PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestätigungsmail!!!

xReziixx
29-09-14, 21:52
Ich habe mich eben für die Beta angemeldet doch ich erhalte keine Bestätigunsmail!!!! :(

Thaddeus201
29-09-14, 22:29
Das geht auch nicht von einem Moment auf den anderen.Die Keys werden aufgrund der technischen Möglichkeiten nicht alle auf einmal versendet sondern über die ganze Beta hinweg.Das heißt du kannst genauso gut am Freitag noch einen Key bekommen.So war es jedenfalls bei den beiden PC Betas.;)

VEGAinField
30-09-14, 00:14
Na toll, dann können einige also länger testen als die anderen...:-s
Hoffentlich bekommt auch jeder einen Key der sich registriert hat.... Hatte ja mal was davon gehört, dass per zufall keys rausgegeben werden

Crying.Wolf
30-09-14, 08:14
die werden auch via Zufall rausgeschickt

GER_Cancer
30-09-14, 09:32
Owww man und wann bekommt man nun die keys?

Lubbi88
30-09-14, 11:26
Das wüsste ich auch mal gerne

cinqecento
30-09-14, 13:42
Wie es aussieht habe ich mir wohl Heute umsonst einen Tag Urlaub genommen....
Selbst wenn jetzt noch ein Key kommen sollte, wird es ewig dauern das Game auf meine PS4 runter zu laden.

Keule1707
30-09-14, 14:12
Ich hab leider auch keinen Key bekommen. Hatte erst gehofft, dass wir in Deutschland vielleicht später welche bekommen, aber da bei Twitter schon die ersten aus Deutschland mit Keys prahlen, war das wohl Wunschdenken. Naja, vielleicht hab ich Glück und es kommt noch einer.

Hab übrigens gerade gelesen, dass man auf der PS4 schon ab 3 GB Download anfangen kann zu zocken. Der Gesamtdownload beträgt wohl um die 15 GB

Lubbi88
30-09-14, 15:39
Ja geil und auf Twitch übertragen die Schweine schon

CAYMAN81
30-09-14, 21:35
Ja geil und auf Twitch übertragen die Schweine schon

Ist schon ne Enttäuschung wenn kein einziger in meiner Freundesliste einen Beta Key bekommen hat!

Wie viele haben die versendet 5? Sorry ist echt lachhaft!

CAYMAN81
30-09-14, 21:52
Owww man und wann bekommt man nun die keys?

ich glaube nicht das noch welche kommen! Ist doch ein Witz und schlechtes Marketing dazu!
Registriert euch für die Beta! Registriert euch für die Beta! Und für was?

Dafür das ich Unity, Rogue, the Crew und FarCry vorbestellt habe hätte schon ein Code abfallen können.

Wer ein Spiel vorbestellt hat sollte auch an der Beta teilnehmen dürfen!

Echte Enttäuschung!

VEGAinField
30-09-14, 22:25
Für die Personen die mehr als einen key bekommen haben sollten: drauf sitzen bleiben wäre unfair... Als bitte ins Forum schreiben. ;-)

VEGAinField
30-09-14, 22:27
Würd mich mal interessieren wieviel keys sie überhapt rausschicken... Wenn es nur 100.000 sind, müsste ich nicht dauernt ins postfach gucken...

GER_Cancer
30-09-14, 23:06
Ich stehe eig auf der liste. Habe trotzdem nichts bekommen und why? Mein Onkel stand auch auf soner Liste. Er hat schon sein key.
Also die eine liste weil man ja n falschen key bekommen hatte

fixer10091994
01-10-14, 14:07
Ihr Lappen solltet euch mal im Klaren darüber sein, was der Begriff CLOSED Beta eigentlich bedeutet...

Volker955
02-10-14, 19:39
hallo zusammen,
ich bin neu bei euch und würde mich gerne für die PC-BETA registrieren.
Kann mir einer sagen wo?
LG Volker

Gr0undH4wk
02-10-14, 20:05
hallo zusammen,
ich bin neu bei euch und würde mich gerne für die PC-BETA registrieren.
Kann mir einer sagen wo?
LG Volker

Die ist leider schon vorbei.
Laut dem Forum hier, soll es auch keine mehr bis zum Release am 11.11. für den PC kommen..

Volker955
02-10-14, 20:12
danke dir
wo kann ich the crew downloaden

Elroy_GER
03-10-14, 08:37
http://uplay.ubi.com/

redkaos1997
04-10-14, 15:02
ich finds auch ne frechheit. weil ich habe es wirklich schon seit 1 jahr vorbestellt

BIG-M0EP
07-10-14, 14:57
Für euch konsoleros-Vorbesteller macht ubi ja noch eine BETA also nicht weinen :o)

Finsterblut007
08-10-14, 03:19
ich glaube nicht das noch welche kommen! Ist doch ein Witz und schlechtes Marketing dazu!
Registriert euch für die Beta! Registriert euch für die Beta! Und für was?

Dafür das ich Unity, Rogue, the Crew und FarCry vorbestellt habe hätte schon ein Code abfallen können.

Wer ein Spiel vorbestellt hat sollte auch an der Beta teilnehmen dürfen!

Echte Enttäuschung!

Was hat schlechtes Marketing damit zu tun das DU gerade DU, keine EINLADUNG bekommen hast um "The Crew" Testen zu DÜRFEN - Nicht jeder hat das privileg ein Spiel testen zu dürfen/können war schon immer so und wird auch so bleiben.

ich finds auch ne frechheit. weil ich habe es wirklich schon seit 1 jahr vorbestellt

Jetzt sage mir mal bitte was daran FRECH ist das auch du nicht zur Beta eingeladen wurdest, möchte dich mal erleben was du machst wen dein bester Freund dich nicht zum Geburtstag einläd, nur weil er bestimmen darf wer kommt und wer nicht.

Ich stehe eig auf der liste. Habe trotzdem nichts bekommen und why? Mein Onkel stand auch auf soner Liste. Er hat schon sein key.
Also die eine liste weil man ja n falschen key bekommen hatte

WAT für ne Liste ??? Einkaufsliste ??? Checkliste ??? Wenn du dich für eine Beta bewirbst ( Anmeldest ) wirst du mit zich anderen Einhunderttausend anderen auch in einen TOPF geworfen, acht mal geschüttelt dann kommt ein ubisoft Mitarbeiter greift einmal rein und zieht eine EMail Adresse - OHHHH schade er hat die von deinem Onkel gezogen leider nicht die von dir. PECH gehabt. musste warten bis der nächste Mitarbeiter in den Topf greift vieleicht erwischt er deine.

Ich find die meisten Leute hier gerade echt süß - wundert mich echt das Ihr es überhaupt geschafft habt euch für die Beta von The Crew zu registrieren.

Thaddeus201
08-10-14, 07:13
Zwar etwas frech formuliert aber ich gebe dir vollkommen Recht.:D

Finsterblut007
08-10-14, 22:28
Mit abschicht frech formuliert - da es in meinen Augen auch sehr frech ist auf einen Beta Key zu bestehen obwohl es eine art von Verlosung ist. Möchte einige von denen echt einmal an der Losbude sehen und mich darüber belöffeln wie sie abgehen wenn sie nur Nieten bekommen.

Skylake-XxX
09-10-14, 00:32
So manchen muss man leider mal die freche aber ernste Antwort geben.