PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audi in "The Crew"??

Fussl
15-10-14, 18:51
Hallo,

da ich vom Ubisoft selber keine Antwor bekomme, oder besser gessgt kiene vernünftige und ich von Ubisoft selber auf das Forum geleitet werde muss ich wohl oder übel hier fragen.

Weiß jemand genaueres über die Fahrzeugliste was die Modell von "Audi" angeht.

Gibt ja irgendwie mehrere Listen der Fahrzeuge.
Bei den einen sind keine Audi bei den anderen 3.

http://forums.ubi.com/showthread.php/909766-New-Cars-in-latest-Trailer?p=10162381&viewfull=1#post10162381

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/136432-Alles-%C3%BCber-The-Crew-Wird-aktualisiert-wenn-m%C3%B6glich

Was stimmt nun?

Sind welche vorhanden oder nicht?

Da ich eigentlich im jeden Spiel am liebsten Audi fahre, wäre es ein großes Minus wenn hier keine vorhanden wären.

Jetzt bin ich mal auf die Antworten gespant.

NAtürlich wäre es mir am liebstem gewesen, wenn mir Ubisoft einfach gesagt hätte "ja es gibt" oder "nein es gibt keine Audi".
Mehr wollte ich garnicht wissen. :(

Gruß

Thaddeus201
15-10-14, 20:57
Naja ich trage in den Alles über The Crew Thread auch wirklich NUR das ein was auch wirklich stimmt.Ich habe leider keinerlei Informationen dazu das Audi im Spiel sein wird.

Ich erklär dir mal kurz etwas:

Ob diverse Marken im Spiel erscheinen DÜRFEN entscheidet nicht Ubisoft selbst sondern der jeweilige Hersteller.Die Japanischen Hersteller wie z.B. Toyota,Honda,Mitsubishi usw. sind da etwas empfindlicher wenn es um Illegales Streetracing geht und die meisten möchten eben ihre eigenen Fahrzeuge auch nicht geschrottet sehen.Ich denke bei Audi ist es ähnlich.Sie möchten es wahrscheinlich einfach nicht.Bald werden wohl auch noch die ein oder anderen Fahrzeuge enthüllt die bisher noch nie gesichtet wurden.Es sind ja noch 7 Wochen Zeit,da kann noch einiges passieren.

Skylake-XxX
16-10-14, 00:30
Ich hoffe es werden nach paar Monate noch einige mehr Marken nachgepatcht.

Songbird839
16-10-14, 16:47
,,33. Scania"
Tut mir leid, aber ist Scania nicht eine reine Truck Marke? Was hat das den in The Crew zu suchen? Oo

Rattenschnitzel
16-10-14, 18:31
Audi ist, ebenso wie paar andere Marken, ein heikles Thema unter einem großen imaginären Tuch.

Es gibt nur einen Hinweiß durch die Beta, wo in den Metadaten Fahrzeugewerte für 3 Audis auftauchen (TT RS, R8 V10 und Quattro S1).
Damit ist zwar sicher, dass die Entwickler an den Fahrzeugen gearbeitet haben müssten, ob diese oder andere Modelle dann aber auch lizenziert wurden, steht auf nem ganz anderen Blatt.

Offiziell betrachtet ist Audi quasi erstmal nicht dabei, allerdings haben die Entwickler auch von Vorne herein gesagt, dass sie einen gewissen Teil der Fahrzeugliste gut unter Verschluß halten werden.

BIG-M0EP
17-10-14, 14:09
Hauptsache BMW is drin auf die restliche detusche gesch.... :-P sidn alle lower ,)

Songbird839
17-10-14, 15:35
Hauptsache BMW is drin auf die restliche detusche gesch.... :-P sidn alle lower ,)

Pff der Mercedes SLS fegt deinen BMW von der Strasse :D

Mulizone
17-10-14, 18:08
Als ich den Beitrag von Big gelesen habe, musste ich an das gleiche denken.
Der SLS ist für mich der klare Favorit !

BSE-Darkman
18-10-14, 00:57
,,33. Scania"
Tut mir leid, aber ist Scania nicht eine reine Truck Marke? Was hat das den in The Crew zu suchen? Oo
In der Liste ist auch der normale Strassenverkehr dabei.

