PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich wollte mal wieder SH3 spielen und hab instalations probleme mit W8.1

franz_the_cat
19-10-14, 16:08
Ich hab meine SH3 Cd verkauft oder verschenkt.
Da in der beschreibung steht das man zuvor das Spiel vollkomend ohne Reste deinstallieren muss bin ich davon ausgegtengen das ich vieleicht die SH3 CD gar nicht brauch.www.lsh3.com/v5/download_full.html hier die beschreibung aus s12 www.lsh3.com/dl/v5/LSH3_V5.1_Installation_DE.pdf
ich hab LSH3_V5.1_FULLVERSION.EXE.5 rar runtergeladen vorin eine MultiSH3.exe enthalten ist ein 4.0 Patch usw.
Die orginalle SH3 hab ich auch runtergeladen.
Irgendwie gehts nicht .

Beim anglicken der SH3.exe kommt die meldung SH3 SYSTEMFEHLER drawlib.dll fehlt auf den Computer.

Beim anglicken der MultiSH3.exe kommt die meldung File Manager.dll not found.MultiSH3.exe will nowexit.

Mfg

LSH3
19-10-14, 20:10
Hallo Franz

Verstehe Dein Anliegen, aber Du liegst in diversen Punkten komplett falsch!

1. Braucht es IMMER eine vorinstallierte Original UBI SH3 DVD, um irgend einen SH3 Grossmod mit SH3 spielen zu können

2. In der SH3/LSH3V5.1-Installationsanleitung (http://www.lsh3.com/dl/v5/LSH3_V5.1_Installation_DE.pdf) steht deutlich geschrieben wie es genau funktioniert, auch ohne DVD im Laufwerk (beim spielen!) - aber eine Original Installation ab DVD braucht es IMMER!

Tipp: Kaufe Dir also wieder eine Original UBI SH3 DVD (bei Amazon für 5 Euro), deinstalliere alles was Du bisher "installiert" hast, und LESE unsere Installationsanleitung GENAU.

Melde Dich wieder, falls Du dann nicht weiter kommst.

franz_the_cat
19-10-14, 20:13
Ich werde mir gleich mal eine neue CD holen.

franz_the_cat
17-12-14, 22:54
Nun hab ich die CD nun iat leider mein Gamer PC kaputt .

Biis bald frohe Weihnachten und ein gutes neues mfg.