PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiedereinsteiger - Karten unbrauchbar

Wyrako
07-09-14, 12:39
Hallo
hab vor einem Jahr oder so mal DoC gespielt und wollte heute wieder anfangen. Jetzt sehe ich, das ich viele Karten von "damals" nicht mehr benutzen kann (nur noch im offenen Duell?). Woran liegt das? Hat das Balancinggründe? Meine Auswahl an Karten ist jetzt natürlich begrenzt. Ich hab noch ca 14700 Gold und 850 von dem blauen Zeug, was sollte ich damit machen? An den Guide hab ich mich damals gehalten : http://forums-de.ubi.com/showthread.php/127335-Ein-Anf%C3%A4ngerguide-Forums
Ist der noch empfehlenswert?
Grüße

tagauch2
07-09-14, 17:03
Der Guide ist immer noch der Alte von vor BS2. Ich würde dir empfehlen die Erweiterungen zu erst zu kaufen, wenn du bevor du aufgehört hast, gut Karten gesammelt hast. Ansonsten kaufst du BS2 Packs.
Wir hatten Anfang des Jahres (meine ich zumindest) einen großen Patch, wo einige Karten gebannt wurden, um diese noch spielbar zu machen, gibt es das Open-Format, aber alle wichtigen Turniere, laufen im Standard-Format, wo nur die Karten aus BS2 (oder die entsprechenden aus den Serien davor) und folgenden Erweiterungen (Herz der Albträume, Fluch des Greifen) erlaubt sind, der genannte Grund von Ubi war das Balancing.
Ich hoffe mal das ist verständlich.