Z.B. bei US mit Nr 3 der Astrovan und als Nr 32 der Peterbilt 329

Ebenso glaube ich nicht, das es 3 verschiedene Ford Focus gibt. Denn in der Liste ist der Focus als RS, ST und als Sedan dabei.

Fussl
18-10-14, 10:53
Naja ich trage in den Alles über The Crew Thread auch wirklich NUR das ein was auch wirklich stimmt.Ich habe leider keinerlei Informationen dazu das Audi im Spiel sein wird.

Ich erklär dir mal kurz etwas:

Ob diverse Marken im Spiel erscheinen DÜRFEN entscheidet nicht Ubisoft selbst sondern der jeweilige Hersteller.Die Japanischen Hersteller wie z.B. Toyota,Honda,Mitsubishi usw. sind da etwas empfindlicher wenn es um Illegales Streetracing geht und die meisten möchten eben ihre eigenen Fahrzeuge auch nicht geschrottet sehen.Ich denke bei Audi ist es ähnlich.Sie möchten es wahrscheinlich einfach nicht.Bald werden wohl auch noch die ein oder anderen Fahrzeuge enthüllt die bisher noch nie gesichtet wurden.Es sind ja noch 7 Wochen Zeit,da kann noch einiges passieren.

Dankeschön, dass ist wenigstens mal ne Antwort die einem weiterhilft.
Auch wenn ich dadurchleider immer noch nicht weiß ob Audi dabei sein wird XD
Porsche ist da glaub genauso, wenn Porsche dann doch meistens nur der Tuner "RUF" , was sehr schade ist.

Hoffe auch das sich die Fahrzeugliste mit der Zeit erweitert.
Da ich von "DriveClub" enttäuscht bin,hoffe ich sehr, dass "The Crew" das besser macht.

xpr0skilll
10-11-14, 00:32
Es ist von übelster Wichtigkeit, dass Ubisoft sich reinhängt das es Audis geben wird.
Aber ich will nicht unbedingt wieder den TT und den R8 haben, die gibts in jedem Rennspiel

Lasst uns als Deutsche zusammenhalten und uns dafür einsetzen, dass wir bei The Crew mit dem RS7 fahren dürfen!

Wir sind eine Automobilnation und können es doch wohl nicht auf uns sitzen lassen, das bei The Crew FAST nur diese elenden Ami-Schleudern rumkurven ;)

BIG-M0EP
10-11-14, 19:05
LöL ? Lasst uns als deutsche die deutschen Schäferhunde ins spiel bauen, vorallem wenn die USA als Welt abgebildet wird :-P

also der neue 5er ist drin das reicht an deutschen AUTOS :-P HAR HAR HAR
na ok ein X5/X6 M würde als dirt spec auch kewl ausschauen .)

GG_Weedley
10-11-14, 23:23
Nah Dude..Audi > BMW :P Find ich zumindest ;D

BIG-M0EP
11-11-14, 18:04
Nah Dude..Audi > BMW :P Find ich zumindest ;D

Da muss ich widersprechen BMW > ALL;
und das obwohl ich gar nicht in Bayern lebe, und eigentlich Opa-Daimler bevorzugen müsste :-P

xpr0skilll
12-11-14, 00:03
Was hat das mit der Spielwelt zu tun, dass wir nun mal überlegene Autos bauen und sie by the way auch erfunden haben? :-P

Jedes Land kann was anderes. Italiener können kochen, Franzosen können Gedichte schreiben und Amerika Krieg führen. ^^ (Natürlich bilden sie sich aber trotzdem ein bessere Pizzas als die Italiener zu backen und das ihre Autos ernstzunehmen wären)

PS. Bei einem X5 wäre ich aber auch dabei! Die SUVs von BMW sind das einzige was mir bei BMW besser gefällt als bei Audi

Stephan6652013
12-11-14, 21:47
ich hoff der Porsche 911 GT3 RS ist drin, denn der macht ja fast jeden Wagen nass. :D

GG_Weedley
12-11-14, 22:51
Kannst du vergessen. Kein Porsche in The Crew. Mal wieder keine Lizenzen bekommen, wie so viele Spiele bei Porsche. Gibt nur RUF.

