PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein erstelltes Thema zu Tearing ist weg ...

hitoro7
07-09-14, 00:10
... Ich habe gestern ein Thema mit Poll zum Thema Tearing erstellt .. Das ist weg? Oder ich bin nicht in der Lage es zu finden. Hat jemand eine Idee was ich wo falsch mache? Ich bin mir sicher es war in der Liste zu sehen ...

domvgt
07-09-14, 17:29
Hallo hitoro7 und willkommen im Forum! :)

Dein Beitrag hier ist der erste in den Deutschen Foren. Bist du dir sicher, dass du den Beitrag hier erstellt hast und nicht in den Englischen Foren? Beide Foren arbeiten unabhängig voneinander.

P.S: Ich habe deinen Usernamen hier auch noch nicht gesehen.

Viele Grüße,
QuB3

BrightMercenary
07-09-14, 18:15
... Ich habe gestern ein Thema mit Poll zum Thema Tearing erstellt .. Das ist weg? Oder ich bin nicht in der Lage es zu finden. Hat jemand eine Idee was ich wo falsch mache? Ich bin mir sicher es war in der Liste zu sehen ...

Hallo hitoro7 :)

Kann es sein, dass du diesen Thread (http://forums.ubi.com/showthread.php/919312-Pls-help-with-further-examples-screen-Tiering-effect-problem) im englischen Forum meinst?

Wie QuB3 bereits schrieb, arbeiten das englische und das deutsche Forum unabhängig voneinander. Somit kannst du den im englischen Forum erstellten Thread hier nicht sehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Bright