PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung! Desastersoft kampagnen bitte updaten! Providerwechsel!

Desastersoft
16-09-14, 07:58
Liebe Freunde!

Aufgrund der Vorkommnisse bei unserem bisherigen Server-Provider, NGZ.net, haben wir uns entschlossen den Anbieter zu wechseln. Bis zum 15.11.2014 sollte jeder Kunde und Nutzer unserer freien Kampagnen, ein Update gemacht haben. Dieser leitet den Updater weiter auf unseren neuen Server.

Für Leute, die erst nach dem 15.11.2014 Kunden werden, oder erst dann Updates machen, ist ein Patch erforderlich, der ab diesem Datum dann via unserem Downloadservice installiert werden muss. Die Installation erfolgt automatisch, nach Download und Bestätigung.

CHANNEL BATTLES - LUFTWAFFE wird sich aufgrund des Serverumzuges und Neuaufbaus (betroffen direkt durch das unverantwortliche Handeln der Firma NGZ.net) um 2-3 Wochen verzögern. Einkäufe sind derzeit auch nur als Box über Amazon möglich, da der Shop noch nicht wieder steht.

Wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen.
Alles weitere auf www.desastersoft.com (http://www.desastersoft.com)

Bis die Tage
Los Desastros

twidie15
25-10-14, 12:16
Hallo Desastros,

leider lässt sich Wick vs. Dundas nicht updaten.

Die Meldung dazu: "Update-Protokoll konnte nicht runtergeladen werden!"

Was ist zu tun?

Danke und Gruß

twidie15

summerson
28-10-14, 21:05
Ich konnte ca . vor 1 Woche noch ein Update starten. Hast du bei WvsD den Patch 2.0 (meine ich) von der -noch- existierenden Desastersoft hp downgeloaded und installiert?
Falls nicht, das bitte erst machen und dann nochmals update versuchen.

Grüsse
Olli

twidie15
30-10-14, 14:17
Hallo summerson,

danke für den Hinweis, jetzt funktioniert es einwandfrei.

Gruß

twidie15