Stephan6652013
13-11-14, 00:47
stimmt ja. echt schade.

BIG-M0EP
14-11-14, 18:03
RUF's sind doch Porsches oder ned?!

Rattenschnitzel
14-11-14, 20:18
An sich hast du Recht. Ruf ist ein exclusiver Tuner/Veredler, wie z.b. Alpina oder AMG.
Ihre Modelle basieren nahezu ausschließlich auf der aktuellen Porschepalette bzw die restaurieren auch alte Wagen und fungieren als stinknormaler Händler, neben ihren eigenen Wagen auch für originale Porsche.
Eines unterscheidet sie aber von den meisten anderen - Mit dem CTR haben sie einen vollkommen eigenständig entwickelten Wagen - Natürlich trägt er dennoch gemäß der "Familie" eine entsprechende Optik.

Sgt_Kyle
14-11-14, 23:31
Ich habe Audi's allerdings schon in den ein oder anderen Videos als 'Zivilwagen' durch die Gegend fahren sehen.
Hoffnung besteht, und wenn dann hätt ich gern nen R8 :D

GG_Weedley
15-11-14, 11:21
Ich glaube das waren nicht lizensierte Audi abklatschen :D

Außerdem: Der CTR basiert doch auchnoch auf einem Porsche Chassis, oder? Vom Carrera GT, wenn ich mich nicht irre.

Rattenschnitzel
15-11-14, 11:38
Nope. Die ganz gewisse Ähnlichkeit ist reiner Zufall ^^
Ansonsten ist der originale GT aber deutlich flacher, länger, "flunderhafter" ^^

Aber darum soll es nicht gehen.
Derzeit wäre es schon interessant zuwissen, was mit Audi so genau los ist. Nicht, dass die mir persönlich jetzt fehlen würden aber es wäre schon merkwürdig, denn an sich hängen die doch nun schon seit Ewigkeiten in wirklich jedem lizenzierten Game mit drin ^^

Sgt_Kyle
15-11-14, 12:49
Lassen wir uns einfach mal überraschen. Ich denke wenn BMW und Mercedes mitziehen wird sich Audi das nich entgehen lassen :rolleyes:

xpr0skilll
15-11-14, 15:35
Warum Porsche immer keinen Bock auf Lizenzen hat versteh ich nicht so ganz. Die sind bei keinem der aktuellen Rennspiele dabei.
Früher haben sie doch auch ne Lizenz herausgehauen für NFS: Most Wanted. ^^

Ich will jetzt endlich ne offizielle Car List von Ubisoft damit ich weiß ob es geile Schlitten gibt und ob der Kauf sich lohnt :D

Rattenschnitzel
15-11-14, 15:54
Es geht an sich nicht darum, ob Porsche Bock hat oder nicht.
Der Fakt ist schlicht und einfach der, dass EA die PC-Lizenzen für Porschemodelle in Games hält und das tun sie schon seit Ewigkeiten. Dafür haben sie übrigens auch mit Sicherheit genug geblecht, dass bei Porsche keinem graue Haare wachsen ^^
An den Konsolen ist es kein Problem, wie man in fast allen Konsolenexclusiven Titeln sieht.
Am PC liegen die Dinge aber leider etwas anders, was bei Multiplattformtiteln wie The Crew bedeutet, dass man entweder Porsche nur für die Konsolen bringt, wenn das überhaupt möglich ist oder doch konsequent auf Ruf zurückgreift, um zumindest einen guten Ersatz zuhaben.
Nur ist die erste Variante zum einen nicht ganz einfach und zum anderen begeistert man die Community mit derartigen Unterschieden auch nicht unbedingt ^^

GG_Weedley
16-11-14, 00:20
Ich bin jetzt sowieso kein so großer Porsche Fan. Den einzigen Porsche, den ich richtig gut finde ist der 918 (Spyder oder RSR) und einen ähnlichen gibt es von RUF leider überhaupt nicht.

