PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nissan Skyline



bobik0019
17-10-14, 21:06
Ich finde diese Autos gehören unbedingt zu The Crew

Modelle Von Nissan:

http://shyaidun.com/wp-content/uploads/2014/08/nissan-gtr-r34-fast-and-furious-interior-fast-and-furious-6-nissan-gt-r--id--55205--wallpho--photos.jpg
Dies ist der Nissan Skyline GT-R 34 V-Spec 2, es gibt nur den V-Spec 1 bei The Crew.
V-Spec 2 mehr Power und 9000 U/Min anstatt 7000 U/Min

http://cornerbalance.files.wordpress.com/2008/08/gtr_lms3_117.jpg
Nissan Skyline GT-R 35

http://i261.photobucket.com/albums/ii69/Photo1066/R35_vspec.jpg
Nissan Skyline GT-R 35 V-Spec

Und zu guter letzt, kommen wir zu einem ganz besonderem Auto dem ...Nissan Skyline GT-R Z-Tune.

Ein Auto voller Leistung :)

Ich meine wie kann man einen GT-R 34 V-Spec 1 in einem Spiel einbauen, wo es Lambos gibt die vom Werk 800 PS haben.

Wie soll man gegen diese Boliden bitte mit dem GT-R 34 V-Spec antreten.

Da wäre der Z-Tune schon eine hübsche Berreicherung, für Alle Nissan Skyline Fans.

Dies ist allein Meine eigene Meinung was an Autos fehlt.


http://images.forwallpaper.com/files/thumbs/preview/1/12222__nissan-skyline-gt-r_p.jpg
Nissan Skyline GT-R 34 Z-Tune

Dies ist ein Serienfahrzeug von Nissan.

Paar Eckdaten:
Motor: RB 26DETT Modifiziert Z2 V6 Reihenzylinder 2,8 Liter
Antrieb: Allrad, kann aber per eingebautem Computer auf Heck oder Frontantriebler umgestellt werden.
Leistung: 507 PS vom Werk, auf Wunsch gerne mehr
Bremsen: Brembo (extra für den Z-Tune entwickelte Bremsen)
U/Min: 9000 rpm, max 11000
Beschleunigung: 0-100 KM/H 3.2 Sec.
Gewicht ca. 1600 KG
N/m: 540
Top Speed: 320 KM/H

Preis ca.: 100.000 €

Was will man mehr, mehr PS in dem Ding. Face lifting braucht er garnicht einfach tiefer legen das reicht.

Ein ernst zu nehmender Gegner für jeden Autohersteller.

Votet auch Ihr für diese Autos bitte :)

Sry vielmals für diesen Satz. Sieht Er nicht einfach pervers aus. :cool:


Nissan Z-Tune
0-100: 3.2 Sec.
Motor V6 Reihenzylinder 2.8 Liter 507 PS
Preis: ca. 100.000 €, + legen wir mal 80.000 € extra drauf fürs Tunen auf 1001 PS 0-100 ... unter 2 Sec.?

Bugatti
0-100: 2.5 Sec.
Motor: V16 8 Liter 1001 PS
Preis: 1.600.000

Da kauf Ich mir 10 aufgemotzte Z-Tune für und jeder von Ihnen macht den Bugatti nass :D




Liebe Grüße und bitte hinterlasst ein Feedback Danke.


Für Rechtschreibfehler haftet allein der Leser.

Rattenschnitzel
18-10-14, 15:16
Du hast ja grundsätzlich recht nur 2 Dinge:

1. Bei dem Tuning, was es gibt interessiert es keine Sau, ob da ein Spec 1 oder Spec 2 zugrunde liegt ^^
Evtl bekommt man durch lizenzierte Teile sogar die Möglichkeit, diverse Versionen eines "Seriefahrzeugs" nachzubauen und Leistungstuning wird für alle mehr als genug geben, egel welcher Wagen da in der Realität besser oder schlechter für geeignet wäre.

2. Es gibt auch genug andere Tuner, die sich um die größeren Sportwagen kümmern. Skyline und co sind nicht die einzigen, wo man ohne Probelem 1000PS-Monster draus machen kann, das ist mit 400PS-Porsche und co auch schon alles passiert ;)


Kurzum würde ich mir um die genauen Modelle und Versionen keine alzu großen Sorgen machen - Möglichkeiten hast du später bei allen genug ;)

bobik0019
18-10-14, 16:52
.

Rattenschnitzel
18-10-14, 21:05
Nein, ich hab Angst, dass mich dank dem (Laut Entwicklern) ausbalancierten aber leider unrealistischen Tuningsystems ein Mini nass macht.

