PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leistungen: Premium-Leere

Mar_Zen
17-10-14, 10:28
Ich hätte da mal ein kleine Frage: Wie soll man bitte schön die Leistung "Premium-Leere" schaffen. Die Aufgabe sei hierbei 120 Premiumkarten der Serie Aufsteigende Leere zu bekommen. Problem ist nur... woher? Wenn ich versuche sie durch Packs zu bekommen, benötige ich bei einer 1:6 Wahrscheinlichkeit auf eine Premiumkarte 720 Packs. Das macht 72 Boxen, 86.400 Siegel und somit umgerechnet 945 €. Natürlich nur, wenn ich alle Vergünstigungen mitnehme... sonst wird es geringfügig etwas teurer. ^^

Wie denkt ihr darüber? Kleiner Scherz seitens UBISOFT? Ich finde es schon fast etwas, naja.... unverschämt.

Edit: Ähnlich verhält es sich mit der Aufgabe "Möchtegern" (50 Premiumkarten des BKS 1) und "Ausgereizt" (Regelgerechter Premiumstabel ausschließlich mit Karten aus dem BKS 1).

Evenrider
17-10-14, 10:47
Infernal Pit ist die Beste Möglichkeit. Void-Premium ist auch da zwar ein wenig schwer, da sie einfach selten drin sind. Aber aus dem BS1 sind pro Woche ca 4-5 Karten drin. da kann man also schon was zusammenkriegen.

Mu3d0K
17-10-14, 11:48
Hallo,

fairerweise muss man sagen das diese "Siegel Achivements" auf Wunsch der Community noch zur Verfügung stehen.
Diese sollten eigentlich mit BS2 auslaufen, doch man wollte den alten Spielern die Möglichkeit geben diese Achivements zu vollenden.
Für neue Spieler sind die meisten Achivements aus BS1, für die es Siegel gibt, nicht interessant.
Ich finde diese Regelung fair, und wie Evenrider schon erwähnte sind regelmäßig Legacy Karten im Pit.

Gruß

Mar_Zen
17-10-14, 11:51
Aber dafür brauch man erstmal die Karten dafür. Ich nutze den Infernal Pit seit gut 3-4 Wochen (vorher musste ich erstmal 5k Karten zusammenbekommen für eine Quest) und habe seitdem gut 2k Karten für ca. 30 BSK 1 Karten ausgegeben. Nur gehen mir jetzt die Karten aus, die ich Opfern kann. Ich weiß nicht wie viele Jahre man spielen soll, um die Quest zu schaffen^^

Mu3d0K
17-10-14, 12:19
Ich weiß nicht wie viele Jahre man spielen soll, um die Quest zu schaffen^^ :D
Ich bin auch noch ganz weit davon entfernt diesen Quest zu vollenden, ich denke das lohnt sich wirklich nur noch wenn einem nur wenige Karten dafür fehlen...

Gruß

Evenrider
17-10-14, 13:18
ich hoffe ja noch immer auf ein Premium Wildcards Event, indem alle Karten Premium sind, die man im Altar of Wishes eintauscht. :D
Ansonsten wird das noch sehr lange dauern.

Mar_Zen
17-10-14, 14:55
Also ich habe jetzt 48 BSK1-Premiumkarten, wovon ich bisher maximal 19 für ein gültiges deck kombinieren kann. Soll heißen, ich brauch noch 40 passende (nicht irgendwelche... :D ).

Dazu kommen stolze 9 Premiumkarten für die Quest "Premium-Leere". Kann demnach noch etwas dauern. ^^

DirtyOld
18-10-14, 10:45
Wie Mu3d0k schon sagte, das Achievement ist schon etwas älter. Eben als die Serie rauskam, da wars auch noch möglich das zu schaffen ;)