PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : From Dusk till Dawn: Der Roadtrip von Seattle nach Miami

Robonatorx
01-09-14, 04:48
Ahoy!
Ich nutze die Gelegenheit und poste dies auch direkt mal hier:
In der letzten Nacht der letzten Closed Beta hatte ich eine sehr tolle Erfahrung in dem Spiel:
Ich habe mich dazu entschlossen einen kleinen Roadtrip von Seattle nach Miami zu machen. Das ganze hab ich natürlich auch aufgenommen, beschleunigt und mit Musik, welche mir gefällt, unterlegt.
Gegen Abend ingamezeit fuhr ich los und kam morgens am Ziel an. Auf dem Weg bin ich an einigen netten Gegenden vorbei gefahren welche zeigen das das Game gar nicht mal so schlecht aussehen kann :D
Insgesamt dauerte die fahrt 1:10 Stunden, nur mit kleinen Pausen um auf die Map zu gucken und einen neuen Marker zu setzen :D

https://www.youtube.com/watch?v=J37lr8xQYIc
Vielleicht gefällt es euch ja auch. konstruktive Kritik nehme ich gern entgegen, am besten direkt unters Video schreiben.
Ich entschuldige mich im Vorraus für kleinere Fehler die auftreten, diese traten leider schon beim aufnehmen auf. Außerdem hat youtube die Quali auch ziemlich runtergemacht. Die Quelldatei sieht wunderbar aus ^^

Gruß

BrightMercenary
04-09-14, 23:09
Hey Robonator,

dein Video ist echt gelungen!
Sehr stimmige Musikauswahl, und sehr gut eingefangene Atmosphäre. Gefällt mir sehr! ;)

Gruß,
Bright

Robonatorx
04-09-14, 23:33
Danke freut mich zu hören :D

Btw stimmt was mit den Foren nicht? Der Account hier ist deutlich älter und eig. hab ich auch schon deutlich mehr posts^^

BrightMercenary
05-09-14, 09:45
Danke freut mich zu hören :D

Btw stimmt was mit den Foren nicht? Der Account hier ist deutlich älter und eig. hab ich auch schon deutlich mehr posts^^

Gerne :)
Hm, also ich finde nur den einen Benutzer, und sonst auch keine Hinweise, dass er älter sei als angegeben. Vielleicht ist wirklich mal was bei einer Aktualisierung "schief" gegangen und er wurde zurückgesetzt.

domvgt
05-09-14, 10:26
Hey Robonator,

dein Video ist echt gelungen!
Sehr stimmige Musikauswahl, und sehr gut eingefangene Atmosphäre. Gefällt mir sehr! ;)

Gruß,
Bright

Ich kann mich Bright nur anschließen! Sehr gelungen! :)

Robonatorx
06-09-14, 00:21
Gerne :)
Hm, also ich finde nur den einen Benutzer, und sonst auch keine Hinweise, dass er älter sei als angegeben. Vielleicht ist wirklich mal was bei einer Aktualisierung "schief" gegangen und er wurde zurückgesetzt.
Komisch, im englischen Forum stimmt allerdings noch alles. Wurden die Forendatenbanken evtl. getrennt?

Ich kann mich Bright nur anschließen! Sehr gelungen! :)
Auch ein Danke an dich :)

Thaddeus201
06-09-14, 09:29
Komisch, im englischen Forum stimmt allerdings noch alles. Wurden die Forendatenbanken evtl. getrennt?

Die Postanzahl hängt nicht mit anderen Foren zusammen.Sonst hätte ich schon 756 Posts.:eek:

TheRealSam
06-09-14, 10:57
Jap, die Beitragsanzahl hier ist unabhängig von den anderssprachigen Foren.

Mir gefällt das Video auch sehr und hat mich auf die Idee gebracht meinen Roadtrip im RL bei Gelegenheit im Spiel nochmal zu erleben. ;)

Gerald.Hexer
05-12-14, 11:41
macht echt fun das video und treibt mich gleich selbst wieder an zu fahren.
@ ROBONATOR: würdest du so nett sein und die Titel der Lieder bzw der Sängerin verraten, der Sound gefällt mir sehr gut.
THX und vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg. ;)