PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestellt , bezahlt und nichts passiert

palisys
15-09-14, 10:29
Ich habe heute um 7:49 ein Spiel in Ihrem Shop erworben und gleich bezahlt. Bis jetzt habe keine Mail über die Bestätigung des Kaufes, keinen Download Link ABER auf meinen Konto ist der Betrag schon abgebucht! Auch in meinem Menü taucht nirgendwo das Produkt (anno1404) auf. ???? Den Support habe ich auch schon kontaktiert aber keine Antwort!

TheRealSam
16-09-14, 03:31
Hallo,

in diesem Fall wendest du dich am besten an den Support von Ubisoft.
Als Beweis für den Kauf die Überweisungsbestätigung/Abbuchungsbestätigung mit anhängen.

Abgesehen davon:
Hast du evtl. mehr als einen Account und das Spiel könnte auf dem anderen Account gelandet sein?
Hast du evtl. den Kauf an dem PC eines Freundes getätigt und der Freund war mit seinem Account angemeldet?

chrisclear
19-09-14, 13:10
Hallo, mein Name ist Tizian Brink.
Ich wende mich hier an einen Moderator, weil ich nicht weiß wen ich sonst ansprechen kann.
Und zwar geht es um eine Spiel Idee, die ein Spiel umfasst welches es in der form noch nicht gibt (also quasi eine Marktlücke)
Da ich aber von der Unity Engine nicht ernst genommen worden bin, versuche ich nun hier mein Glück und hoffe dass wir entweder zusammen arbeiten könnten, da ein Spiel mehrere 100 Leute braucht um es zu machen. Oder meine Idee erstmal vorstellen zu können wäre mir natürlich auch eine Ehre.
Ich kann es gerne nochmal sagen: Ich bin ein Schüler eines Gymnasiums und habe mir die Story sowie das ungefähre Gameplay schon ausgedacht.
Das ist auch kein Scherz oder so, sondern mein großes Interesse an der Computerspielbranche.
Ich freue mich auf eine Antwort
Liebe Grüße Tizian Brink.

PS: Antworten kommen schneller bei mir an wenn man meine E-Mail Adresse benutzt.

//Bitte zu deiner eigenen Sicherheit keine persönliche Mail-Adresse posten ;)

FunnyBunny_13
19-09-14, 14:00
Hallo Tizian,

neue Ideen sind super, und die Community und wir freuen uns immer, wenn wir die die gemeinsam mit dir diskutieren können. Poste sie doch einfach hier im Forum, am besten in einem neuen Thread.
Dann kann man sie gemeinsam weiter ausbauen und du kannst selbst ein wenig "weiterspinnen".
Vielleicht hast du ja sogar Lust, selbst neben der Schule an einer Umsetzung zu basteln :)

Ich wünsche dir in jedem Fall viel Spaß mit deinen Ideen und deinem Projekt! Weiter so!!
Liebe Grüße
FunnyBunny_13