PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5 Level für 3 Gratis Packls wie funzt es

MalusDarkB.666
30-09-14, 16:37
Habe jetzt von LEvel 100 auf 105 gelevetl

Bekomme ich eine Nachricht dass ich es geschaft habe oder automatisch die Packs aber erst Wenn die Edition kommt?
Wie genau läuft dass denn?
Hab bisher nichts bekommen

Gruss an Alle

NottrDerBarBar
30-09-14, 19:13
Wann werde ich meine Belohnung erhalten?
Soltlet Ihr euch für die Belohnung qualifizieren erhaltet ihr diese am 2. Oktober, die genaue Uhrzeit kann unterschiedlich ausfallen.
https://duelofchampions.com/de/news/week-of-enrolment

MalusDarkB.666
01-10-14, 01:56
Danke für den Link.

WOran erkenn ich ob ichs geschaft habe? Bin mir nicht sicher ob das erste level schon gezählt hat :) wahr in der nacht

Evenrider
01-10-14, 02:18
Leider nur daran, dass du hinterher die Belohnung bekommst. Also eher immer auf Nummer sicher gehen und dann ein Level mehr machen falls möglich.

DirtyOld
01-10-14, 10:15
Woher wisst ihr denn alle dass am 02. Oktober die Packs kommen sollen?

Evenrider
01-10-14, 12:22
Woher wisst ihr denn alle dass am 02. Oktober die Packs kommen sollen?
Das steht in den Nachrichten.

Hier der englische Teil:

Questions?

What is the exact beginning and ending times of the Week of Enrolment?
- The Week of Enrolment begins on September 25th, 00h00 UTC and ends on October 1st, 23h59 UTC.

When will I receive the new packs?
- If you successfully gain the required amount of Levels during the Week of Enrolment, your 3 packs will be delivered automatically to your account on October 2nd. Precise time of delivery may vary depending on the users.

When will the Sins of Betrayal packs will be available for regular purchase in the game shop?
- We cannot put a precise date on the global release of Sins of Betrayal, sorry! But if you successfully qualify, you should get roughly one full week of exclusivity with the new cards to dominate the battleground.

What happens if I'm level 10, and I get to level 11 (the next bracket) during the week? How many new levels must I make to qualify?
- Your Level on Sept. 25th, 00h00 UTC will count as the value that will determine how many new levels you must gain. If you are level 10 on that date and time, you must gain 10 new levels to qualify. If you are level 11, regardless on the number of XP points, you must gain 7 new levels to qualify.

Hier der deutsche Teil:

Fragen?

Wie lauten die genauen Zeiten für den Start und das Ende des Events?
Die Woche der Einschreibung beginnt am 25. September 00:00 UTC und schließt am 1. Oktober 23:59 UTC

Wann werde ich meine Belohnung erhalten?
Soltlet Ihr euch für die Belohnung qualifizieren erhaltet ihr diese am 2. Oktober, die genaue Uhrzeit kann unterschiedlich ausfallen.

Ab wann kann ich die „Sünden des Verrats“ regulär im Shop erwerben?
Wir werden den genauen Termin noch nicht verraten, aber solltet Ihr die Belohnung erhalten so habt ihr eine gute Woche diesen Vorteil alleine für euch
Um die Schlachtfelder zu dominieren.

Was passiert wenn ich am 25ten September mit Level 10 starte und dann Level 11 erreiche? Wie viele Level muss ich aufsteigen?
Das Level welches Ihr zum Beginn des Events am 25. September habt ist ausschlaggebend. Wenn Ihr dann Level 10 seid, bedarf es 10 weitere Levels, bei Level 11 sind es 7 Levels welche Ihr benötigt, egal wie viele Erfahrungspunkte ihr in dem Level schon gesammelt habt.

DirtyOld
01-10-14, 16:14
Ei, mein fehler :)

cRuEllY
02-10-14, 05:50
Hat schon jemand was bekommen? :)

EDIT:// Gerade gesehen, dass der Timer noch knappe 5 Stunden läuft. Also schaue ich heute Abend noch einmal nach.

Promethazin
02-10-14, 16:04
schon wer was bekommen

Evenrider
02-10-14, 16:28
Ich würd tippen, man kann die Belohnung frühestens ab 6 Uhr haben. Also eher gesagt nach dem SoB Update.
ich glaube auch nicht, dass es geplant war, das Update in die Abendstunden zu legen und sie das Event um 12 Stunden verlängert haben, weil sie heute morgen das Update noch nicht durchführen konnten.

litlih89
03-10-14, 00:16
Also bei mir fehlen sie leider noch immer.

litlih89
03-10-14, 22:12
Habt ihr eure schon?

Cainium
03-10-14, 22:14
Hatte meine sofort nach dem Patch gestern.

Kimmundi hat im Stream gesagt man solle sich beim Support melden wenn man sie bis heute nicht bekommen hat. Diese überprüfen dann ob man ggf. vergessen wurde oder die Level doch nicht erreicht hat.

litlih89
03-10-14, 23:19
Danke =)