Ferner sag ich nur eins - Dank dem Tuningsystem ist es vollkommen egal, welche Version eines Wagens als Serie ingame zugrunde liegt.

Da dort aber grundsäzlich nur echte Serienfahrzeuge verwendet werden, muss man nach irgendwelchens Nismos und co garnicht fragen.

bobik0019
18-10-14, 21:36
was ist daran unrealistisch an dem tuningsystem ? wie du sagtest man kann auch andere autos auf 1000 PS motzen und er kakt sich bei nem Mini ein... lässt dich von nem mini abziehen, bist du ein noob ? :)... deswegen will ich nen anderen skyline wie den v-spec 1 da brauch ichmir keine Sorgen machen, das mich nen mini abzieht :D

Keschnarf
19-10-14, 11:34
Ich will niemandem auf die Füße treten, aber ich frage mich immer wieder was alle an diesem Skyline so toll finden. Zumindest von der Optik her finde ich ihn recht langweilig.

bobik0019
19-10-14, 11:57
.

bobik0019
19-10-14, 13:35
.

Rattenschnitzel
19-10-14, 23:07
Ich glaub du willst es einfach nicht verstehen.
Da mit dem Tuningsystem sowieso mehr oder weniger alles möglich ist, ist es vollkommen Wurst, welcher Wagen da mal zugrunde lag.
Und da die Preise sich ingame sowieso auch fern abseits jeder Realität bewegen werden, ist der Punkt also auch vollkommen Wurst.
Warum also nutzlos daran aufhängen, obs nu Spec 1 oder Spec 2 oder ne Ente ist :rolleyes:

bobik0019
19-10-14, 23:24
Nissan Skyline GT-R34 V-Spec 2


https://www.youtube.com/watch?v=uoEJR3mRTek

bobik0019
19-10-14, 23:30
jaja mach mich weiter schlecht :D

hier mal ein kleines extra für dich :)
https://www.youtube.com/watch?v=srP_SztT-AE

das ist ein V-Spec 2

dann sieht der kleine Rattenkönig mal wieso ich nen V-Spec 2 habe ... du hast von Autos einfach keine Ahnung ... der V-Spec 2 geht viel mehr ab ... aber du sagst es ist egal ob beide Wagen gleichviel Power haben Herr Schnitzel :).. guck mal was ein V-Spec 2 mit nem 1000 PS auto macht xd Brachjale Power die Kiste :) als ob da en vergammelter Porsche hinterher kommt der genausoviel PS hat :)


Du denkst sicher 1000 PS sind gleich 1000 PS :)


was fährst du denn für ein Auto jetzt sag net fiat oder so xD

Keschnarf
20-10-14, 00:01
Nette Videos, jedoch denke ich, dass Rattenschnitzel vom Tuning im Spiel geschrieben hat und nicht von der Wirklichkeit. Ausserdem sehe ich nicht wo er versucht Dich schlecht zu machen, was man von Dir allerdings nicht behaupten kann. Und das obwohl Du fast 50% Deiner Postings gelöscht und alle anderen schonmal geändert hast! ;-)

Im Übrigen fänd ich es mehr also blöd, wenn es in The Crew einen einzigen Wagen gäbe, der allen anderen überlegen ist. Egal welcher das wäre.

Skylake-XxX
20-10-14, 12:31
Schon der zweite in kurzer Zeit der seine Postings löscht :rolleyes: Werde lieber mal erwachsen.
Ein Spiel mit der Wirklichkeit zu vergleichen ist ebenfalls kindisch. Jeder weiß dass das Auto gut ist, was nicht aussagt das es auch im Spiel so wäre.

Also komm mal wieder runder von Deinen Angeberei.

Gruß lucky1levin

bobik0019
20-10-14, 13:42
nissan ist sowieso meist überlegen egal in welchem spiel wenn man skyline fahren kann :)...
und was hat das bitte zu tun ob es ein spiel ist ? :) was hat das denn mit dem tuning im spiel zu tun seid ihr auch mal im stande was vernünftiges zu meinem thema zu schreiben ihr schwachmaten ? anstatt immer etwas dagegen ? ich glaube ihr versteht mein thema GTR nicht so ganz oder, es wird hier dafür gevotet nicht dagegen :) aber das verstehen zurückgebliebene leider nicht :)

Ihr denkt sicher ein Auto mit 1000 PS is so stark wie ein anderes Auto mit 1000 PS :).. anders verstehe ich eure postings nicht :)

BIG-M0EP
20-10-14, 14:19
bobik: kakoj nax nissan ?! japoshku svoj nax viken' :-P

Skylake-XxX
20-10-14, 14:35
Du kommst anscheinend nur mit Beleidigung aus. Hab ich gesagt das dieser schlecht ist? nein hab ich nicht, ich hab nur gesagt dass er im Spiel anders sein könnte als ER im Wirklichkeit ist

PS

Wenn dieser ins Spiel kommen sollte, dann will ich meinen Mitsubishi Eclipse D30 ebenfalls haben...

