er behoben?

Gruß vom Niederrhein,

Okularzu

BIG-M0EP
24-10-14, 12:43
Wenn du hier im Forum lesen würdest statt einfach nur BLIND zu posten, wüsstest du obs anderen haben oder nicht :]

okularzu
24-10-14, 21:19
Lieber BIG-MOEP,

wenn Du unseren Status miteinander vergleichst, wirst Du feststellen das uns etwas ganz entscheidendes voneinander unterscheidet. Du bist Veteran und ich Neuzugang. Vielleicht solltest Du daraus aber auch keine voreiligen Schlüsse ziehen. Nicht jeder Neuling postet einfach BLIND, ohne die Möglichkeiten der Forumssuche nicht zuvor auszuschöpfen. Vielleicht war ich ja auch nur zu dämlich die passenden Schlagworte in die Suche einzugeben. Nach durchforsten auf "mehreren" Ubisoft Seiten (und ich finde die verschiedenen Mitgliedschaften schon mehr als unübersichtlich) bin ich auf keine Bekanntmachung oder gar Lösung gestoßen. Im Support wurde meine Frage nicht gespeichert, weil nicht erreichbar. Das ging über einige Tage so. Heute hatte ich dann Glück. Gerade eben habe ich auch eine Antwort erhalten.
Deine Antwort auf meine Frage bleibt eine Antwort jedoch schuldig. Wenn Du Dich als Veteran so gut auskennst, wäre es sehr hilfreich gewesen, wenn Du mir einen Link zu dem entsprechenden Post gesendet hättest. Weil Du das nicht getan hast, bleibt Deine Antwort nicht mehr als eine stumpfe Anklage gegenüber jemandem der hier eine für ihn ernstgemeinte Frage gestellt hat.
Ich bin kein Profigamer, nein nicht einmal ein wirklicher Hobby- sondern eher ein Gelegenheitsgamer und tatsächlich spiele ich lediglich ein einziges Spiel. Ich bitte zu entschuldigen dass ich nach einigen Stunden des suchens im unübersichtlichen Ubisoft Forumsdschungel selbst zu keinem Ergebnis gekommen bin und meine Frage hier gestellt habe. Aber weil ich sehr neugierig bin, wäre ich dankbar, wenn Du mir den entsprechenden Link zu dem Post im Forum zukommen lassen kannst.
Im Übrigen sei gewiß, dass ich lieber viele Posts in Foren lese um zu einer Lösung meiner "Problemchen" zu finden, als selber einen Thread zu erstellen. In der Tat ist man nämlich selten der einzige Mensch mit diesem Problem und in der Regel war immer jemand schneller. Da bin ich ganz gelassen. Und es erspart mir auch die Tatsache, Antworten von Usern zu erhalten die eigentlich gar keine sind.
Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit.

Gruß vom Niederrhein,

Okularzu

domvgt
28-10-14, 16:48
Hallo okularzu! :)

Hier ein Link zum Thema: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/136837-AC4-Multiplayer-Geldb%C3%B6rse-immer-auf-150?p=2281429#post2281429

Viele Grüße,
QuB3

okularzu
28-10-14, 21:19
Vielen Dank QuB3,

leider gibt es da ja auch keine Lösung. Der Tech-Support hält uns wohl hin. Bei mir tritt das Problem auch erst seit einer guten Woche auf. Wie immer "ganz plötzlich". Zum Glück spiele ich nie auf Null und habe noch was auf der hohen Kante. Für den Notfall. :rolleyes:

Grußback,

Okularzu

domvgt
28-10-14, 22:02
Vielen Dank QuB3,

leider gibt es da ja auch keine Lösung. Der Tech-Support hält uns wohl hin. Bei mir tritt das Problem auch erst seit einer guten Woche auf. Wie immer "ganz plötzlich". Zum Glück spiele ich nie auf Null und habe noch was auf der hohen Kante. Für den Notfall. :rolleyes:

Grußback,

Okularzu

Ich schaue mal was ich herausfinden kann. :)