xpr0skilll
18-11-14, 03:20
Der Fakt ist schlicht und einfach der, dass EA die PC-Lizenzen für Porschemodelle in Games hält und das tun sie schon seit Ewigkeiten. Dafür haben sie übrigens auch mit Sicherheit genug geblecht, dass bei Porsche keinem graue Haare wachsen ^^
An den Konsolen ist es kein Problem, wie man in fast allen Konsolenexclusiven Titeln sieht.
Am PC liegen die Dinge aber leider etwas anders, was bei Multiplattformtiteln wie The Crew bedeutet, dass man entweder Porsche nur für die Konsolen bringt, wenn das überhaupt möglich ist oder doch konsequent auf Ruf zurückgreift, um zumindest einen guten Ersatz zuhaben.
Nur ist die erste Variante zum einen nicht ganz einfach und zum anderen begeistert man die Community mit derartigen Unterschieden auch nicht unbedingt ^^

Wieso sollte es bei Konsole anders sein?
Drive Club ist doch auch ein PS4-Exklusiv-Titel und es gibt keine Porsche sondern nur RUF, ebenso bei Gran Turismo.

Es ist auf jeden Fall ziemlich beschränkt, dass EA einfach forever Porsche kauft. Vorallem weil EA eh kein gescheites Rennspiel seit 1000 Jahren gemacht haben.

Rattenschnitzel
18-11-14, 19:31
Da hab ich mich leider geirrt, mein letzter Wissensstand war wohl nicht ganz aktuell. Inzwischen haben sie tatsächlich alle ^^
Ob die damit gescheite Spiele bringen, ist ihr Problem - Jedenfalls verdienen sie trotz großteils mäßiger Verkaufszahlen in den letzten Jahren dank ihrem absurden Releaserythmus genug damit.

Allerdings gibt es auch Ausnahmen - In Forza 3 gab von Beginn an Porsche, allerdings war das noch der Stand, der mit bekannt war.
Da sich allerdings alle Seiten einig geworden waren, gab es bekanntermaßen nachträglich in Forza 4 noch ein Porsche-DLC.
Nur waren das 30 Modelle, die dann auch 1200M$-Points kostete. Da hat M$ damals mit Sicherheit das Geld, was diese "Einigung" gekostet hat wieder reingeholt. Für The Crew halte ich das leider alleine aus finanziellen Gründen schon für nicht praktikabel.

Stephan6652013
27-11-14, 18:33
Das würde dann aber bedeuten EA hat es geschafft Porsche in Onlinegames zu präsentieren und Ubisoft nicht denn Most Wanted 2012 ist ja ein Onlinespiel ebenso wie World (2010).

Stephan6652013
27-11-14, 18:33
@xpr0skill da hast du dich aber gewaltig verrechnet! Denn 2005-2007 kam mindestens 1 gutes spiel raus und das ist keine 1000 Jahre her. :D
Nicht alle Spiele von EA sind gut mag sein, aber das was du da von dir gibt stimmt auch nicht sein. EA hat bis jetzt mindestens 10 Spiele seit anfang an herausgebracht.

Stephan6652013
27-11-14, 18:38
Vielleicht liegts auch daran dass Ubisoft für die USA-Karte an sich ziemlich viel dafür geblecht hat, so dass jetzt das Geld für die Porsche Lizenzen nicht mehr reicht.
Oder aber Ubisoft hat das bewusst so gemacht, da sie nicht das wollten wa EA hat. :D

gonzo3110
09-01-15, 07:35
Ich bin ziemlich froh das in the Crew kein Audi dabei ist...Das nervt irgendwie das die überall dabei sein müssen. Sollen die Entwickler den Platz und die Energie doch lieber auf andere Marken konzentrieren.
Find den Fahrzeugmix aktuell sehr gut, da ist für jeden was dabei.

Lasst uns als Deutsche zusammenhalten und uns dafür einsetzen, dass wir bei The Crew mit dem RS7 fahren dürfen!

Wir sind eine Automobilnation und können es doch wohl nicht auf uns sitzen lassen, das bei The Crew FAST nur diese elenden Ami-Schleudern rumkurven ;)
Sorry aber da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln...Ich sag dazu lieber nix.

kadettknuelli
09-01-15, 10:43
Sorry aber da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln...Ich sag dazu lieber nix.