Rattenschnitzel
20-10-14, 17:43
@Keschnarf
Danke :o ^^

@bobik0019
Dein Standpunkt ist leicht zu verstehen.
Ich sage nur, dass das Tuning ingame weit entfernt von der Realität sein wird und deshalb ist es vollkommen egal welche Version von welchem Wagen genau kommt und aus genau diesem Grund entscheiden sich die Entwickler auch für Serienfahrzeuge der Herrsteller und eben nicht für bereits speziell getunte Boliden.

Allerdings wurden lizenzierte Teile diverser Herrsteller angekündigt. Wenn du also bissl Schwein hast, kannst du dich dann gerne im Regal bedienen und dir deinen Spec 2 zusammen schrauben, damit die Karre immerhin so aussieht, was aber dann auch nichts an den Leistungstuningmöglichkeiten ingame und der Entfernung zur Realität ändern wird ^^

bobik0019
20-10-14, 19:29
dann mach einen forum post auf für dein Auto und du wirst sehen vllt hast du etwas glück und beleidigungen naja ... ich finde es beleidigend komische sätze zu schreiben die hier garnichts mit dem Thema GTR zu tun haben :)..

Es geht hier schließlich um Nissan GTR steht ja oben am Kopf des Forumbeitrags aber das versteht ihr anscheinend nicht... und wieso sollte er anders sein wie in echt ich mein von der power her... es sind ja die originalen motoren ... man kann technisch was dran verändern aber das darf ubisoft ja ohne nachfrage bei Nissan nicht ... und wieso sollte man ein auto schlechter machen wie es ist... wir sind ja nicht bei Need for Speed World :)... bei den nissans weniger drehmoment wie sie in echt haben mal so um 2200 U/Min bescheißen beim Z-Tune oder beim Spec 2

bobik0019
20-10-14, 19:33
ich verstehe nicht was ihr mit dem tuningsystem von the crew habt?... und was sind speziell getunte autos Nissan ? das sind doch keine spezielgetunten autos ? das sind serienautos mit leistung mehr nicht so wie porsche oder lambo :D und kp was soll am tuningsystem falsch sein das verstehe ich nicht :D... und aus nem spec 1 kannst du kein spec 2 bauen xD coole logik habt ihr alle :)

bobik0019
20-10-14, 19:35
was ihr schreibt ergibt für mich keinen sinn im ernst :)

bobik0019
20-10-14, 20:44
man kann aus nem Käfer ja auch keine Ente machen oder?

Skylake-XxX
20-10-14, 21:43
Dafür brauchtest du gleich 4 postings? Du bist mir ja einer... Aber quassel nur weiter mit dir.

Bin raus.

bobik0019
20-10-14, 22:24
Ich finde diese Autos gehören unbedingt zu The Crew

Und bitte ! gefallen an Euch... nur etwas zu diesem Thema schreiben danke !

Modelle Von Nissan:

http://shyaidun.com/wp-content/uploads/2014/08/nissan-gtr-r34-fast-and-furious-interior-fast-and-furious-6-nissan-gt-r--id--55205--wallpho--photos.jpg
Dies ist der Nissan Skyline GT-R 34 V-Spec 2, es gibt nur den V-Spec 1 bei The Crew.
V-Spec 2 mehr Power und 9000 U/Min anstatt 7000 U/Min

http://cornerbalance.files.wordpress.com/2008/08/gtr_lms3_117.jpg
Nissan GT-R 35
http://i261.photobucket.com/albums/ii69/Photo1066/R35_vspec.jpg
Nissan GT-R 35 V-Spec

Und zu guter letzt, kommen wir zu einem ganz besonderem Auto dem ...Nissan Skyline GT-R Z-Tune.

Ein Auto voller Leistung :)

Ich meine wie kann man einen GT-R 34 V-Spec 1 in einem Spiel einbauen, wo es Lambos gibt die vom Werk 800 PS haben.

Wie soll man gegen diese Boliden bitte mit dem GT-R 34 V-Spec antreten.

Da wäre der Z-Tune schon eine hübsche Berreicherung, für Alle Nissan Skyline Fans.

