PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sound] Fehler beim Soundtrack (CDs) <Königsedition>

Urban0xus
03-10-14, 18:47
Hi Leute,
ich hatte mir vor einiger Zeit mal die Ladenversion von der Königsedition gekauft.
Dabei habe ich einige Mängel bei den Soundtrack-CDs festellen können.

Zum einen wurden die CD-Aufdrücke von Tycoons und Ecos vertauscht.

Dann fehlen bei beiden CDs jeweils zirka 6 Titel, die laut offizieller Trackliste dabei seien müssten.

Und bei den Musiktiteln sind Versätze enthalten.
D. h. bei einigen Titeln ist der Anfang des nächsten Titels zu hören für etwa 200 Millisekunden.
Wenn ihr auch die Ladenversion der Königsedition habt, hört euch mal die CD an, wo die Tycoon-titel drauf sind und hört mal "Fluid Gold" an, dann müsstet ihr noch ein Stück
"Global Cure" ganz am Ende hören. Und das ist bei sehr vielen Tracks so.

Der Ubisoft "Support" will mir da auch nicht weiterhelfen und empfiehlt mir einen Umtausch beim Einzelhändler, obwohl das glaube ich sinnlos ist bei diesen Fehlern.

Ist das jemandem von euch auch schon aufgefallen?
Oder bin ich der einzige, der das Problem hat?

LordMunich1012
22-03-15, 23:22
Ich weiß dis frage ist schon älter. Aber ich habe die selben Probleme. CD Tycoon und Ego sind vertauscht. Nervt schon ein bisschen. Die Überschneidung der Lieder find ich jetzt nicht so schlimm. Aber für eine erfolgreiche Videospielfirma ist das echt mangelhafte Arbeit. Ich will auf jeden Fall die CDs umtauschen lassen. Aber wenn jede CD so ist?

Urban0xus
23-03-15, 02:03
Na wenn du das Problem auch hast, dann wird ein Umtausch nichts bringen. Ich hab mich jetzt damit abgefunden. Die fehlerhaften Tracks hab ich korrekturgeschnitten und ansonsten stören nur die fehlenden Titel etwas, aber die konnte ich mir ausm Spiel ziehen. (nur leider keine CD-Qualität)