PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Event "Woche der Einschreibung"

CroDanZ
30-09-14, 11:59
So, hab seit dem 25.9. mein LVL von 39 auf 47 (Bald 48) erhöht.

Wie funktioniert das jetzt, wie/wann bekommt man die 3 Packs welche als Belohnung winken?

Danke

LG

Evenrider
30-09-14, 12:10
Eigentlich steht das auf der Website zu dem Thema genau drin. Auch auf der deutschen Seite.

Aber um es nochmal zu schreiben:
Am folgenden Tag, wobei die Uhrzeit von Spieler zu Spieler variieren kann

CroDanZ
30-09-14, 12:35
Thx, das hab ich schon gelesen und die Frage "wann" hätt ich mir eig sparen können. ;)

MIch würde es interessieren "wie" das funktioniert?

Erkennt das Spiel automatisch ob ich vom 25.9. -1.10 x LVL aufgestiegen bin, hätte ich vorher/nachher Screenshots machen müssen, mich vorher wo registrieren,....etc.....auch wenns jetzt schon zu spät ist.

Evenrider
30-09-14, 13:12
Bei dem Wildcard Event vorher waren meine Wildcards am besagten Tag einfach wieder da. Also keine Nachricht oder sonst irgendwas.
Registieren musste man sich nirgends. Einloggen und irgendwo das makieren, das man 5/7/10 Level hat, oder so auch nicht. Als Spieler musst du nur die Level schaffen.

Ich kann selbst nicht wirklich glauben, dass Mitarbeiter von Ubisoft alle Accounts nachgucken und dann die Packs freischalten. Von daher würd ich eher einen Algorithmus erwarten. Erst ein Standbild aller Accounts machen mit deren Level informationen, kurz vor beginn der Aktion.Und danach dann erneut durchlaufen und die Bedingung abprüfen. Falls die Bedingung erfüllt ist, einfach die 3 Packs auf den Account transferieren. Vielleicht wird dir noch eine Nachricht geschickt. Also so etwas, wie bei den ganzen Codes die man eingibt. "You recieved a special reward" oder so.

DirtyOld
01-10-14, 10:07
Kann mir nicht vorstellen dass es die Packs jetzt schon gibt, es ist ja noch nichtmal ein release Datum für die Erweiterung bekannt. Es wird die Packs erst ne gewisse Zeit vor dem Release geben. Also erstmal abwarten...

*edit: Das steht auf der Seite: "Diese werden automatisch an alle Spieler vor der offiziellen Veröffentlichung ausgegeben."
ps. es gibt schon drei oder vier Threads zu dem thema, nutzt doch diese bitte.