Dies ist allein Meine eigene Meinung was an Autos fehlt.

http://images.forwallpaper.com/files/thumbs/preview/1/12222__nissan-skyline-gt-r_p.jpg
Nissan Skyline GT-R 34 Z-Tune

Dies ist ein Serienfahrzeug von Nissan.

Paar Eckdaten:
Motor: RB 26DETT Modifiziert Z2 V6 Reihenzylinder 2,8 Liter
Antrieb: Allrad, kann aber per eingebautem Computer auf Heck oder Frontantriebler umgestellt werden.
Leistung: 507 PS vom Werk, auf Wunsch gerne mehr
Bremsen: Brembo (extra für den Z-Tune entwickelte Bremsen)
U/Min: 9000 rpm, max 11000
Beschleunigung: 0-100 KM/H 3.2 Sec.
Gewicht ca. 1600 KG
N/m: 540
Top Speed: 320 KM/H

Preis ca.: 100.000 €

Was will man mehr, mehr PS in dem Ding. Face lifting braucht er garnicht einfach tiefer legen das reicht.

Ein ernst zu nehmender Gegner für jeden Autohersteller.

Votet auch Ihr für diese Autos bitte :)

Sry vielmals für diesen Satz. Sieht Er nicht einfach pervers aus. :cool:


Nissan Z-Tune
0-100: 3.2 Sec.
Motor V6 Reihenzylinder 2.8 Liter 507 PS
Preis: ca. 100.000 €, + legen wir mal 80.000 € extra drauf fürs Tunen auf 1001 PS 0-100 ... unter 2 Sec.?

Bugatti
0-100: 2.5 Sec.
Motor: V16 8 Liter 1001 PS
Preis: 1.600.000

Da kauf Ich mir 10 aufgemotzte Z-Tune für und jeder von Ihnen macht den Bugatti nass :D




Liebe Grüße und bitte hinterlasst ein Feedback Danke.


Für Rechtschreibfehler haftet allein der Leser.

Rattenschnitzel
21-10-14, 16:52
Wenn du über einen bestimmten Wagen im Speziellen sprechen willst, solltest du das auch tun und dich nicht das halbe Eröffnungsposting beschweren, dass der Wagen nicht in der Carlist vom Game ist und stattdessen ein anderer bzw schwächerer.
Logisch denkendes Volk würde dann damit rechnen, erklärt zu bekommen, dass das anhand des Tuningsystems ingame vollkommen egal ist aber leb ruhig noch bissl in deiner Welt.

bobik0019
21-10-14, 18:54
nicht er schonwieder :D

bobik0019
24-10-14, 13:14
Die Ratte, versteht einfach das Thema nicht, da sieht man Seine Intelligenz :)

Crazy_Richie
27-10-14, 07:12
Was hat n Skyline mit nem GTR zu tun?
Da du deine vorherigen Posts alle gelöscht hast und man nicht nachvollziehen kann was du eigentlich willst.
Frage ich mich warum du von Skyline R34 VSpec 2 auf einen GTR kommst. Dir ist schon klar das der GTR ein Datsun ist oder?

Crazy_Richie
27-10-14, 07:14
Nimm mal bei Nissan GT-R (R35) das Wort Skyline raus..... hat überhaupt nichts mit Skyline zu tun.

Skylake-XxX
27-10-14, 13:50
Haha aber kennt sich ja so gut mit Nissans aus :rolleyes:

Stimmt der Nissan GT-R (R35) ist kein Skyline.

Crazy_Richie
27-10-14, 17:24
Gibt auch kein V-Spec von, nur ne Standard, ne Black Edtion (ist ne Standard nur mit Rennsitzen) und ne Rennstrecken Edition die nicht auf der Straße zugelassen ist ^^

BIG-M0EP
28-10-14, 19:34
Wat für DATSUN?!
Nissian GT-R
oder Nissian Skyline GT-R etc... oder es gibt auch einfachen Skyline ohne GTR

GTR bezeichnet bei Nissian wohl RACING-Version...