Un ich fühle mit dir....... Aber wenigstens des muss raus:

Die Amis wissen wenigstens wie man zuverlässige Autos baut......... Die sin net so depp wie die deutschen autobauer , die immer die jahrelang bewährte technik gegen hochkomplizierten , undurchdachten rotz austauschen müssen! Wenn sich bei den amis was über jahre bewährt hat , wirds allerhöchstens etwas überarbeitet!

mka1986
09-01-15, 18:48
Nö, danke. Hab nen neueren Mustang gefahren. Sieht von aussen schon schick aus. Ansonsten kann man die Schleudern ehr vergessen. Schlampig verarbeitet, als klappert und knirscht, wie die russischen Lada. Da nehm ich lieber was asiatisches - die sind zwar langweilig aber wenigstens zuverlässig. Da helfen auch die Statistiken ( auch anderer Länder ) weiter. Immer sind Japaner und Deutsche Hersteller vorn mit bei. Das die Amis auch alte rostige Kisten fahren, liegt wohl am günstigen Benzin, nicht daran, das die besonders toll sind.

kadettknuelli
10-01-15, 22:26
Wer sich en Ami kauft , nimmt nen billig verarbeiteten Innenraum in kauf :D Des war schon immer bei amis so un wird wohl auch immer so bleiben! Un auf diese Mängelstatistiken kannste ma gepflegt nen grossen Haufen legen! Solche verlogenen Listen kann ich dir auch zusammenwürfeln......

TheWestman77
11-01-15, 10:18
Bevor ich 60000 euro für n hässlichen audi oder bmw ausgebe würd ich mir lieber n klappernden ami kaufen und hab nochwas übrig. und besser aussehen tun sie auch. ;)
Und das klappern und die verarbeitung würden mich net jucken das bin ich gewohnt vom Ford Focus :p

Und zum eigentlichen thema.... ne danke bitte keine audis hier :cool:

Bl00dsp0rt63
11-01-15, 10:42
Mir egal, wobei hmm doch, den Uri Sport Quattro in GE Spec würde ich gerne sehen.

N30K41R0
06-02-15, 20:37
Haha.. wie sich manche hier das maul zereißen..
ich hätte nichts gegen ein audi in the crew.. allein nach dem letzten dlc mit dem c63 amg. Da vermisst man passende autos wie den r8 eben und den m3/4 für dtm rennen ;)
und ja, die deutsche fabrikate wie bmw und audi lassen es sich auch gut bezahlen.. stimmt schon.. bin beides gefahren . Bmw 530D (schön verarbeitet und auch keine probleme gehabt) und anschließend einen audi s6.. konnte mich nie beschweren.. zuverlässige und zugleich schöne autos... aber naja. Sich über preise auf zu regen bringt nix. Gibt leute die kaufen sich n shitphone.. xD hauptsache ein angebissener apfel is drauf.. soviel zum thema preisrechtfertigung..

shadowgtr
07-02-15, 17:37
Was hat das mit der Spielwelt zu tun, dass wir nun mal überlegene Autos bauen und sie by the way auch erfunden haben? :-P

https://www.youtube.com/watch?v=c90ivPnRI7I

Nicolas Joseph Cugnot (Ein FRANZOSE) hat's erfunden. Und das moderne Auto; Mit Lenkrad und Pedalen in gewisser Anordnung; haben wir -meines Wissens- Henry Ford zu verdanken...

Subjektiv: Audi's sehen alle gleich aus,... wenn so'ne Kiste auf dich zu kommt, musst du schon mehrmals hinschaun um auch nur zu erahnen, wadd'et für 'n Modell sein soll, Ich bin zwar BMW- (und NISSAN-) Fan, aber selbst MERCEDES hat mehr Individualität in der Modellpalette als (H)Audi...
Daher ALLES(!), nur keine Audi's! *wechduck

MfG

TheChr7s3y
13-02-15, 23:45
c63 amg ist immernoch mein favorit von mercedes oder das dtm c-coupe...

xxGerkenxx12017
21-02-17, 18:38
Kann zwar sein das du sein bmw weg fegst aber mein vw touareg fegt dein sls in die 2 Welt