PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quests keine Jokerkarten mehr?

sKilLkilLs
03-10-14, 15:24
Als ich heute DoC gestartet habe sind mir direkt einige Änderungen aufgefallen. Eine gefällt mir überhaupt nicht. Wie im Titel beschrieben hatte ich keine Quest mit Jokerkarten gehabt stattdessen nur Gold Quests.

Habe dann natürlich im Forum geschaut aber bei Ankündigungen stand irgendwie überhaupt nichts darüber. Denke mal das dies das richtige Forumabteil wäre um so etwas anzupreisen oder aber im Patchnotes Forum. Auch in den anderen war nichts zu finden oder ich bin zu blöd :)

Ich stell mir nun die Frage ob das jetzt dauerhaft so ist? Soweit ich weiß gibt es die Jokerkartenquest erst ab einem bestimmten Rang. Ich bin Champion 2 also dürfte es daran nicht liegen. Hat jemand genauere Informationen darüber? Würde das sehr schade finden. Ich mein, ist ja nicht so das man sich pro Woche damit xx Karten kaufen konnte außer man hat welche mit sehr geringen Kosten gewählt.

Würde mich sehr über Infos freuen

Danke im voraus

Deykin2005
03-10-14, 15:28
Dann musst du wohl leider zu blöd gewesen sein :3. Denn es wurde angekündigt, dass das Daylie-Quest-System geändert wird. Es gibt keine Quests mehr die als Belohnung Jokerkarten bringen.
Die einzige Möglichkeit noch an Jokerkarten zu kommen, ist in der Infernalischen Grube Karte zu opfern. 1000 Gold Opfer entsprechen dabei einer Jokerkarte.

sKilLkilLs
03-10-14, 15:56
Das entspricht der Wahrheit :)
Dann bin ich ja beruhigt. Finde es zwar irgendwie schade das man seine Jokerkarten nicht mehr über die Dailys holen kann aber mit einem großen Kartenpool ist das mit der Infernalischen Grube auch ne nette Idee,