Also wie kommst du auf DATSUN? Und was zum Deifel ist überaupt DATSUN ???

bobik0019
28-10-14, 20:00
die schreiben imme rirgendwelchen schrott .. wenn man von etwas keine ahnung hat kopf dicht danke :)... gtr dutsun was das denn ... es heißt net umsonst Nissan Skyline GT-R xd
jedesmal muss ich lachen wenn ich sone erfundene scheiße lesen muss sry für die kraftausdrücke aber is einfach die wahrheit die schreiben nur müll und haben überhaupt keine ahnung von Nissan ):... sie denken ihre komsichen gammelautos hätten mehr power wie die Skyline reihe :)... so für alle ja

Rekord Nürburgring:
Porsche Carrera 886 PS...6:57 Minuten für die knapp 24 KM

Nissan Skyline GT-R 35 Werksfahrzeug mit 425 PS 7:04 Minuten für die kanpp 24 KM

also ihr schwachköpfe denkt nicht nissan hat keine power hätte der nissan die 886 PS gehabt wäre er sicher viel viel schneller gewesen als eure schrott porsche mülleimer :)

da sieht man den vergleich das ihr keine ahnung habt und nur schrott labert :)

denkt mal nach was die für motoren in den kisten haben

V12 mit 5 Liter und 886 PS hallo und verliert fast gegen ein Serien Nissan mit V6 2.8 Liter mit 425 PS wäre ich porsche ich würd auf flugzeuge umstellen und die finger von den autos lassen porsche ist einfach müll :D und alle fahren es wiel sie denken die haben power und sie halt teuer sind.. Müll für viel Geld !
ich fahre einen Skyline und lache sehr oft auf der Autobahn oder Landstraße selbst im stadtverkehr verbläst du jedes auto :), egal obs ein Porsche oder Ferrari ist oder Lambo :)

fahrt ihr mal weiter porsche

bobik0019
28-10-14, 20:10
https://www.youtube.com/watch?v=ZBUupY0RbN4

bobik0019
28-10-14, 20:16
https://www.youtube.com/watch?v=NszFGZX-Xz8


das ist kein fake das ist ein GT-R V-Spec 2 sieht man an den 9000 U/Min
als ob irgendein Porsche so abgeht :)

auf jedenfall nicht mit dem egwicht 1600 kg und der PS leistung vom Skyline :)

bobik0019
28-10-14, 20:24
wer redet von black edition ? du nicht ich

bobik0019
28-10-14, 20:25
und sicher gibt es davon ne V-Spec edition du held :)

bobik0019
28-10-14, 23:39
das ist ja die V-Spec Edition und nicht die Black Series du Bauer :)... Black Series hat den auspuff wie beim normalen GT-R 35 :D

guck dir mal die Bilder an :)

der obere 35ger ist Black Series nicht der mit den 2 auspuffrohren das ist die V-Spec Version :)

Crazy_Richie
29-10-14, 07:07
Schön zu sehen das du zu Blöd bist und die Beabeitungsfunktion des Forum nicht kennst und dann auch nur noch mit Beleidigungen argumentieren kannst.

Skylake-XxX
29-10-14, 10:18
@bobik0019

Wenn du mit uns nicht normal Diskutieren kannst, wieso lässt Du es nicht einfach? Du weißt ja anscheinend eh alles besser.

Skylake-XxX
29-10-14, 10:23
Dir wünsche ich einen lebenslangen Bann in allen Foren.

Sowas wie du sollte sich mit keinen Unterhalten dürfen... Gehe zurück zu Facebook!

bobik0019
29-10-14, 11:14
Das sind die Noob-Zocker Sprüche ... Ich besitze nicht mal ein FB-konto :)... also geh du zurück zu FB du Noob der von Autos keine ahung hat :)

bobik0019
29-10-14, 11:15
haltet euch einfach an das Thema ihr intelligenzbestien :)... so sind kinder halt halten sich einfach nicht ans thema :)

und Ihr schreibt nur Müll was überhaupt nix mit Nissan zu tun hat :)

hauptsache irgendeine Kinderkake schreiben :)

und irgendwas schlecht amchen weil Ihr selber zu dumm seid irgendwas auf die Beine zu stellen :)

Skylake-XxX
30-10-14, 15:50
Alles klar, man unterhält sich mit ein Kleinkind!

Hast nicht mal das 18ste Lebensjahr erreicht und erst recht kein Führerschein. Beweist ja wie du dich mit Nissan auskennst... unterscheide mal ein Skyline, Du noob.

Ich schaue an besten ab jetzt in keinen Deiner dummen Themen mehr rein!

Keschnarf
30-10-14, 20:15
Da es hier ja scheinbar keinen Melden-Button gibt (sagt auch schon viel über dieses Forum aus) hab ich diesen Troll einfach ignoriert.
Wer sich nur mit Schimpfworten und Beleidigungen artikulieren kann hat es nicht verdient gelesen zu werden.

