PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Crash [Crash bei Start]

DonCaramello
22-09-14, 17:07
Neues Ubisoft Spiel, neue Probleme :mad:

Ich hab mir, im Rahmen des Humblebundle-Shops gestern Splinter Cell Blacklist gekauft. Ja für "nur" 9€.
Nachdem ich nun über Nacht 22gb Spiel geladen habe und heute nochmal mehrere Stunden damit verbracht hab
einen Patch nach dem anderen (nochmal über 2gb an Daten!) zu laden ist es mir nicht möglich das Spiel zu spielen.
Ich drücke auf Play, das Spiel startet, Die IntroVideos werden gespielt (bzw eher Texte, ein Intro gibt es ja scheinbar nicht)
dann lande ich direkt in der Schwierigkeits-Auswahl (ich weiss nicht ob das normal ist, eigentlich hätte ich eher mit einem Hauptmenü gerechnet an dieser Stelle), egal bei welcher Auswahl an Schwierigkeit, es startet eine VideoSequenz mit Blick auf ein Wappen oder Sonstiges eines Generals, ein Soldat läuft vorbei und das Spiel crasht.
Ich habe schon auf dem Pfeil neben dem Play-Button das "Spiel reparieren" gesucht, es ist allerdings schlichtweg nicht da, da gibt es nur uninstall und ich werde sicherlich nicht, nachdem ich jetzt über 20h mich auf das Spiel gefreut hab das ganze einfach nochmal machen. Vorallem: Wieso lädt er denn nicht die Version 1.03 direkt runter wenn ich es jetzt neu lade, nein er lädt erst Vanilla, dann 1.01, dann 1.02 und dann 1.03 und ich muss dauernd dabei sitzen und klicken und kann auch nichts anderes gleichzeitig machen weil das System dauernd mit einer Installation nach der nächsten beschäftigt ist.

Ganz ehrlich Jungs ich bin es echt mehr als Leid.
Ich hab mir Southpark zum Release gekauft und es war für mich über 2 Wochen ein Gamebreaking Bug drin bei dem mir der Support bis zu Letzt nicht weiterhelfen konnte, dann hab ich mir WatchDogs, sogar mit SeasonPass, gekauft, dort hatte ich mehr als nur ein Problem, vom direkten Crash bis hin zum Verlust des kompletten Savegames, und jetzt mit Blacklist ist es mir nun zum dritten Mal in Folge beim Kauf eines der ubisoft Produkte nicht möglich auch nur einen Funken der Vorfreude zu erhalten.
Wieso schafft ihr es konsequent JEDEN Titel den ihr mir präsentiert einfach völlig zu verhauen?

Von dem bescheuerten System des uPlay will ich gar nicht erst anfangen...

Ihr habt es für mich jetzt jedenfalls geschafft, für mich bedeutet in Zukunft (ganz egal wie vielversprechend oder interessiert ich an einem Titel oder Fortsetzung bin) wenn ubisoft draufsteht bekommt ihr keinen cent mehr von mir. Ich zahle doch nicht dauernd Geld und bekomme nur unfertige und unnütze Ware. Sollte es wieder einen Titel geben dessen Story mich enorm interessiert werd ich mir das Spiel besorgen ohne dass ihr dafür auch nur eine müde Mark seht und das obwohl ich selbst Softwareentwickler bin und liebend gerne für ein Produkt zahlen würde, aber diese konsequente Verarsche von euch reicht mir jetzt einfach.
Schade um Splinter Cell, ich habe die alten Teile wirklich abgöttisch geliebt und gezockt und wollte ihm jetzt wieder eine Chance geben, stattdessen hab ich 9 Euro Lehrgeld bezahlt um mir ganz sicher zu sein nie wieder einen ubisoft Titel anzurühren. Ja mag sein dass euch ein einzelner Kunde nicht kratzt, ich wollte es euch trotzdem nochmal wissen lassen.

Viele liebe Grüße

*Edit*
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass sich das hier tatsächlich ein Support-Mensch ansehen sollte
und mir die üblichen Antworten geben will:
- Mein System ist Tag-aktuell, sowohl Grafik- als auch Sound- als auch sonstige Treiber, gleiches gilt für BIOS und Betriebssystem
- Ich hab kein Anti-Viren Programm installiert dass aus irgendwelchen Gründen irgendwas mit dem Spiel machen könnte
- Ich habe sämtliche Hintergrundprogramme deaktivert, es crasht weiterhin

DEPRESSED_AS_FK
25-09-14, 11:01
Schau dir bitte einmal diesen (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130560-Blacklist-exe-funktioniert-nicht-Spiel-startet-nicht!) Sammelthread an, vielleicht helfen dir die dort genannten Lösungen.

Eine individuelle Support-Unterstützung und persönliche Betreuung ermöglicht nur unser Support-Ticketsystem!
Bitte wende dich daher direkt an unsere Spezialisten aus der Supportabteilung.

Anfrage ist kostenlos und ┌►Hier geht”s los! (https://support.ubi.com/de-DE/askquestion.aspx) ◄┘

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/closed7k0wj25tnm.jpg