PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann sind was für Turniere?

krozzus
22-10-14, 15:15
Vielleicht sollte ich diese Frage eher im Turnierthread stellen, aber vielliecht ist das auch wieder falsch, weil ich ja keins organisiere. Meine Frage also: gibt es jetzt konkret in der Deutschen Community festgelegte Turniertermine, oder passiert das alles zufällig?
Das einzige was ich gefunden habe, das noch nicht mehrere Monate alt ist seitdem das letzte mal geantwortet wurde, ist ein regelmäßiges Montagsturnier für alle unter CHampion 1. Nun bin ich aber Champion 1, (auch wenn ich bei WEITEM nicht so spiele) und habe nur ein neues Thema gesehen, das vor über einer Woche ein Turnier abgehalten hat und somit also auch nicht wöchentlich zu sein scheint? Gibt es noch den Donnerstagsstream? Oder ist grade alles mit dieser komischen deutschen Liga beschäftigt? Tut mir leid wenn das nicht hierhergehört, aber ich bin einfach nur noch verwirrt und blicke nicht mehr im Forum durch. Für Antworten danke ich im Vorraus.

NottrDerBarBar
22-10-14, 16:13
Ich schaue da: http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/360-Cups-und-Turniere und da sehe ich, dass neben der komischen deutschen Liga in letzter Zeit wieder regelmäßig stattfinden:

Mo: Swiss bis Oberbefehlshaber, Swiss ab Champion I oder frei für alle
Mi: Swiss ab Champion I oder frei für alle, z. B. heutiges Turnier: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/138428-Swiss-am-Mittwoch-22-10-um-20-00-Uhr-free-for-all

Den Donnerstagsstream oder überhaupt nen deutschen Communitystream gibt's moment nicht, da keiner mehr Zeit und Lust dazu hatte.

krozzus
22-10-14, 20:56
Erst mal danke für die antwort.
was mit dem ersten link mein problem ist ist, dass zum beispiel der donnerstagsstream, den es nicht mehr gibt, als top thema angezeigt wird. anscheinend wurde das topic zum heutigen turnier auch heute erst erstellt, ich konnte es also gar nicht sehen ohne ständig reinzukucken. jetzt weiss ich aber immerhin, dass Mo und Mi die Regelzeiten sind

DirtyOld
23-10-14, 09:28
hi krozzus,
es gab mal geregelte Termine jede Woche als Leute wie Murdok, DEGI, otarez und ich aktiv Turniere veranstaltet haben. Viel mehr gab es noch als Emduril noch dabei war.
Durch den fehlenden Support seitens Ubisoft haben wir vier mit dieser Sache ziemlich aufgehört.
Dafür gibts aber seit Kurzuem neue Leute die was machen, einen festen Plan dafür gibt's aber noch nicht.