GG_Weedley
02-11-14, 16:56
1. Das gehört eigentlich alles in den Thread "Hier ALLE Wagenvorschläge Sammeln" http://forums-de.ubi.com/showthread.php/132135-Hier-ALLE-Wagenvorschl%C3%A4ge-Sammeln
2. Es wurde bestätigt, dass offiziele Tuningteile erhältlich sind, also kann man sich, wenn man will einfach einen Nismo bauen (oder V-Spec oder Z-Tune). Von der Leistung her macht das auch keinen so großen Unterschied, weil man ja auch Leistungstunen kann. Da finde ich das so eindeutig besser gelöst, als wenn man dann in einen Autohändler kommt und es stehen 3 Nissan GT-R s(oder Skylines) vor einem.

bobik0019
03-11-14, 02:30
man sieht das ihr überhaupt keine ahunung habt von autos... es macht einen riesen unterschied ob ich einen lambo mit 1000 ps fahre oder einen nissan :)

es geht in meinem eintrag um nissan und nicht um eure fantasie bau dir einen nissan wie du möchtest ihr seid schwachköpfe die von autos keine ahung haben und deswegen immer schrott fahren werdet :)

allein schon diese intelligenz bau dir deinen eigenen z-tune wird nicht viel anders sein von der leistung ... ja ne is klar xd

der originale hat nen formel getriebe als obs das bei the crew gibt xd man kann soviel an nem anderen nissan rum basteln wie man will er wird trotzdem die leistung des z.tunes nicht haben :)...

ich will mir nix bauen ich will original versteht ihr klein kinder die von autos keine ahung haben :) IHR HABT EINFACH NUR ANGST DAS DIE NISSAN FAHRER EUCH NASS MACHEN EGAL WAS IHR AUCH FÜR EINE SCHROTTKARRE FAHRT GENAU WIE BEI NEED FOR SPEED UND ANDEREN SPIELEN WO ES NISSAN GIBT... NISSAN WAR IMMER VORNE IN REAL WIE IN SPIELEN

bobik0019
03-11-14, 02:32
und man kann sich keinen z-tune bauen wenn es die grundlage des autos garnicht im spiel gibt ihr seid schon voll die schwachköpfe ich bau mir aus nem käfer ne ente richtig? xD

bobik0019
03-11-14, 02:36
nur so neben bei stell mal nen 1000 ps nissan neben nen 1000 ps bugatti wer hat die hosen an ? :D stell ein nissan neben einen lambo wer hat die hosen an stell nen nissan mit 1000 ps neben nen porsche mit 1000 ps wer hat die hosen an ? :D


so nur für schwachmaten die von autos keine ahung haben :)

Nürburgring 23 KM also volle Stecke

Porsche Carrera 886 PS Zeit: 6:57...

Nissan GT-R 35 Serienfahrzeug mit 425 PS Zeit 7:04

also es amcht einen riesen untershcied ob ich einen nissan fahre oder ein vergammeltes anderes schrottauto :)

bobik0019
03-11-14, 02:40
so ist das mit den kindern dsie halten sich einfach nicht an das thema es geht heir immenroch um GT-R und sonst um garnix :)

aber irh sagt ja sowieso es ist egal ob man nen 1000 ps lambo fährt oder nen 1000 ps Nissan :)... es amcht einen reisen unterscheid ob man nissan oder lambo unterm hintern hat...

und wnen heir kleine kinder nur müll schreiben dann muss man euch beleidigen weil ihr einfach hohl seid und das thema verpasst und sachens chreibt die zeigen das ihr von autos keine ahnung habt

und ich muss heir garnix beweisen ich weiß das ich einen fahre was kann ich dafür wenn ihr bwm oder mercedes schrott fahrt :) überteuerte schrottkarren :) 7 liter motoren udn was kommt da raus garnix :)

bobik0019
03-11-14, 02:56
Das ist heir die hohlste kommunity in einem autorennspiel die ich je gesehen habe nur schwachkÖpfe die keine ahung von autos haben

Burnout_18
03-11-14, 16:54
Achte mal lieber etwas auf deine Rechtschreibung, ehe du hier so großzügig austeilst. ;)

bobik0019
04-11-14, 12:41
wen jukt die rechtschreibung in einem autorennspiel? :D
lernt ihr erstmal etwas über autos bevor ihr schrott erzählt bau dir deinen eigenen z-tune oder nismo wie hohl is das denn xD die fahrzeuge haben ganz andere motoren wie nen normales auto ganz andere aufbauweise der komponenten und nein die gibt es nicht in the crew auch nicht als spezialteile :)...

Ihr habt einfach Angst vor Nissan GT-R, weil Ihr wisst Eure Schrottkarren können ohne cheaten garnix :) sieht man jeden tag in allen Autorennspielen :)

Es gibt halt kein anderes Serien Auto mit Formel 1 Technik auf den Straßen wie der Z-Tune :)

haep
05-11-14, 01:50
1. Nissan Skyline Themen zusammengeführt

2. Verwarnung für bobik0019. Sollten die Beleidigungen anderer Mitglieder nicht aufhören erfolgt der Bann. Wir sind doch hier nicht im Kindergarten! :mad:

bobik0019
05-11-14, 19:53
danke :)

GG_Weedley
05-11-14, 21:31
An bobik0019
Ich meinte nur, dass es im Spiel keinen Unterschied macht. In echt natürlich schon. Aber ein Spiel ist immer noch ein Spiel und nicht die Realität! Und wenn du unbedingt jede Originalversion haben willst, dann geh zu Forza oder Gran Turismo oder sowas. Das hier ist immer noch ein Arcade Racer von dem du nicht erwarten kannst, dass sich die Autos 100% realistisch anfühlen.

Burnout_18
05-11-14, 21:50
1. Nissan Skyline Themen zusammengeführt

2. Verwarnung für bobik0019. Sollten die Beleidigungen anderer Mitglieder nicht aufhören erfolgt der Bann. Wir sind doch hier nicht im Kindergarten! :mad:

Danke haep :)

SP33DS33K3R
06-11-14, 03:12
Hey bobik,



ich find es gut das du dich mit den R34 GTR Varianten etwas näher auseinander gesetzt hast. Ausser dem hast du völlig recht das so eine Schönheit wie der Z Tune mit in das Spiel gehört. Zumindest die wirklich attraktiven Aero Teile ;). Allerdings hast du da ein paar Fehlinformationen was dein Wissen angeht. Bevor du denkst ich will nur Klugscheißen, ich hab selber einen R34 Skyline und du kannst gerne mal das deutsche Skylineforum besuchen -> Skylineowners.de. ;)


Der R34 GTR Vspec 2 wurde wie die restlichen R34 Modelle ab 2000 einem Facelift unterzogen. Abgesehen von etwas größeren Bremsscheiben an der HA (vom N1 übernommen) unterscheidet er sich nur durch etwas andere Innenausstattung und ein paar zusätzliche erhältliche Farben. Ansonsten unterscheidet ihn vom Vspec 1 nur eine Kohlefasermotorhaube mit nem kleinen Lufteinlass.

Wenns etwas mehr sein darf gibt es noch die Vspec N1 und Vspec 2 N1. N1 zielt hierbei speziell auf den Motor ab. Es ist immer noch n Rb26dett aber es wurden ein paar Veränderungen vorgenommen die vorallem die Standfestigkeit betreffen. Turbo, Block, Kolben, Pleuel, Wasserpumpe, Ölpumpe usw. Alles was nem Rb Motor ein längeres Leben verleiht.

Dann gab es noch verschiedene Sondermodelle. Alle samt machten im Serien trimm aber keine 9000 Rpm ;). Nein auch nicht der Z Tune. Nissan /Nismo kauften damals 20 gute gebrauchte GTR und haben sie von Grund auf neu aufgebaut. Der Motor wurde dabei allerdings für 8000 RPM standfest ausgelegt. 500PS und 540Nm waren ne angenehme Leistung. Der Motor hätte in der Konfiguration mehr PS/NM haben können. Dann hätte er doch die japanischen Abgasvorschriften nicht mehr geknackt.


und nun nochmals zu deiner Idee vom Ztune:


Dies ist ein Serienfahrzeug von Nissan. (kleinst Serie von Nismo, 20 Fahrzeuge)

Paar Eckdaten:
Motor: RB 26DETT Modifiziert Z2 V6 Reihenzylinder 2,8 Liter (Reihensechszylinder, kein V6 ;) )
Antrieb: Allrad, kann aber per eingebautem Computer auf Heck oder Frontantriebler umgestellt werden. (das macht ein Toquesplit controller, gibts nicht von Nismo - und ist überhaupt nicht gut für den Wagen)
Leistung: 507 PS vom Werk, auf Wunsch gerne mehr (Nope, erst glück haben und einen kriegen, danach darfst du kaufen was du willst. Serie oder Zugelassen ist davon aber nix mehr ;) )
Bremsen: Brembo (extra für den Z-Tune entwickelte Bremsen) (Nope, einfach aus dem Brembo Regal, aber dem guten Regal :D )
U/Min: 9000 rpm, max 11000 (Max 8000 RPM)
Beschleunigung: 0-100 KM/H 3.2 Sec.
Gewicht ca. 1600 KG
N/m: 540
Top Speed: 320 KM/H

Preis ca.: 100.000 € 120.000€


Wenn der blaue Skyline den du gepostet hast der aus dem 4. Fast and the Furios Teil ist muss ich dich enttäuschen. Das ist nicht mal ein GTR. Das ist ein GTT mit RB26 Swap und GTR Lookalike Bodykit ;).

und zu guter letzt. Datsun GTR ? Nissan GTR ? Skyline GTR? Nissan hies früher Datsun. Als sie noch so hiesen bauten sie schon GTR. Daher heisst der ganz Alte genau genommen Datsun GTR. Ab dem Skyline R32 gab es bis zum R34 wieder GTR. Die hiesen Nissan Skyline GTR. Der neue R35 GTR trägt jedoch nicht mehr den Beinahmen Skyline. Er ist wieder "nur" ein GTR und basiert technologisch auf den Z Chassis (350z/370z)



So, ich hoffe dein Wissen über die Skylines etwas bereichert zu haben :)


PS, mich stört am meisten das das Lenkrad links ist bei dem In-game Skyline ^^

BIG-M0EP
06-11-14, 18:29
Vor lauter Nissans Datsuns etc. kiregen meine Augen schlitze :-P
Und ich china eventuell auch japan ist ein sack reis.... etc. :-]

xStonedRusherx
13-11-14, 23:19
So jetzt mal meine Frage, wird es den GTR R-35 geben oder nicht, mein absoluter Lieblingswagen in allen Autorenn Spielen....

bobik0019
15-11-14, 03:24
wer weiß obs ihn geben wird wir werden es ja sehen ob es einen japanischen gegner für nen lambo oder porsche gibt :) weil keine lust mit den blechdosen von den italienern oder deutschen zu fahren :D

GG_Weedley
15-11-14, 11:19
Ja R35 wird ziemlich sicher dabei sein
http://img.turboduck.net/games/2014/the-crew/thecrew-gameplay-premiere-smallprint.png

Horizonrazer
15-11-14, 17:00
https://www.youtube.com/watch?v=NszFGZX-Xz8


das ist kein fake das ist ein GT-R V-Spec 2 sieht man an den 9000 U/Min
als ob irgendein Porsche so abgeht :)

auf jedenfall nicht mit dem egwicht 1600 kg und der PS leistung vom Skyline :)

schön aber von null auf hundert kannste da auch ein gti neben stellen der macht das in 6,4

Rattenschnitzel
16-11-14, 11:23
Das macht er aber auch nur mit seinem kurzen und schnellen DSG. Nach oben hin geht dem Serien GTI vergleichsweiße flott die Luft aus.

Danny291087
16-10-15, 13:03
Hallo ich habe seit gestern ein Problem erst lief alles und dann kram irgendwann the crew funktioniert nicht mehr seit dem kommt es nur noch habe es auch schon neu geladen

Kenji_Kasen
18-11-15, 06:03
Sorry hab den Thread grade zum ersten mal gelesen ... zum einen @Danny291087 dies ist der falsche Bereich für deine Frage (was du sicher schon festgestellt hast so nach nem Monat ....

und zum Thread Ersteller:

Ich hab ja mal sowas von keine Ahnung was ein Nissan Skyline GT-R R35 ist da es keinen Skyline dieser Bezeichnung gibt.
Es gibt nur einen Nissan GT-R (R35)
oder einen Nissan Skyline V35 und V36
aber keine R35er .....
So viel Daten geplapper aber keine Ahnung von Nissan Skylines ... echt lustig versüßt mir grad die Nacht :D (Ja ich bin böse ich weiß löscht es wenns zu viel is :p )

Die Videos sind ganz nett, allrdings kann man tatsächlich jeden Wagen vollpumpen mit Leistung es gibt immer Ausnahmen aber ich finde auch das ein Abarth und nen Mini es in einem Rennspiel nicht mit einem Lambo oder einem Skyline aufnehmen können sollten aber da in heutigen Renn-Spielen realismus mangelware ist .... da fand ich das Tuning-System von Level R (heute Heat online) mit am besten.

Auf dem Bild von GG_Weedley ist auch der RT 35 aufgeführt dieser kam jetzt mit dem Wild Run Update aber der GT-R ist immer noch nicht zu finden :P was das nun aussagt oder eben nicht sei dahingestellt der RT 35 war auch schon vor nem halben Jahr oder so beworben worden.



Ah ja noch was feines als Joke zum schluss:

"Der Nachfolger des Skyline GT-R (R34) ist kein Abkömmling der Skyline-Baureihe mehr, sondern ein eigenständiges Modell innerhalb der Nissan-Produktpalette."
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Nissan_GT-R#Geschichte


:p